filme,die euch schockiert und entsetzt haben!

Der Schacht
der_schacht-_ueber_diesen_netflix-film_sprechen_gerade_alle.jpg
 
Werbung:
Hallo Romulus, bei diesen Film: Der Schacht, habe ich das Ende nicht verstanden...du vielleicht? Oder besser gesagt, habe ich den ganzen Film nicht verstanden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Härte" ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde, acht Jahre im Knast verbüßte und durch eine Therapie seinen jahrelangen Missbrauch als Kind (ab 6 Jahre) durch seine Mutter aufarbeitete und jetzt Charities für missbrauchte Kinder macht.

Erzählt wird die Geschichte von ihm und seiner Freundin Marion, die jahrelang als eine von vielen für ihn auf den Strich ging und als einzige bis heute zu ihm hält.


https://de.wikipedia.org/wiki/Härte_(Film)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Kriegs Filme. Es schockiert mich, wie viele Millionen Menschen Shooter Filme abfeiern. Was mich auch stört ist und schockiert, das egal in welcher Kategorie immer wenn was deutsches eingeblendet wird, der deutsche böse ist.
Und das in mein Geburtsort (USA) Ufos landen und alle Katastrophen in den USA ausbrechen.

Fazit.: mich schockieren alle Kriegs Filme, als ob jeder Mensch deutsche hasst oder Japaner Chinesen usw. das schockiert mich. Aber was soll’s, Geschmäcker sind verschieden. Aber mein Geschmack ist das nicht das immer USA die Guten sind und selbst bei romanzen die Deutschen immer böse sind. Ist das so ? Schockierend. Mal schauen welcher Kriegs Film dieses Jahr erscheinen wird. :D
 
Ich schaue eigentlich keine Horror -Filme. Wenn, dann verfolgt mich das tagelang und ich trau mich nirgends mehr allein hin.^^ Wenn mich wer begleitet hab ich aber auch vor demjenigen dann Angst. - Also lasse ich größtmöglich die Finger davon...

Das letzte Trauma hatte ich von Ring
Mein damaliger Freund hat Horror-Filme geliebt und wollte mich immer dazu überreden aber danach hat er nie wieder einen mit mir angeschaut xD
 
Werbung:
Heute Nacht gibts den guten alten PSYCHO von Hitchcock mal wieder im free TV.
In s/w, gut ausgeleuchtet und voller feiner, bildnerischer Äquivalenzen, wie sich das gehört in 1960.

ONE 1:25

80C465ED-BF4C-4A93-89D3-FCC779E0259E.jpeg
 
Zurück
Oben