Fifty Shades' off Kowski

Werbung:
Nee, ich war schon bei dem Müsli raus :)

Also mich würde eine Partnerin die gern vegan frühstückt und dabei gerne Andrea Berg hört zu mindest nicht stören!
Genauso wenig wenn sie gerne auch mal Fleisch essen würde und wir gemeinsam Nirvana am Meer hören...
Solange sie eine gute Seele hat und das Herz am rechten Fleck is doch allet tutti!
Herr je, seid ihr aber Erbsenzähler :cautious:!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir würde eine Partnerin die gern vegan frühstückt und dabei gerne Andrea Berg hört zu mindest nicht stören!
Genauso wenig wenn sie gerne auch mal Fleisch essen würde und wir gemeinsam Nirvana am Meer hören...
Solange sie eine gute Seele hat und das Herz am rechten Fleck is doch allet tutti!
Herr je, seid ihr aber Erbsenzähler :cautious:!!!
Du, DIE Liebste, die das liest, weiss doch eh, dass du es nur gut gemeint hast. Du bist somit jemand, der auf seine Partnerin eingeht - das spricht doch für dich. Erbsenzähler hin oder her, wollte dir gern ein wenig unter die Arme greifen. ;)

Und weil du sie ja magst, hier extra für dich ein wenig Hintergrundmusik >>>

 
Du, DIE Liebste, die das liest, weiss doch eh, dass du es nur gut gemeint hast. Du bist somit jemand, der auf seine Partnerin eingeht - das spricht doch für dich. Erbsenzähler hin oder her, wollte dir gern ein wenig unter die Arme greifen. ;)

Und weil du sie ja magst, hier extra für dich ein wenig Hintergrundmusik >>>


Danke für deine gut gemeinte Hilfestellung, einen gestandenen Edel Mann, greift man allerdings nicht unter seine Arme!
Ich stehe mit beiden Füßen fest auf dem Boden, trage festes Schuhwerk und weiß genau was ich will, und was nicht!

Schade hatte gedacht du würdest dich mir wie eine Blume öffnen und wärst tatsächlich interessiert mit mir zusammen in liebe die Freiheit zu atmen (n)...seufz

Aber es ist schon Ok für mich,
das Universum hat bestimmt eine andere für mich auserwählt, ganz bestimmt :) Bin schon fast etwas neugierig, wer sie wohl sein mag!
 

Oh du bist also eine Ehefrau...:confused:!!!
Trotzdem sei dir bewusst das du von niemanden sein Eigentum bist!
Jetzt verstehe ich auch wieso du dich hier hast blicken lassen, es war deine heimliche stille Sehnsucht von einen fremden Mann voller Leidenschaft endlich mal wieder fest genommen zu werden, und du dich begehrenswert fühlen kannst, ich wette das dein Lüsternder Schweiß schon aus sämtlichen Poren deines gierigen Körpers tropft :p
(Man munkelt ja das der Sex in der Ehe oft einzuschlafen droht :D)
 
Ich geliebte Schlüpfi, würde meine Kinder als meine Meister betrachten, auf ihre Bedürfnisse und Wünsche liebevoll drauf eingehen.
ihnen zudem meine Wertvorstellung und meine Moralischen Ansichten ans Herz legen und ihnen die Welt zeigen,
in dieser ich sie völlig frei entfalten lasse.
Viele stecken ja ihre Kinder direkt in irgendwelche Formen, sowie man beschnittene Pflanzen in Töpfe steckt, womit sie daran gehindert werden zu wachsen und sich individuell weiter zu entwickeln!

Ach ja und am besten gewöhnt sich ein Baby an seine Eltern wenn sich Mama und Papa mit dem stillen des Kindes abwechseln :LOL:!!!

Deinem Humor nach bist du jedenfalls ein Traummann.:)
 
Werbung:
Das ist DEINE Singlebörse, nicht meine. Ich hoffe für dich, dass dich dieser Post weiter bringen wird (habe da aber so meine Zweifel) :oops:

Woran du teilgenommen hast!
Deine Zweifel sind völlig in Ordnung für mich, ich stelle selbst gern jeden meiner Schritte in frage :)
du darfst dich von mir geliebt fühlen, mir macht es nichts aus das du verheiratet bist, ich finde es sogar schön das du dich so treu verhälst und als stolze Ehefrau das "Mrs." vor deinen Namen trägst ;)!!!
 
Zurück
Oben