feinstoffliche Wahnehmung üben (Aura)

Kate

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Morgen!

seit geraumer Zeit beschäftige ich mich praktisch und theoretisch mit Energiearbeit, bzw dem Wahrnehmen der feinstofflichen Energien um uns.

besonders am Üben bin ich momentan am Aurasehen.....vorzugsweise an mir selbst (Spiegelmeditation), weiße Wand etc. bzw. an Pflanzen.

jetzt wollte ich von Euch wissen (Erfahrungsberichte)...was habt ihr zu anfangs gesehen, als ihr Euer Sehen geschult habt.....

manchmal sehe ich nur grauen Neben und dann kommt plötzlich das Bild od einzelne Chakren ´leuchten´.......ich sehe dann aber hauptsächlich weiß/gelblich umrandendes strahlendes Licht (Aura?) bzw weiße kleine Risse / Löcher in einer Grundfarbe....

ich weiß, ich steh mit meiner Wahrnehmung, Übung noch ganz am Anfang .... ich hätte mich einfach nur für Eure Ersterfahrungen interessiert, ob die Farben weiß und ´Nebel`vor den Bildern zu den Anfängen gehören...

vielen herzlichen Dank,
Licht und Sonne, Kate
 
Werbung:
Zurück
Oben