Fernseher geklaut/ausgetauscht

Kleines Beispiel:
Kann deine Seele die Wiederbenutzung eines alten Fernsehers wirklich anregen wollen??? Natürlich nicht. Ein alter Fernseher ist nicht mehr in der Lage die neuesten Programme, zum Beispiel das Privatfernsehen zu empfangen. Auch die Kanalbreite ist sehr viel größer bei einem ganz neuen Fernseher.
Da dir dein 1. Exfreund keinen neuen Fernseher besorgt hat, muß du nun zusehen, wie du zu einem neuen Fernseher kommst. Das ist das Anliegen des neuen Traumes. Und Hilfe gibt es dazu auch vom 2. Exfreund nicht bei diesen Fernsehbeschaffungsbemühungen.........

Was JimmyVoice da als Traumbotschaft zu erkennen glaubt, diese Erkenntnis teile ich nicht.........
Zurück zu den Wurzeln
Das Neueste und auch das Modernste ist eben nicht immer das Beste
Es sind die kleinen Dinge, die Großes bewegen
 
Werbung:
Der Fernseher hat nicht wirklich viel zu tun. Statt den Traum Groß zu deuten, mal banal denken.
Sie möchte etwas Altes zurück haben.
Beziehung scheint eine Rolle zu spielen
 
Es wird immer jemanden geben, der die Fahne für die längst überholte nicht mehr funktionsfähige Technik hochhält. Ich erkläre mir diese Haltung mit den vielen Schwierigkeiten die diese Menschen vielleicht haben, einen Zugang zur neuen Technik zu finden....

Das Anliegen des Traumes war ganz klar das Bemühen, zu einem neuen Fernseher zu kommen neuester Technik. Da sich die Träumerin auch mit Kartenlegungen beschäftigt, ist wohl ganz klar, das es um die Blickrichtung in die Zukunft beim Fernseher handeln dürfte. Jimmy, du hast den Traum leider noch immer nicht verstanden, sie will ihren neuen, modernen Fernseher zurück haben oder einen gleichwertigen ersetzt bekolmmen.

Fernseher stellen immer ein techn. menschliches Gerät dar, von Menschen erschaffen. Die Wahrsagekarten sind auch techn. Hilfsmittel von Menschen mit Bildern gestaltet. Nur ganz wenige Wahrsager oder Hellseher verzichten auf jegliches Hilfsmittel wie Karten, Glaskugeln oder ähnliches um in die Zukunft zu blicken.. Spirituelle Traumdeutung wäre so ein kleiner visionärer Bereich....
 
Fernseher stellen immer ein techn. menschliches Gerät dar, von Menschen erschaffen

richtig,
und sie zeigen unseren Lebenslauf,
denn unser leben erschaffen wir mit unseren Gedanken, Taten und Einstellungen.
ältere Geräte zeigen die Vergangenheit, ganz neue halt Gegenwart bis Zukunft.

einen neuen Fernseher wünschen,: sich einen neuen Lebensabschnitt wünschen.
 
Wäre ja toll wenn wir mit Hilfe unseres Fernsehers unser Leben durch Gedanken, Taten und Einstellungen erschaffen können. Ich würde mir gleich 10 Fernseher kaufen, dann ist man immer auf der richtigen, sicheren absoluten Erfolgs-Seite, falls ein Fernseher einmal ausfällt, grins. Mit Hilfe unserer zukünftigen Visionssuche versuchen wir nur die den eigenen Lebensplänen und beabsichtigten Lebenswegen auftauchenden Hindernisse vorher richtig einschätzen zu können.

Alte Fernsehgeräte zeigen wegen fehlender Empfangstechnik überhaupt nix mehr an. Und das ist der traumsymbolische weitere Hinweis. Im Besitz des alten Fernsehers befindet sich die Träumerin ja und ihre sozialen Straßen bieten dadurch keinen Halt mehr.........
 
Werbung:
Wäre ja toll wenn wir mit Hilfe unseres Fernsehers unser Leben durch Gedanken, Taten und Einstellungen erschaffen können.

wäre toll, aber geschrieben habe ich das nicht,
der Fernseher zeigt nur an,

die analogen Fernseher funktionieren immer noch mit Receiver,
und nein, man sollte altes nicht verteufeln,
ist das alte doch das aus dem wir gemacht sind,
das Alte ist ja Teil unserer Persönlichkeit geworden,

wir sisnd ein Aufbau lauter kleiner Lego-Lebens-steinchen.
 
Zurück
Oben