Fernbehandlungen für lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@isildur

Danke :love: Ich brauche zwar gerade nichts, aber es ist schön zu wissen, dass es Menschen wie Dich gibt.
 
Da ich von walter indirekt unterstellt bekommen habe ein Anbieter zu sein dessen Leistungen „gratis „ sind vergeht mir die Lust an diesem Forum komplett
Bitte um Schließung des Freds
Um meine Löschung habe ich schon
Zugesagte Behandlungen werden ausgeführt

Euch allen eine gute Zeit

Tschö mit ö
 
Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Ich wusste gar nicht, was man im Forum so alles nicht tun soll. Lass dirs nicht verdrießen. Alles Liebe
 
Da ich von walter indirekt unterstellt bekommen habe ein Anbieter zu sein dessen Leistungen „gratis „ sind vergeht mir die Lust an diesem Forum komplett
Bitte um Schließung des Freds
Um meine Löschung habe ich schon
Zugesagte Behandlungen werden ausgeführt

Euch allen eine gute Zeit

Tschö mit ö
Hi - @isildur

Ich weiss zwar nicht genau, worum es geht - kann aber nur wahrheitsgemäss bestätigen,
dass nach diesem Angebot hier die nachfolgende PN-Termin-Info-Absprache - beim GRATIS
geblieben ist - und keine irgendwelchen Zahlungen gefordert wurden.

Mein anfänglicher Spruch - war da als Einstieg vllt. etwas unglücklich und missvverständlich
gewählt.
klasse Angebot von dir - ein echtes Highlight - so etwas war ja aus deiner "Branche" hier auf dem Forum noch ned da.

Mit "Branche" hier auf dem Forum - war von mir der schamanisch/magische Bereich gemeint,
in den ich persönlich dich, Isildur, einsortiert habe /hatte.

Ich hoffe, dass diese flappsige Forumulierung hier nicht zu Missverständnissen geführt hat
und der Auslöser war für @Walter s Intervention.

Sorry - von meiner Seite - wenn dem so war - das war nicht beabsichtigt.

Ich finde den Verlauf jetzt wirklich sehr bedauerlich - kostenlose Hilfe dieser Art ange-
boten zu bekommen in diesem Bereich fand ich schon besonders - auf Karten und
auf Astrologie ist es in anderer Weise ja schon wie normal und zur Regel geworden.

Ärgere dich nicht @isildur (ich weiss ist leicht gesagt)...aber du hast dir hier in dieser
Interaktion mit den Beteiligten nichts vorzuwerfen.

Zu dem mir unbekannten Rest und Dialog kann ich natürlich nichts sagen.

Bleib einfach hier....Menschen wie dich hat es nicht so viele.- nicht hier und auch nicht
draussen ...

Grüsse
 
da die ersten schon abspringen
is das angebot hiermit nichtig
ich warte weiter auf löschung
und schliesung
servus
 
Werbung:
@isildur

Schade, dass Du das persönlich nimmst. Alles Gute, und auch wenn es hier doof gelaufen ist, nochmal danke für das Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben