Fertig!

Werbung:
Ja. Wenn du Herz und Hirn in einer Selbstoperation aus dem Körper schneidest... Vielleicht. Aber in der Regel, bist du dann tot. Denn ohne Herz und Gehirn, kannst du nicht leben.
Mal von allen hygienischen Maßnahmen abgesehen.

(Vorsicht. Ganz blöder, ungelenkiger Sarkasmus)
 
Du wirst IHN nie ganz hinter dich lassen können.
Ihr seid immer in Resonanz.

Aber du kannst alles ablegen was an dir zieht und zerrt.

Es ist nämlich nur dein Ego was mit der Situation unzufrieden ist.
Eure Seelen sind EINS und in Harmonie und sich vollkommen einig.
 
Nach all dieser Zeit wo immer wieder diese schöne Leichtigkeit war, ist es wieder mal so verdammt schwer und sinnlos.
Ich will nicht jammern, aber es nervt.

Dieses hin und her.

10 schreitet nacht vorne und 20 zurück :(
Aber nicht nur was den ds betrifft.

Und jedesmal wenn ich es geschafft habe loszulassen, kommt er im Traum astral und umarmt oder küsst mich bzw ruft mich.

Um mich dann in real abblitzen zu lassen.
Was soll das eigentlich?
 
Und jedesmal wenn ich es geschafft habe loszulassen
Das ist die Illusion. Du hast es kein einziges Mal geschafft, loszulassen, denn...
kommt er im Traum astral und umarmt oder küsst mich bzw ruft mich.
... sonst würdest du so nicht träumen.

Mit dem Verstand kannst du weder etwas loslassen noch etwas festhalten. Erst wenn du dich von allen bindenden Vorstellungen und Erwartungen befreit hast, kannst du die Stimme deines Herzens hören, und diese erkennst du an ihrer unverwechselbar messerscharfen und zugleich kühlenden Klarheit.
Jede Entscheidung aus einer inneren Hitze (= Reibung, Konflikt) heraus ist keine wahre Entscheidung.

Ich finde, und das meine ich nicht wertend, deinen Usernamen für dein Anliegen einfach nicht mehr passend. Es ist an der Zeit, nicht mehr zu spielen, sondern sich wirklich zu entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hätte jetzt nicht übel Lust, einen Thread aufzumachen mit den Titel: UNFERTIG!

Und dem Inhalt:

"Ich lass ihn nicht hinter mir".

Oder?

Oder nicht?
 
Zurück
Oben