fengshui prophezeiung ändern

warkhallophon

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2020
Beiträge
9
moin

mein deutsch ist schlecht

meine bekannte berrechnet mir seit über 6 jahren das fengshui , über finanzen, arbeit , gesundheit
und beziehung, ich habe davon 0 ahnung, sie hatte bis jetzt immer recht, alles ist in zeit und raum getreten

nun kam die aussage , das die richtige frau 2019/2020 , kommen sollte , mit dem zusatz: ich brauche dafür nichts tun, , und das sie geld auch noch hatt, ich bin fasst sozialfall.spättestes 2024 , sobald ich dafür bereit bin
nun haben sich 2 frauen seitdem aufgetan , die in das muster passen würden.

die eine davon, kristaliesiert sich als das heilede element, herraus , welche meine berührungsängste löst
und die andere die komplett ins profil passt , hatt 2 kinder und einen mann dehn ich sehr mag, diese frau macht mich ständig an , was zwsr riesen spass ist in der gesseligen gastro ist ,
aber für mich untragbar

für mich ist es das letzte in vorhandene beziehungen zu pfuschen.

was kann ich nun tun dies zu verhindern , das die angeblich richtige diese Familien Frau ist, bzw
dieses unheil in meinen augen abwenden
????


mfg dobro
 
Werbung:
Hallo @warkhallophon ,

zum einen ist es ja noch lange nicht 2024, zum anderen ist so etwas ja nicht "Zauberei".

Du selbst bestimmst letztendlich dein Leben. Wahrsagerei, egal auf welche Weise, kann höchtens Grundstimmungen
benennen. Alles ist immer wandelbar und beweglich. Ich sehe bei dir kein "Unheil". :) (ganz ohne Hellseherei, das kann ich nämlich nicht. :D

Löse dich von diesen Vorgaben und zeige beispielsweise dieser Frau, die dich so anzubaggern scheint, was du davon hältst.

Geht irgendwo eine Tür zu, öffnet sich woanders ein Fenster.
Und ansonsten hab einfach Spaß (in der geselligen Gastro) und (nach meinem Gefühl) löse dich auch ein bisschen von dieser Bekannten,
die da scheinbar mit ihren Methoden auch teilweise dein Leben bestimmt. :)

Meine Gedanken, die mir dazu einfallen,

liebe Grüße
 
na
Hallo @warkhallophon ,

zum einen ist es ja noch lange nicht 2024, zum anderen ist so etwas ja nicht "Zauberei".

Du selbst bestimmst letztendlich dein Leben. Wahrsagerei, egal auf welche Weise, kann höchtens Grundstimmungen
benennen. Alles ist immer wandelbar und beweglich. Ich sehe bei dir kein "Unheil". :) (ganz ohne Hellseherei, das kann ich nämlich nicht. :D

Löse dich von diesen Vorgaben und zeige beispielsweise dieser Frau, die dich so anzubaggern scheint, was du davon hältst.

Geht irgendwo eine Tür zu, öffnet sich woanders ein Fenster.
Und ansonsten hab einfach Spaß (in der geselligen Gastro) und (nach meinem Gefühl) löse dich auch ein bisschen von dieser Bekannten,
die da scheinbar mit ihren Methoden auch teilweise dein Leben bestimmt. :)

Meine Gedanken, die mir dazu einfallen,

liebe Grüße
ja , wenn du damit sagen willst das mein rationaler verstand und die entscheidung vorrang hatt , dann beruhigt mich ja das ganze

nur dann komt eigentlich der haupt haken an der sache ,,
die 2. frau die teilweise auch in die prophezeihung passt,
bzw eigentlich auch wieder komplett , je nachdem man wie man das Tun" interpretiert , was ich laut prophezeihung nicht machen muss das die richtige kommt,.

sie ist 22 weltebummlerin, eine aura wie eine 30 jährige , ein riesen herz..
wir wollten uns schon 3x treffen, und mein inneres hatt so blockiert , und im letzten moment hab ich es verhindert
nur sie lässt den kontackt nicht abbrechen, obwohl ich mich von ihr schon verabschiedet

sie verkörpert, frau, kumpel, freunde mensch in einem

und mir kommen alle schmersen, hoch und verletzungen, die ich mit frau, freunden, bekannten , menschen in meinem
ganzen leben hatte..

