Fernwahrnehmung oder Astralreise ?

V

Valerie Winter

Guest
Es ist Frühling, ich gehe mit meinem Partner raus, durch einen Schrebergarten die Wiese ist einladent grün und duftet, ich ziehe meine Schuhe aus und lege mich etwas hin, er tut dasselbe.

Plötzlich fliege ich und ich sehe Länder, wunderschöne Wälder fremde Menschen, Tiere die stolz durch Wälder ziehen erhabenen Hauptes. Nun sehe ich ein Dorf durch dessen Mitte ein kleiner Bach geht und ich sehe Kinder, ich komme näher und sehe einen ca 5 jährigen Jungen mit kurzen schwarzen lockigen Haaren der fröhlich sein Kleingeld zählt, das er in einem braunen etwas zerfledderten Umhängebeutel hat. Er ist ausgelassen und verspielt und hat grosse schwarze Augen, ein Kind in einem fernen Land ich sehe es ist: Puerto-Rico ein altes Schild verrät mir den Namen dieses Ortes. Ich fühle die Hitze des Ortes die fremden Gerüche, ich spüre die Natur fühle was dieser Junge fühlt, ich bin glücklich. Ich sehe die Sonnenstrahlen dieser Landschaft drumherum alles Wald und Böschungen, ich sehe fremde Menschen glücklich deren ihr einfaches Leben keinen Kummer bereitet.

Meine Seele scheint zu reisen,denn ich werde nun geschüttelt und angebrüllt: "Wachen Sie auf, bitte kommen Sie zurück !!! " Passanten schütteln mich, mein WG-Partner weint und zittert, denn die Passanten meinten mit mir sei etwas nicht "in Ordnung" ich war nicht mehr ansprechbar und mein Körper sei ganz kalt gewesen.

Ich bin wieder in meiner sterblichen Hülle und fühle mich schlecht, wütend und angesäuert sage ich:" Verdammt, kann man nicht mal ein paar Minuten seine Ruhe haben ? ich war gerade "unterwegs", warum weckt ihr mich ?

Meh, ich war doch nicht tot, sondern auf einer Art Reise und das ist mit schon oft und seit Jahren passiert aber es geschieht ohne mein Wollen, ich bin öfters "meilenweit" entfernt dann sehe ich: fremde Menschen und Länder, ich bin dann nicht tot, nur gerade "Unterwegs". Ich verfalle in einer Art Trance, mein Körper wird kalt und ich kann nicht mehr angesprochen werden, denn ich bin dann "nicht mehr hier" aber das ist KEIN Grund mich zu schütteln, doof ist nur, wenn ich dadurch Stunden oder auch ganze Tage verliere die dann einfach "ausgelöscht" sind. Ich habe dann an diese Zeit keine Erinnerungen mehr. Mir sagte mal jemand das sei Fernwahrnehmung und die ist gefährlich, denn oft will die Seele nicht zurück zum Körper, aber bisher hat's noch immer geklappt und wenn, eines Tages nicht, dann leide ich wenigtens nicht mehr.

Aber ich bin mir unsicher, was das zu bedeuten hat...
 
Werbung:
Zurück
Oben