风水 Feng Shui

...hihi, ...bestens "detektiert" @bodhi_ ;-) ...Eine typisch mitteleuropäische Mischhybridin...- ⅜ italienisch ‹Dolce Vita›, plus französisches ‹Joie de vivre› und deutsch-österreichische ‹Gediegenheit› mit pannonisch bunter Quintessenz...alles vermischt im Background Rhein/Ruhr-"emaillierten" Pott der Hausmarke ‹Gelsenkirchner Barock›.
...Wie unschwer zu erraten, den Bezug zu Bonsai und Bambus hab ich also nich' von Hause aus ;-)
… Zumindest wird behauptet, dass eine gut aufgemischte Genvariation nicht wirklich typisch, sondern eher jeweils im einzelnen meist recht speziell sei. Da wird es erst recht spannend, mit der Eklektig, dem hausfernen Bezug zu Bonsai und Bambus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
… Zumindest wird behauptet, dass eine gut aufgemischte Genvariation nicht wirklich typisch, sondern eher jeweils im einzelnen meist recht speziell sei. Da wird es erst recht spannend, mit der Eklektig, dem hausfernen Bezug zu Bonsai und Bambus. ;)
Naja, "typisch" im Sinne von daß das Rhein/Ruhrgebiet sowieso schon ein Schmelztiegel der verschiedensten Rassen und Nationen ist, seit die Industrialisierung ihren Lauf genommen hat.
Selten wer wird dort reinrassiger Nachfahre ursprünglich heimatlicher Kappesköppe sein...ohne zumindest den einen polnischen "Ur-Opi" namens Kowalski oder die andere "Großtante Guiseppina"...neuerdings auch Schwagern Mehmet und Stiefschwestern Michiko, ect, ect.
Ich für meinen Teil komme mir selbst schon reichlich bunt vor, das ich manchmal gar nicht weiß wie zum Kuckuck ich das zum Teil Gegensätzliche in mir harmonisch zum Ausdruck bringen soll.
Klamotten wählen ist für manche schon Herausforderung genug...aber sein Zuhause harmonisch auszukleiden?...Das ist 'ne echte Lern-und Knobelaufgabe.
 
… Weshalb viele Kulturen offensichtlich einen aufrechteren Gang, also eine geradere Wirbelsäule haben hatte mich bisher noch nicht so beschäftigt. Japaner und viele Asiaten haben durchschnittlich eine aufgerichtete Körperhaltung. Da stimme ich der Information deiner Ausbilder zu.
Die sind noch nicht so degeneriert.:D
 
Die sind noch nicht so degeneriert.:D
… Sowas aber auch. ;) Keine Ahnung wieso, aber mir fallen meist eher Gemeinsamkeiten auf und auch in Japan und Asien ist Degeneration nichts Unbekanntes.
Lustig fand ich wie eine Erythreen mein Hemdsärmel hochkrempelte, ihren Arm an meinen hielt und sagte, „Non, vous n etes pas blanc!“ „Was?“ war meine Reaktion. Sie holte aber ein Stück Papier aus ihrer Jeans und hielt es an meine Haut und entgegnete, „Meme un cadavre ne peut paraitre blanc. Et vous n etes pas blanc!“ „Stimmt.“, sagte ich, „der weißeste Mensch ist einfach nur farbig. Wir sind alle farbig, halt nur verschieden.“ Das regte einen Australier sehr auf und er konnte sich nicht zurückhalten, „Bullshit! Such a bottomless bullshit!“ Die meisten Darumstehenden lachten laut auf. Aber keiner wusste wem der Lacher galt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, "typisch" im Sinne von daß das Rhein/Ruhrgebiet sowieso schon ein Schmelztiegel der verschiedensten Rassen und Nationen ist, seit die Industrialisierung ihren Lauf genommen hat.
Selten wer wird dort reinrassiger Nachfahre ursprünglich heimatlicher Kappesköppe sein...ohne zumindest den einen polnischen "Ur-Opi" namens Kowalski oder die andere "Großtante Guiseppina"...neuerdings auch Schwagern Mehmet und Stiefschwestern Michiko, ect, ect.
Ich für meinen Teil komme mir selbst schon reichlich bunt vor, das ich manchmal gar nicht weiß wie zum Kuckuck ich das zum Teil Gegensätzliche in mir harmonisch zum Ausdruck bringen soll.
Klamotten wählen ist für manche schon Herausforderung genug...aber sein Zuhause harmonisch auszukleiden?...Das ist 'ne echte Lern-und Knobelaufgabe.
… Hehe … yup … Wer ausgelernt hat ist vielleicht nur zu alt geworden. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben