风水 Feng Shui

Werbung:
Hallo @bodhi_ !
Falls du wieder hereinschaust, bitte ein paar Worte und Bilder für uns Chaosladies. ;)
wenn man das Chaos in person ist, braucht man nur den Raum betreten das ist ja das problem^^ das allgemeine^^
Im Haus Isthar herrschte bisher Chaos.
(das heisst wenn im religiösen Sinn davon gesprochen wird, die Frau solle sich ums Haus kümmern, meint das Isthar und ihr Haus.)
wenn da statt Chaos schon komplett ordnung "wäre" was sich gerade zunehmend in intervallen ordnet, weil das wirklich etwas mit dem innen zu tun hat, dann....braucht man nur den Raum zu betreten und es ist Ordnung...geistige Ordnung, die auch andere sich ordnen lässt, auch ohne worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich frage mich gerade -
Wie würde ich denken, ticken in einem so aufgeräumten strukturierten Raum?:unsure:

Mein Schrankinnenleben und meine Regale sind sehr aufgeräumt, sehr ordentlich.
Mein Chaos berindet sich auf den Tischen.:cool:

Ich bin gern kreativ. Und meine Unordnung scheint diese Kreativität zu fördern.
Weil - Kreativ sein macht mehr Spaß als Aufräumen!
Also gehe ich lieber neuen Eingebungen nach bevor ich Ordnung schaffe.:zauberer1
 
Zurück
Oben