mein gehirn arbeitet über 3 wochen durch, die seele schreit, teilweise habe ich nur knapp 3h schlaf

was ich feststellte , in ihren mails , was ich zwischen den zeihlen las und fühlte:

ist: ein reaktor an weltherz , eine selbstliebe auch gegenüber anderen menschen,, und eine
eine engergie an licht wie eine supernova

von meiner heilpraktikerin, hatte ich noch ein paar wortfetzen im ohr

das diese 3 gaben die grundsäulen einer heilerischen gabe , darstellen

ich sagte ihr das , und sie meinte das haben mittlerweike schon mehr menschen zu mir gesagt

wie ich in indien war , ging eine frau nicht mehr von ihrer seite, und sagte das sie so eine heilende energie
hätte , und andere meinten es auch.. sie fährt 2021 wieder rüber , und befasst sich mit der sache,

weil sie davon keine ahnung hatt

ja und nun?
der zeit ist sie , in meinen augen die heilende kraft, in einer art tiefenpschotherapie,
aber im explussionsmodus.. das glaube ich zumidest,
oder es ist dümster bitterster naiver libeskummer von mir , dehn ich je hatte.
definitiv , gehts mir hundsmisserabelst , mit der schrottflinten notlösung im kopf

weniger wegen den beiden frauen sodern wegen den unerträglichen schmerzen, bis tief , in den
nicht vorhandenen schlaf


aber ich brauche hier eine lösung , ich hallte weder diese seelischen schmerzen der vergangenheit aus , noch die ängste
noch die niederlage den menschen zu vertreiben,

und die sache mit der familienfrau , brauche ich schon 2x nicht,, nur je dümmer ich sieh anrede
desto mehr steht sie auf mich

und je mehr ich zu ihrem mann rüber schreihe und sie dabei sitzt ; kette endlich deine frau fest, das ich sie los habe '" desto mehr taugt es ihr und desto mehr mag sie mich und gerösser,
ist eine gaudi am tisch ,( bayerische gasthaus gemühtlichkeit gelabere , welche langsam ausstirbt)

aber das endergebnis nach der phrophezeihung in diesem fall ,wäre für mich nicht tragbar
bei der anderen , wäre es unbeschreiblich schön

und die 22 jährige , würde mich wirklich intereesieren, allein als mensch,auch wenn wir nur 3-6 h spazieren gehen würden
aber mit solch einer blokade in der waffel ist das unmöglich

soll ich nun liebese esotherik -gemeine schreiben?
oder liebes dr. sommer-team' (-:

was soll ich tun?
 
Hallo @warkhallophon ,

das klingt alles für mich ziemlich verwirrend. :)

Auf jeden Fall scheinst du etwas tiefpsychologisch im Moment zu durchlaufen.

Menschen, mit denen du während dieser Zeit / Phase zu tun hast, sind imgrunde nur Auslöser dafür.

Lösungen kann ich dir da jetzt auch nicht sagen. Schau dir deine Gefühle an, aber versuche
dich nicht in dieser Zeit zu binden.

Imgrunde kann man´s nur durchlaufen lassen.

Ich kenne dich nicht und deine Lebenssituation. Versuche Dinge zu tun, um dich zur Ruhe zu bringen.

Kontakte mit diesen Menschen sind im Moment scheinbar keine Lösungen.

Vielleicht Meditieren, Abstand nehmen, erstmal zu dir kommen.

Ist alles, was ich dazu sagen kann.
 
Hallo @warkhallophon ,

das klingt alles für mich ziemlich verwirrend. :)

Auf jeden Fall scheinst du etwas tiefpsychologisch im Moment zu durchlaufen.

Menschen, mit denen du während dieser Zeit / Phase zu tun hast, sind imgrunde nur Auslöser dafür.

Lösungen kann ich dir da jetzt auch nicht sagen. Schau dir deine Gefühle an, aber versuche
dich nicht in dieser Zeit zu binden.

Imgrunde kann man´s nur durchlaufen lassen.

Ich kenne dich nicht und deine Lebenssituation. Versuche Dinge zu tun, um dich zur Ruhe zu bringen.

Kontakte mit diesen Menschen sind im Moment scheinbar keine Lösungen.

Vielleicht Meditieren, Abstand nehmen, erstmal zu dir kommen.

Ist alles, was ich dazu sagen kann.
moin

danke ich glaube du triffst es ziemlich auf den punkt,

allte schmerzen von freunden und freundinnen kommen hoch, durch den kontackt
zu den
2 mädels , wo ich
mich nur wegen der prophezeihung hineingesteigert habe, und es überhaubt versucht hatte es zuzulassen

für sie beide , ist mein inneres aber komplett blokiert,, nicht mal zum caffetrinken oder spazieren gehen reicht es

ich sage alles 2 tage zuvor ab, bzw bekomm ich es nicht auf due reihe sie zu treffen

das einziege was bleibt, der abgruntiefe schmerz aus der vergangenheit


ich sehe das genauso wie du ,, die aufgabe heisst: nichts tuen.. welches für mich eine monster aufgabe darstellt.

mfg dobri
 
moin

danke ich glaube du triffst es ziemlich auf den punkt,

allte schmerzen von freunden und freundinnen kommen hoch, durch den kontackt
zu den
2 mädels , wo ich
mich nur wegen der prophezeihung hineingesteigert habe, und es überhaubt versucht hatte es zuzulassen

für sie beide , ist mein inneres aber komplett blokiert,, nicht mal zum caffetrinken oder spazieren gehen reicht es

ich sage alles 2 tage zuvor ab, bzw bekomm ich es nicht auf due reihe sie zu treffen

das einziege was bleibt, der abgruntiefe schmerz aus der vergangenheit


ich sehe das genauso wie du ,, die aufgabe heisst: nichts tuen.. welches für mich eine monster aufgabe darstellt.

mfg dobri

Für sowas gibts Traumatherapie...zb.:

https://www.emdr.at/
https://www.emdr.de/

Ich kann dir auch sagen, was da nicht hilft...Feng Shui und chinesische Glückskekse :)

LG Tiger
 
Für sowas gibts Traumatherapie...zb.:

https://www.emdr.at/
https://www.emdr.de/

Ich kann dir auch sagen, was da nicht hilft...Feng Shui und chinesische Glückskekse :)

LG Tiger
lach, ich weiss jetzt nicht sicher was du damit meinst , aber ich glaube es ist ironisch gemeint, ich bin mit der wissenschaft, hockuspocus , esotherik und asiamedizin so hin und her gerissen, da mir die einen nicht helfen können, und die alternativen, sachen lösen was die schulmedizin i 20 jahren nicht schafte, und je mehr ich mich ausserhalb der wisenschaft , mit diesen sachen beschäftige
desto weniger verstehe , ich

fackt ist definitiv , das es heilende sachen und zusammen hänge gibt , die nicht beweisbar sid, aber auftreten..

und wenn es aus profezeihungen kommt , als hokuspokus, und es hilft mir , und bringt mich weiter , dann nehme ich es dankend an,

mein sturer , kopf, ängste, psyche . etc blockiert, zwischenmenschliche altägliche dinge.

ich sag immer: mei ihr müsst ja diese schmerzen nicht aushalten, ihr sagt das lehben ist so schön, und es gibt so viele gute tage" das sind zitate von meiner umwelt,, ich merke nichts davon , seit jahrzehten nicht

für mich ist nur klar , das der tot , definietiv die schmerzen beendet. diesr kann nicht schlimm sein , das sterben bis zum tot ist in meinen augen ne unahngenehme sache,und da klammert sich man an jeden strohalm, mit hokus pokus, medizin, drogen etc, weil die menschliche natur dagegen kämpft das mann sich das leben nimmt.

ich leide an einer chronischen bipolarität, fals jemand zu einen weis was das , ist , und zum anderen diese schmerzen innerlich und äusserlich kennt , und damit sehe ich das leben aus einem komplett anderen winkel , mit oder ohne hokuspokus , wer heilt hatt recht... auch wenn es nur die einbildung einer vision ist

so sehe ich das
 

Das Hin- und Hergezogen sein, gerade in esoterischen Dingen, kenne ich auch. :)
Wahrscheinlich nicht so extrem wie bei dir.
Aber oft kommt man (ich) an einen Punkt (in letzter Zeit nicht mehr so häufig), an dem man sich fragt,
ob man vielleicht jetzt beginnt, verrückt zu werden und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Aber wie du schon sagst, man fühlt eigentlich, was einem wirklich hilft, und das kannst nur du entscheiden.
Natürlich gibt es Sachen, die du vielleicht nicht kennst, und die helfen würden,
aber gerade in diesen Gebieten ist alles vertreten.

