Fernheilung/geistiges Heilen

mimmi2

Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
82
Ort
Bochum
Hallo:banane:
Ich heiße Martina und biete kostenlos Fernheilung, geistiges Heilen.Ich arbeite mit der göttlichen Heilkraft.:angel2:

Bist Du in Disharmonie mit Deinem Körper?Egal ob Du Schmerzen, Blockaden oder Depressionen hast ich schicke Dir Heilung.Dadurch aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte.
Das Ziel ist die Aktivierung und Stärkung der Lebensenergie und der Selbstheilungskräfte und die Förderung des Heilens im ganzheitlichen Sinne.
 
Werbung:
Hallo:banane:
Ich heiße Martina und biete kostenlos Fernheilung, geistiges Heilen.Ich arbeite mit der göttlichen Heilkraft.:angel2:

Bist Du in Disharmonie mit Deinem Körper?Egal ob Du Schmerzen, Blockaden oder Depressionen hast ich schicke Dir Heilung.Dadurch aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte.
Das Ziel ist die Aktivierung und Stärkung der Lebensenergie und der Selbstheilungskräfte und die Förderung des Heilens im ganzheitlichen Sinne.
vielen dank meine liebe, du bist wirklich eine erdgebundener engel.

ich kann dich wirklich weiter empfehlen. mach weiter so du bist toll :kiss4:
 
Hallo:banane:
Ich heiße Martina und biete kostenlos Fernheilung, geistiges Heilen.Ich arbeite mit der göttlichen Heilkraft.:angel2:

Bist Du in Disharmonie mit Deinem Körper?Egal ob Du Schmerzen, Blockaden oder Depressionen hast ich schicke Dir Heilung.Dadurch aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte.
Das Ziel ist die Aktivierung und Stärkung der Lebensenergie und der Selbstheilungskräfte und die Förderung des Heilens im ganzheitlichen Sinne.

So sich anbieten ist auch nicht im Sinne des Heil-werden. Warum preist sich jemand so an? Aus Geltungssucht? Hier sind viele die auch Heilung geben, doch sich hier nicht so an preisen. Es ist übrigens Werbung was hier im Heilungskreis nicht gestattet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank meine liebe, du bist wirklich eine erdgebundener engel.

ich kann dich wirklich weiter empfehlen. mach weiter so du bist toll :kiss4:

Hast du dich nur deswegen hier angemeldet, um sie zu hypen?

Erdgebundener Engel-wie schrecklich...

Und ja,Werbung hat hier tatsächlich nichts zu suchen...
 
Hallo Mimmi,

ich glaub du bist im falschen Thread, du möchtest es ja kostenlos anbieten, vielleicht solltest du es bei "Angebote" reinsetzen?

Vielleicht ist das ja der Grund wieso der ein oder andere hier so "freundlich" reagiert.. :tomate:

LG Jona
 
Hallo:banane:
Ich heiße Martina und biete kostenlos Fernheilung, geistiges Heilen.Ich arbeite mit der göttlichen Heilkraft.:angel2:

Bist Du in Disharmonie mit Deinem Körper?Egal ob Du Schmerzen, Blockaden oder Depressionen hast ich schicke Dir Heilung.Dadurch aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte.
Das Ziel ist die Aktivierung und Stärkung der Lebensenergie und der Selbstheilungskräfte und die Förderung des Heilens im ganzheitlichen Sinne.

Hallo
Bitte könnten Sie mein Tread löschen oder verschieben?Möchte zu "Angebote"
Danke
 
Liebe Mimmi,
vielen Dank für deine Fernheilung.
Die Energie floss sehr stark in meinem Körper, es war sehr entspannend.
Meine Rücken geht es auch schon viel besser.
lg sunnygirl:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben