Feminismus und Gleichbehandlung zum scheitern verurteilt

Werbung:
Was hat Intersexualität mit Bisexualität zu tun?

Intersexuelle sind weder Mann noch Frau oder auch Mann und Frau (wie immer man es nennen möchte).
Falls du moch nie davon gehört hast, es ist jetzt auch gesetzlich verankert:
https://www.tagesspiegel.de/politik...-jetzt-auch-im-gesetz-verankert/23762676.html

dies ist eine sache die zum problem gemacht wurde..mir ist es ziemliche egal ob sich jemand als mann oder frau fühlt..geht mich auch garnix an...nur braucht es dafür zb. dritte toiletten?
 
Zuletzt bearbeitet:
dies ist eine sache die zum problem gemacht wurde..mir ist es ziemliche egal ob sich jemand als mann oder frau fühlt..geht mich auch garnix an...
jedem das seine..nur braucht es dafür zb. dritte toiletten?
Was für Toiletten?

Es geht darum, dass sich jemand NICHT als Mann ODER Frau fühlt und auch nicht so aussieht, als wäre er entweder oder.
Es geht ganz einfach um ein drittes Geschlecht.
 
dann lies mal über den genderwahn..
Es geht doch gar nicht um Genderwahn o.ä..

Mir geht es seit etlichen Seiten darum, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt - schon immer und bei allen Lebewesen.
Deshalb ist es absurd, darauf rumzureiten, was denn nun so interessant an Männdern und Frauen und deren Unterschied ist:
Die Natur kennt mehr als zwei Geschlechter

Sau – Eber, Stute – Hengst, Katze – Kater, Frau – Mann: so auf den ersten Blick eindeutig wie in der Welt der Säugetiere geht es im Tierreich nicht immer zu.


  • Es gibt Tiere wie die Blumentopfschlangen: Da können die Weibchen Kinder bekommen auch ohne Männchen – das nennt man Jungfernzeugung.
  • Oder Clownfische: Da kann ein Männchen zum Weibchen werden, wenn das Weibchen der Gruppe gestorben ist.
  • Bei den Wimpertierchen sind sieben Geschlechter möglich. Diese Einzeller haben unvollständige Genpaare, die bei der Fortpflanzung zerteilt und zufällig zusammengesetzt werden... babylonische 21 Möglichkeiten der Verpartnerung…

Diese Vielfalt macht deutlich: Die beiden Geschlechter bei den Säugetieren sind nur eine Variante eines großen nahezu unendlichen Spektrums an Möglichkeiten, wie Tiere sich vermehren können. Und auch die Grenzen zwischen den Geschlechtern sind fließend.
...
Am Ende ist es nicht möglich – für keinen Experten der Welt – einem Gehirn allein anzusehen, welches Geschlecht sein Besitzer hat.

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/sexualitaet/intersexualitaet/index.html

Es ist also ziemlich sinnlos, sich auf der Basis "Mann"/ Frau" irgendwelche Hypothesen zurechtzukonstruieren.
 
Werbung:
Weil eine Frau im Männerkörper auf keine Frauentoilette gehen kann. Die Frauen dort würden meinen, ein Mann kommt und den schmeissen sie raus.

Aber das ist nur ein Nebenschauplatz. Die Problematik ist grösser.

und warum sollte eine frau im männerkörper nicht auf die männertoilette gehen?..da wird sie niemand rausschmeißen..und so unhygienischer ist die wohl auch nicht..:)
 
Zurück
Oben