Fernheilung, wie geht das und wer kennt sich da aus?

Werbung:
Ich habe nach einer ähnlichen Schreckensefahrung mit völliger Machtlosigkeit auch so schlimmen Haarausfall gehabt und
ganz weiche Fingernägel. Eigentlich nur der Fingernägel wegen habe ich ein Calium-Citrat-Pulver ausprobiert- weil Schocksituationen auch die Information von Substanzverlust haben - der gut mit Calcium aufgefüllt werden kann wenn es gut und bioverfügbar ist.

Meine Fingernägel sind innerhalb kürzester Zeit wie verrückt gewachsen und super hart geworden- und der positive Nebenbei Effekt war dann auch noch deutlich dickere und schnell wachsende Haare und glatte Haut wie eingecremt ohne Creme.

Ich bin auch jenseits der 60 - wo die Haut normal nicht mehr so einfach und schnell anspringt- was das glatt werden angeht- obwohl sehr viele Falten noch nie Thema bei mir waren. Trotzdem fand ich die sehr schnelle Wirkung mehr als sehr überzeugend.

Das Produkt ist eigentlich auch noch spottbillig- unter 10 € - ich nehme es immer noch - auch die Nerven werden davon gestärkt ... vllt mal selbst ausprobieren. Kannnatürlich jetzt bei mir auch ein rein individuelles Einzelergebnis sein-das nicht auf alle und jeden übertragbar ist.

h ttps://www.amazon.de/Calciumcitrat-Pulver-500g-Calciumgehalt-Lebensmittelqualit%C3%A4t/dp/B00TTU5EQC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1544559088&sr=8-5&keywords=calcium+citrat+pulver
wieviel brauche ich von dem Calciumcitrat-Pulver pro Tag. Das werde ich dann sofort mal bestellen.
Soll ich Dir hier schreiben, oder ist es Dir lieber per PN?
du kannst hier schreiben
 
wieviel brauche ich von dem Calciumcitrat-Pulver pro Tag. Das werde ich dann sofort mal bestellen.

du kannst hier schreiben
Ich habe anfangs munter 3 mal einen gestrichenen Teelöffel genommen- mit 3 Liter Mineralwasser pro Tag - und dann nur einen Teelöffel pro Tag -oder auch mal 2- aber Vorsicht- bei zu wenig klarem Wasser trinken bekommt man dann schnell Probleme auf dem WC. ;)

Und mit diesem Calcium citrat sind auch alle Rillen auf den Fingernägeln in kürzester zeit bei mir weg gegangen die ich schon länger hatte.
.
 
wieviel brauche ich von dem Calciumcitrat-Pulver pro Tag. Das werde ich dann sofort mal bestellen.

du kannst hier schreiben

O.K.

Es hat etwas gebraucht, bis es "geflossen" ist, da Dein Solarplexus ziemlich "dicht" war.
Ich hatte das Empfinden, dass Du durch eine seelische Belastung auf mehreren Ebenen abgebaut hast. (Haare, Knochen, Fingernägel, Zähne und Gewicht, wie Du ja schon sagtest) Deine Kopfhaut war auch besonders auffällig für mich. Sie fühlte sich an wie durchlässig.

Ich habe Zahlen gesehen. Zuerst eine 8, dann die 2,3,4,5. Vielleicht sagt Dir das ja etwas im Bezug auf bestimmte Daten oder so.

Ich habe meine Hände "auf Deinen Kopf gelegt". Hast Du irgend etwas gespürt?

Zum Schluss fühltest Du Dich etwas "fester" oder "gefaster" an. Ich hoffe, es schiebt eine Verbesserung an. Lass' es einfach mal ein paar Tage wirken.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Ich habe anfangs munter 3 mal einen gestrichenen Teelöffel genommen- mit 3 Liter Mineralwasser pro Tag - und dann nur einen Teelöffel pro Tag -oder auch mal 2- aber Vorsicht- bei zu wenig klarem Wasser trinken bekommt man dann schnell Probleme auf dem WC. ;)

Und mit diesem Calcium citrat sind auch alle Rillen auf den Fingernägeln in kürzester zeit bei mir weg gegangen die ich schon länger hatte.
.
danke, ich habe es gerade bestellt. Es ist ein Versuch wert.
 
Gerade bemerke ich, wie Dein Solarplexus sich weiter öffnet und wie die Verhärtung nachgibt und das Ganze weicher wird. Schön. :)
 
O.K.

Es hat etwas gebraucht, bis es "geflossen" ist, da Dein Solarplexus ziemlich "dicht" war.
Ich hatte das Empfinden, dass Du durch eine seelische Belastung auf mehreren Ebenen abgebaut hast. (Haare, Knochen, Fingernägel, Zähne und Gewicht, wie Du ja schon sagtest) Deine Kopfhaut war auch besonders auffällig für mich. Sie fühlte sich an wie durchlässig.

Ich habe Zahlen gesehen. Zuerst eine 8, dann die 2,3,4,5. Vielleicht sagt Dir das ja etwas im Bezug auf bestimmte Daten oder so.

Ich habe meine Hände "auf Deinen Kopf gelegt". Hast Du irgend etwas gespürt?

Zum Schluss fühltest Du Dich etwas "fester" oder "gefaster" an. Ich hoffe, es schiebt eine Verbesserung an. Lass' es einfach mal ein paar Tage wirken.

Lieben Gruß
Tolkien
ich habe kribbeln in den Füßen bis zur Wade hin bekommen. Meine Kopfhaut fühlt sich an als ob Druck darauf ist. Ich bin ruhiger geworden. Was meinst du mit der Kopfhaut durchlässig? Mit den Zahlen kann ich nichts anfangen. ganz herzlichen Dank. Liebe Grüße Sure52
 
Was meinst du mit der Kopfhaut durchlässig?

Wenn sie durchlässig ist, geht evtl. auch etwas verloren. Sie sah für mich ein wenig so aus, als wäre sie nur wie ein dünnes, durchsichtiges Häutchen. (Als energetisches Bild gemeint)

Mit den Zahlen kann ich nichts anfangen.

Macht nichts.

Ich habe den Eindruck, dass Du gute Selbstheilungskräfte besitzt. Wenn Du möchtest, mache ich am späteren Abend noch eine weitere Übertragung.
 
Werbung:
Wenn sie durchlässig ist, geht evtl. auch etwas verloren. Sie sah für mich ein wenig so aus, als wäre sie nur wie ein dünnes, durchsichtiges Häutchen. (Als energetisches Bild gemeint)



Macht nichts.

Ich habe den Eindruck, dass Du gute Selbstheilungskräfte besitzt. Wenn Du möchtest, mache ich am späteren Abend noch eine weitere Übertragung.
ja danke, das wäre schön
 
Zurück
Oben