Feng Shui

Werbung:
Hallo Walter,
hab ich doch schon längst bei gewinners.de, meiner Spielseite gemacht.
Da macht es Spaß für andere Interessierte und das Forum ist auch Super. Keiner mault den anderen an. Wer mal etwas tiefer hängt, wird aufgebaut.
Auf meinem HP ist der Link doch auch schon seitdem ich hier dabei bin.g*
Euch Allen noch einen schönen Abend.
Gruß
Sabine
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die Links!

Meine Frau und ich haben haben uns sehr gefreut, wie schnell und preiswert die von uns gesuchten Feng Shui Hilfsmittel geliefert worden sind.

Ein öffentliches Dankeschön hier auch an Frau Lauper von der Firma Feng Shui Quelle (http://www.feng-shui-quelle.de), die uns sehr gut telefonisch beraten und unsere Bestellung so schnell erledigt hat.

Gruß
Bernd K.




Original geschrieben von Sabine Bendlin
So für interessierte habe ich im Internet gewühlt.
Hoffe Euch geholfen zu haben und das alle links funktionieren..
Gruß
Sabine:D
http://www.feng-shui.de
http://www.feng-shui-quelle.de
http://www.feng-shui-raumharmonie.de
http://www.talismane.de
http://www.fengshui.or.at
http://www.shui.at ?
http://www.fengshuishop.de
http://www.feng-shui-company.de
 
Zurück
Oben