Durchatmen und nach innen hören, was richtig ist. Und , so würde ich das denken, immer nur der nächste
kleine Schritt.
 
ich leide an einer chronischen bipolarität, fals jemand zu einen weis was das , ist , und zum anderen diese schmerzen innerlich und äusserlich kennt , und damit sehe ich das leben aus einem komplett anderen winkel , mit oder ohne hokuspokus , wer heilt hatt recht... auch wenn es nur die einbildung einer vision ist

Ich habe hierzu nochmal eine Frage. Bipolar weiß ich jetzt nicht so ganz genau, habe im Internet kurz gesehen, so eine Art Hin und herspringen zwischen zwei Extremen, womit ja wohl Gefühle gemeint sind.
Aber was für Schmerzen meinst du dabei? Körperlich oder seelisch, und wodurch ausgelöst im Rahmen dieser Bipolarität?
 
Werbung:
Ich habe hierzu nochmal eine Frage. Bipolar weiß ich jetzt nicht so ganz genau, habe im Internet kurz gesehen, so eine Art Hin und herspringen zwischen zwei Extremen, womit ja wohl Gefühle gemeint sind.
Aber was für Schmerzen meinst du dabei? Körperlich oder seelisch, und wodurch ausgelöst im Rahmen dieser Bipolarität?
ja hin und her , das stimmt , und zwar kennt ein bipolarer keine mitte , weder innerlich und äusserlich, etweder bekommt er seinen arsch nicht hoch , und in einer hochphasse geht er nach 12h auf der baustelle noch 10km zum joggen bei 35grad im sommer , hatt dabei den höchsten kick , wie unter cokain, und in der depression, geht es ihm , wie einem speedabhängigen der zusammenklappt nach dem er 4 tage ohne schlaf auf ner technoparty war, in der depression, sind übelste angstzustäne, frusst , demoralisierung , alles scheisse , keine freude , bis hin zum drang zum selbstmord und verlust des körpergefühls , klassisch eines drogenabhängigen, der den kick bekommt, und danach im übelsten etzug ist. das äussert sich dann auch in der aussenwelt, heute top, morgen hop, heute super freunde , morgen will niemand mit dem menschen was zu tuen haben, heute annerkannter leistungsträger im beruf, 2 wochen spätter unbrauchbarer statist, und das im wechsel von 1:1 jahren , bis hin zum 20sekundentackt, was dann eine panikattake ist und absoluter akkuter zustand
das schlimme daran, ist , das diese ganzen motivations, enspannugs und sonstigen regeln weder fruchten noch umzusetzen sind ,um wieder den ausgleich zu finden, das hirn rattert im kreislauf und verbrät gefühlermassen 2000 kalorien,in 1h, das mann danach 3 fette pizzen oder 5tafeln schokolade oder 1k nüsse vertilgt muss um , überhaupt dem körper wieder kraft zu geben, ich meine ich habe ja erfahrung damit, aber ich wette ,das ihr hier, die mit positiv denken und ausgeglichenheit vertraut seid, das 50% von euch sich in so einem unbekannten zustand der 10 tage andauert,und von heute auf morgen auftritt, sich das leben ,nehmen...wenn ihr in so einer akuten phase seid und diese so lange am stück auftritt , ihr heult und schreit ,innerlich wie am marthapfal, und nach aussen seit ihr nicht fähig eine emoution zu zeigen ausser schwer zu athmen, ihr seit nicht fähig zu schreien und zu weinen.. und deswegen, lass ich gewisse schlaue sätze , von personail trainern, und positiv denkern, und jeder ist seines glückes schmid" sätzen nicht mehr gelten, vor allem wenn man in der tiefen depression ist , da funktionieren diese gesetze nicht mehr
 
Zurück
Oben