Feng Shui Architekt gesucht

Hallo endlich jemand der ein Wohlfühlhaus bauen will.alles was du dazu brauchst ist ein Rutengeher oder du wirst selbst einer, etwas Wissen über Feistoffliche Energie, eine Einhandrute, das Wissen Energie aufzubauen, um Kraftfelder zu errichten und einen Zirkel um das Haus zu zeichnen. Solltest du mehr darüber wissen wollen dann schreib einfach
GLG Geistheiler
 
Werbung:
Hallo Geistheiler,

wieso ist Deiner Meinung nach Feng Shui vollkommen außer Acht zu lassen?
Im Feng Shui arbeitet man mit eben den selben feinstofflichen Energien, wie Du sie beim Rutengehen finden kannst. Und es gibt viele Feng Shui Berater, die mehrere verschiedene "Erspürungstechniken" bei ihrer Analyse anwenden, um dem Menschen zu helfen. Wie z.B. Rutengehen oder weitere geomantische Praktiken u.v.m.. Aber eine Sache zu verteufeln, um eine andere zu heiligen, ist in meinen Augen untolerant und radikal.
Klassisches Feng Shui, wie ich es z.B: anwende, ist kein Schema F, welches ich auf alle Menschen gleich anwende, und stützt sich nicht ausschlißlich auf starre Berechnungsmethoden, sondern ist eine zeitintensive Energiearbeit. Daher rate ich auch von sog. "Ferndiagnosen" ab, da ich immer das Haus, die Umgebung, die Menschen, einfach alles erspüren muss, um sagen zu können, was ist und was werden kann.
 
Hallo Leichtigkesimi!

Bist schon fündig geworden?
Wenn nicht kannst Dich gern bei mir melden, arbeite immerwieder mal mit Architekten zusammen und ich bin der "Fengshuiler"

LG Renate

würde gern kontakt mit dir aufnehmen, geht noch nicht, da ich noch keine 15 Beiträge geschrieben habe. vielleicht möchte du dich bei mir melden, würde mich freuen.

lg Leichtigkeitsimi
 
Auch wir sind gerade auf der Suche nach einem Feng Shui Berater, der bei der Bauplanung nach Feng Shui Kriterien beratend zur Seite steht.
Wer kann mir Tipps dazu geben?
Liebe Grüße
Traude
 
Hallo Traude ,

Feng Shui gleich von Beginnn an in das Bauprojekt einzuflechten ist die idealste Lösung, da hier optimal gearbeitet werden kann und weniger auf Kompromisslösungen zurückgegriffen werden muss, wie bei bereits bestehenden Wohmobjekten. Dadurch wird die energetische Struktur des Ortes, des Hauses und der Bewohner eng miteinander verknüpt.

Sind die Bauarbeiten noch in der Planung oder wurde der Spaten schon angesetzt? Du kannst Dich gerne unverbindlich näher informieren.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben