Fernbehandlungen für lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isildur

Guest
Servus zusammen !

Ich biete hier für einige von euch eine kostenlose Fernbehandlung an.
Das sieht wie folgt aus :
Ihr sendet mir einen kurzen abriss eures Problems oder einer Absicht(kann auch wellness sein !)
und wartet auf einen Termin.
Eine Anfrage ist kein Recht
Zum vereinbarten Zeitpunkt legt ihr Euch bequem hin und lasst alles andere gut sein.
Da das Ganze auch eine Studie für mich darstellt
sehe ich meinen ausgleich in einem klaren feesback eurerseits (gerne per PN).
Manches werden Gruppenbehandlungen, sein manche Einzel.
Ich sehe mich nicht in der Lage den Behandlungen ein Gespräch oder Beratung folgen zu lassen
weder hier noch privat und bitte darum davon abzusehen
und bitte das im Vorraus zu bedenken.
Ältere Forumsjahrgänge werden bevorzugt.

Grüsse

Ilse
 
Werbung:
Ach ja !
ich werde hier wenig bis garnix kommentieren - lasst euch davon nicht irritieren - schaut eher das euer postfach offen ist ...
 
Ilse ...

ich hab Nervenschmerzen. Linksseitig. Gesicht, Ohr, Auge, Hals.

Magste schauen? Handeln?
 
Hallo Isildur,

ich war vor einigen Jahren schwer krank und habe noch immer mit einigen Wehwehchen zu kämpfen auf körperlicher und seelischer Ebene. Meine Liste ist lang obwohl ich noch so jung bin. Aber ich weiß nicht ob du dich mir annehmen würdest? Es ist mir unangenehm es öffentlich rein zu schreiben und ich möchte dann nicht vlt gedemütigt werden mit einer Abweisung. :( Da ich, aber das Gefühl habe sehr schwach zu sein innerlich und nächste Woche sehr viele Termine anstehen wo ich geistig anwesend sein muss, habe ich mich überwunden und dachte, ah frag mal an.
 
Hallo isildur, was für ein tolles Angebot! Also ich bin (situationsbedingt) schon länger in einer ziemlich depressiven Phase. Das ist ziemlich lähmend. Vielleicht kannst du mich da ein bisschen unterstützen? Wäre super!
 
Hallo Isildur,

ich hoffe, Du traust Dir auch zu , einen "alten Mann" aufzumöbeln. Ich möchte mein Wehwehchen hier nicht öffentlich schreiben und würde Dir gerne eine PN schicken.

Danke und liebe Grüße
Tolkien
 
Hi Isildur,

klasse Angebot von dir - ein echtes Highlight - so etwas war ja aus deiner "Branche"
hier auf dem Forum noch ned da.

Würde mich auch gerne mit etwas einreihen und freuen - wenn du noch ein Plätzel frei hättest.

Danke schonmal

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben