Fernbehandlungen für lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn es dir nicht um Selbstdarstellung ging, sondern um Hilfe für andere und Lernen (für dich), was ich vorausetze, dann wäre es obsolet zu gehen, komm also runter Ilse ;-)
 
Ich wolle nur sagen, dass ich es richtig schade finde wie das jetzt gelaufen ist. Hatte mich richtig gefreut auf das heute, da es mir zurzeit wirklich nicht gut geht.
Wer immer das gemeldet hat und was auch immer da gemeldet wurde. Da ich den Sinn nicht verstehe außer Egoverhalten für das man sich schämen sollte. Vielen dank an dich du A*. Sei glücklich das du deinen Willen bekommen hast und schäm dich. Denk darüber nach was du angerichtet hast und das alles zurück kommt. Kann man nur Klatschen.
 
Wer immer das gemeldet hat und was auch immer da gemeldet wurde. Da ich den Sinn nicht verstehe außer Egoverhalten für das man sich schämen sollte. Vielen dank an dich du A*. Sei glücklich das du deinen Willen bekommen hast und schäm dich. Denk darüber nach was du angerichtet hast und das alles zurück kommt. Kann man nur Klatschen.
Nicht so schnell mit dem Urteil! Es kann auch sein, daß @Walter , der ja auch sein Forum im Auge haben muß, diesen Thread selbst entdeckt hat.
 
Nicht so schnell mit dem Urteil! Es kann auch sein, daß @Walter , der ja auch sein Forum im Auge haben muß, diesen Thread selbst entdeckt hat.

Und was ändert es am Ergebnis? Nichts. Von niemandem wurde Geld gefordert oder verlangt. Braucht man vlt die PN's als Beweis? Wobei es eh zu spät ist, weil alles abgesagt wurde. Da hätte man wohl eher vorher nicht vorschnell mit seinen Anschuldigungen sein sollen, denn das Urteil ist schon gefällt.
 
Und was ändert es am Ergebnis? Nichts. Von niemandem wurde Geld gefordert oder verlangt. Braucht man vlt die PN's als Beweis? Wobei es eh zu spät ist, weil alles abgesagt wurde. Da hätte man wohl eher vorher nicht vorschnell mit seinen Anschuldigungen sein sollen, denn das Urteil ist schon gefällt.

Lass gut sein ....niemand hier kennt die Hintergründe - oder was dem voraus gegangen ist
alles reine Spekulation und Vermutung jetzt.
 
Nachdem einige geradezu ausflippen und von A...löchern reden, die was gemeldet hätten, möchte ich etwas klarstellen:

Niemand hat etwas gemeldet. Und niemand hat den Thread-Ersteller schlecht behandelt.

Ich habe nur den Thread aus dem Heilkreis verschoben nach den Allgemeinen Diskussionen. Und nachdem @isildur dann nachgefragt hat, warum, habe ich das per Unterhaltung/PN beantwortet. Ich habe ihm wörtlich folgendes geschrieben:

Es hat im Heilkreis, einem sehr speziellen Unterforum, nichts verloren. Sonst tummeln sich dort bald lauter Anbieter die gratis oder "gratis" arbeiten.

Wenn diese Nachricht von mir schon ausreicht, das jemand sich auf den Schlipps getreten fühlt, dann kann ich ihm nicht helfen.

Und zu meiner Entscheidung stehe ich: derartige Threads haben im Heilkreis, einem sehr speziellen Unterforum, nichts verloren. Überall sonst sind solche Threads kein Problem.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben