Feige Außerirdische

Also ich glaube, irgendwann werde ich auch ein Alien.

Ein Alien ist ja nur ein Geist, der den Tod überwunden hat, in einer geistundurchlässigen körperlichen Hülle - sodass er nicht mehr Telepathie betreiben kann.

Der Körper eines Alien ist in Wirklichkeit ein kleines Gefängnis! Für einen unsterblichen Geist.
 
Werbung:
Weißt du was mir total auffällt,das viele an Themen vorbei schreiben hier.
Man bekommt nicht immer normale antworten.
Im anderen Thema hast du auch nicht geantwortet, wolltest nur was wissen .
Bei anderen Themen hab ich das hier auch beobachtet.
Ein Mann schreibt ein schönes Thema will sich unterhalten und deren Meinung hören und die schreiben vorbei oder verduseln das. Bei einigen,nicht alle,aber viele sind so hier.

Als Erwachsener Mensch,verlangt man normale antworten,ob es ein seriöses Thema ist, Träumereien,oder crazy Themen.

Aber hier dissen sich alle nur weg und spielen sich auf.
Ich finde das traurig.
Weil es zeigt das der Mensch zwar Fortschritte technische macht,aber geistig sich zurück entwickelt. Draußen und virtuelle.

Es ist hier ein Alienthema.
Woanders dies oder jenes von anderen.

Das traurige ist,manchmal spielen sich Menschen auf,weil sie real nicht wahrgenommen werden, oder sie zu schwierig sind oder sozial nur gestörte haben.
Oder selbst gestört sind.

Ich langweile mich hier,
ich wollte andere Meinungen hören und über verschiendes schreiben,sich austauschen,
aber von asozialheit bis zur Dummheit, von Egoismus bis hin zum Schwachsinn,hab ich nicht viel hier gesehen. Wirklich wenige coole Leute.

Du stößt immer auch an Themen vorbei, und preist dich hoch.
Du nervst. Obwohl du was symphatisches hast.

Ich gehe,das Forum schön aufgebaut, aber so der Rest,nicht mein Ding.

Die Aliens...x) meine Güte...
wenn die unsere intelligenz testen....oder eure...und es wichtig ist ob wir untergehen sollen oder unser Leben ,die Welt sich weiter drehen soll .....sieht es sehr schlecht für die Menschheit aus.

Aber wie du schön mal geschrieben hast und der Rest,
" Was interessieren mich die anderen ".

Lebt euer Leben, bald ist es vorbei.
Sehr gut so muss das sein!

@An die es nicht wahrhaben wollen
Alles hier im Internet nur noch von egoistischen ich-denkenden Menschen überzogen, wo keiner mehr im Stande ist an die anderen Menschen zu denken, weil man ja "in sich kehren" muss und nur das zählt. Ja "in sich kehren" muss. Dafür brauche ich niemanden mehr in meinem leben und nur die eigene Meinung zählt als Wahrheit. Alles andere kommt wie es kommt. Das aber andere Menschen die vielleicht auf einen harmonischen Kommunikation-Austausch angewiesen sind, interessiert niemanden.
Leute wir sind aufeinander angewiesen. Stattdessen greifen wir uns ständig gegenseitig an und wollen auch anscheinend dem Gegenüber nicht mehr richtig zuhören. Was ist das eigentlich? Soll das die Realität für euch sein? Ist euch nicht alle schon mal aufgefallen, dass jeder von uns andere Fähigkeiten besitzt? Wozu das überhaupt? Ergibt so überhaupt keinen Sinn. Ein Mensch hätte dann auf der Erde auch gereicht. Oder wurde diese Welt erschaffen, damit wir uns nur über solche unsinnigen Themen hier streiten?
Wir entfernen uns mit sowas stetig von der Menschlichkeit und eines Tages kommt dann der große Knall. Ich hoffe, dass ich diesen nicht mit erleben muss, weil ich auch gerne hier in diesem Leben bis mein Schicksal besiegelt ist, glücklich und zufrieden verweilen möchte. Aber das kann man nun mal nicht mehr wirklich, weil die Kontrolle über uns schon zu stark ist, um noch wirklich frei herumlaufen zu können. Und wie es scheint, wird dieser große Knall bald auch kommen.

Ich sage nur: "Die Natur holt sich eines Tages das wieder zurück was ihr genommen wurde". Niemand kann über der Natur stehen. Wir sind alle dafür verantwortlich. Die die sich wieder versuchen unabhängig zu machen, brauchen sich auch keine Vorwürfe jemals gefallen lassen bzw. machen.

Wenn jeder von euch Clowns hier glaubt, dass man mit Belehrungen hier etwas gutes für diese Welt und den Menschen darauf tut, der ist definitiv auf dem Holzweg. Jeder hat das Recht sein eigenes Leben so zu leben wie er möchte. Jeder ist individuell und geht einen anderen Weg. Wenn jemand gerne eine Frage beantwortet hätte, dann hilft es mir nicht wenn man mit Gegen-Argumenten wie du denkst zu negativ um die Ecke kommt die nicht mal im Ansatz belegt werden können, sondern nur ein Empfinden seiner selbst ist.
Nicht falsch verstehen. Ich schreibe hier jetzt ebenfalls negativ über euch, was man jetzt auch so hinlegen könnte als wäre ich nicht besser als ihr. Es ist im Prinzip wie ein Teufelskreis. Aber ich kann es mir erlauben, da ich alle als eins sehe und ihr nur euch selbst. Füge ich dem anderen Leid zu, füge ich das der ganzen Menschheit zu und es wird sich auch auf mich wieder auswirken.

Wir wissen eigentlich nichts von uns oder wo wir hier uns befinden, aber trotzdem können wir gemeinsam das Beste daraus machen. Deswegen sollten wir anfangen zu lernen die anderen zu respektieren, ihnen zuzuhören und nicht immer versuchen den Klugscheißer zu spielen.
Ihr wisst alle das diese elektronischen Geräte schlecht sind, aber nutzen tut ihr sie trotzdem. Ihr glaubt also wirklich fest daran auch noch erleuchtet zu sein, wenn ihr euch jeden Tag in dieses Forum begeben müsst und glaubt etwas Gutes zu tun? Gutes tun kommt nur vom Handeln und nicht vom Reden.
Ich verschwende hier auch nicht mehr länger meine Zeit. Ich habe hier den ein oder anderen tollen Menschen kennengelernt, aber mehr auch nicht.

Auch wenn dieser Anregung so scheinen mag als wäre es nur eine Hass-Rede. Dem ist so noch. Nur kann man es in der heutigen Zeit nicht mehr anders den naiven Zuhörern vermitteln.
Ich bin weiterhin in der Liebe und wenn ihr verstanden habt, worum es wirklich geht, werde ich euch jederzeit herzlichst mit meinen Armen auffangen. Andernfalls müsst ihr selbst erstmal durch diesen steinigen Weg einsam und alleine gehen, bis ihr endlich so fühlen könnt wie ich oder die anderen die darunter genauso leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beauftragte außerirdische Agenten gibt es bereits sehr lange. Sie agieren mit menschlicher Identität. Sie dürfen sich nicht als Außerirdische zu erkennen geben. Hauptsächlich sind es Agenten der Orion- und der Galaktischen Föderation.
Es gibt Verträge mit Regierungen, die beinhalten, dass sie nicht öffentlich gemacht werden dürfen.
Ansonsten besuchen Wissenschaftler die Erde. Etliche Spezies interessieren sich für sie.
Außerirdische nutzen verschiedene Möglichkeiten, mit menschlicher Gestalt unter uns zu agieren: Frequenzhypnose, Holografietechnologie, Genkörper, besetzte Körper und eigenes menschliches Aussehen, wenn sie es haben. Es gibt auch Androide, die eingesetzt werden können. Diese besitzen Nanotechnologie. Sie können Menschen vortäuschen, können aber Fehlfunktionen haben, weshalb sie nicht gerne eingesetzt werden.
Hauptsächlich agieren Reptiloide im Auftrag verschiedener Regierungen auf der Erde. Eine beträchtliche Anzahl Außerirdische (auch Nachfahren) lebt unterhalb der Erdoberfläche in Basen, Städten und anderen Bereichen.
Reptiloide mit menschlichem Körper und eigenen Genen können an kurzzeitigen Verwandlungen erkannt werden. Durch Gefühle kann es zu Veränderungen der Pupillen kommen. Solche Verwandlungen können sie meist vermeiden. Diese eigenen Gene erlauben es, dass sie im Privaten das eigene Aussehen annehmen können. Ab und an waren solche Pupillenveränderungen im Fernsehen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beauftragte außerirdische Agenten gibt es bereits sehr lange. Sie agieren mit menschlicher Identität. Sie dürfen sich nicht als Außerirdische zu erkennen geben. Hauptsächlich sind es Agenten der Orion- und der Galaktischen Föderation.
Es gibt Verträge mit Regierungen, die beinhalten, dass sie nicht öffentlich gemacht werden dürfen.
Ansonsten besuchen Wissenschaftler die Erde. Etliche Spezies interessieren sich für sie.
Außerirdische nutzen verschiedene Möglichkeiten, mit menschlicher Gestalt unter uns zu agieren: Frequenzhypnose, Holografietechnologie, Genkörper, besetzte Körper und eigenes menschliches Aussehen, wenn sie es haben. Es gibt auch Androide, die eingesetzt werden können. Diese besitzen Nanotechnologie. Sie können Menschen vortäuschen, können aber Fehlfunktionen haben, weshalb sie nicht gerne eingesetzt werden.
Hauptsächlich agieren Reptiloide im Auftrag verschiedener Regierungen auf der Erde. Eine beträchtliche Anzahl Außerirdische (auch Nachfahren) lebt unterhalb der Erdoberfläche in Basen, Städten und anderen Bereichen.
Reptiloide mit menschlichem Körper und eigenen Genen können an kurzzeitigen Verwandlungen erkannt werden. Durch Gefühle kann es zu Veränderungen der Pupillen kommen. Solche Verwandlungen können sie meist vermeiden. Diese eigenen Gene erlauben es, dass sie im Privaten das eigene Aussehen annehmen können. Ab und an waren solche Pupillenveränderungen im Fernsehen zu sehen.
Das alles existiert nicht wirklich. Es existiert in einer höheren Dimension. Diese Dimensionen sind uns im Prinzip nicht mehr zugänglich.
Irgendwann mal waren wir Menschen in der Lage diese Dimensionen zu bereisen.
Es war ganz einfach weil die Energien noch nicht blockiert waren.
Aber so eine Dimension ist sonderbar.
Sobald du mit einer dieser Dimensionen verbunden bist. Starten sowas wie spiele.
Der Angriff auf sie Erde oder das Universum ist in Gefahr oder Aliens entführen dich. Gibt viele viele Spielchen.
Das sind Abwehrmechanismen.
Deshalb, du kannst die Dimension geistig erleben aber nicht physisch.
Du musst dir das aber so vorstellen dass das was du dort bist, dort schon ziemlich verdammt lang rumliegt, regungslos. Und einfach in einer Art Schlaf ist.
Du hast keine Ahnung wo du in zwischenzeit bist.
Vermutlich auf einem Alienraumschiff dass dich irgendwann gefunden hat und jetzt an dir herumforscht und experimente mit dir macht.
Deshalb kann man von diesen Wesen dort nur soviel Abstand wie möglich halten.
Für den Instinkt bist du nur ein Versuchskaninchen. Und mehr nicht.
Im Prinzip benutzen sie dich gerade.
Weil sie manipulieren was du glaubst, und genau das hilft ihnen. Warte... am Anfang waren sie nichts, dann kam das Wort, gab ihnen ein Raumschiff unendliche Mächte und alle Fähigkeiten.. sie sagen Danke....
Wenn dieser Ort für Menschen noch brauchbar wäre dann würden wir sowieso dort sein. Die Evolution würde nur zu gern sehen wie wir nochmal aufblühen und zu Göttern werden.
Aber das ist längst vorbei.
Du würdest dort die schlichte existenz deiner selbst nicht ertragen und 1000Jahre weinen bis du halbwegs normal sein kannst. Und was du dann bist. Das war erst der Anfang. Weil dann beginnt der Kampf erst. Der Kampf das Universum zu erhalten dass du erschaffen hast.
Du würdest also einfach von einem 40 Jährigen zu einem werden der viele Milliarden Jahre alt ist und unendlich viele leben gelebt hat.
Das hält niemand aus.
Irgendwie kann man die Erfahrung nur kurz machen.
Das reicht schon um sein ganzes Leben lang verwirrt zu sein wenn es blöd läuft.
Was bin ich wenn ich alles bin.
Und diese Wesen von dort guiden uns irgendwie wenn wir für diese Erfahrungen bereit sind.
Das sind im Prinzip die strengsten Meister von allen.
 
Das klingt nach einer Matrix. Die Matrix ist das, was den Menschen vorgegaukelt wird, so dass sie eine falsche Realität wahrnehmen. Viele Menschen informieren sich bei den Massenmedien. Die Medien haben eine große Macht. Auch der Film „Sie leben" beinhaltet dieses Thema.
Realität ist das Tatsächliche, das sich in dieser Ebene und in den astralen Ebenen abspielt. Natürlich weiß der Mensch nicht alles. Er bekommt auch nicht alles mit wie unter Umständen eine Entführung durch Außerirdische. Im Allgemeinen ist der Mensch inkarnationsgebunden, so dass er nicht noch ein zweites Leben anderswo führt. Aber es gibt dieses und jenes. Natürlich auch Beeinflussungen des Bewusstseins, falsche Erinnerungen, die impliziert werden können, was dann aber einem Zweck dient. Dieser kann ein Versuch sein oder das Ersetzen von Erinnerungen. Anwendungen findet das im Geheimdienstbereich. Außerirdische können das selbstverständlich auch. Aber sie belassen es bei hypnotischen Befehlen.
Sämtliche Wahrheiten sind in Energie gespeichert. Der Zugriff kann erteilt werden, so dass alles offenbar wird, was geheim ist oder vorgegaukelt wird.
 
Hallo an Menschen die mutig ihr Gesicht zeigen, ABER die Außerirdischen tun es nicht.

An Außerirdische,
ich habe in meiner raucherpause mir aus Fun paar YouTube Videos angesehen, Thema Aliens.
Es gibt keine offizielle Stellungnahme das es euch gibt + Beweise. Ihr euch auch nicht traut zu zeigen.
Die Berichte sind fade und oft asozial.
Aber ich bin ein neutraler Mensch und schließe nichts aus.

Also an die primitiven Aliens,
was entführt ihr Menschen,
und tut denen an, ihr seit offizielle ASOZIAL. Und sogar wir Menschen würden den Erstkontakt bei einen anderen Planeten seriöser abstatten.
Wenn ihr kommt, mit so einen verhalten, werdet ihr abgeknallt.
Und entführt ihr weiter, werden die Menschen bald Technik erschaffen die euch ausfindig macht,und wir werden euch abknallen.
Schlechtes bringt Schlechtes.
Ändert euer Verhalten,
oder auch spirituelle geht es euch an den Kragen.

Frauen schwängern,
Hybride....
Also das ist wieder ASOZIAL.
Naive Frauen zu schwängern und ihnen das Baby zu nehmen, oder das Embryo. Damit ihr eine neue Rasse macht oder oder .
Ein Kind braucht Mutter und Vater, beides.
Tut anderen das nicht an, was ihr nicht wollt.
Wie seht ihr sonst in der Geschichte aus? Voll gestörte,dumme, die nix besseres zutun haben als Menschliche Frauen zu benutzen, und zu doof sind,den Erstkontakt herzustellen und sich seriös zu paaren.

An die Intelligentere Form der Außerirdischen,
falls ihr seriöser seit und mehr Potenzial habt und intelligenz,
sowie Mut, seit ihr Herzlich Willkommen.
Es gibt gute und etwas schlechte Menschen, aber wir können auch sehr toll sein, und uns weiterentwickeln, manche von uns aufjeden Fall ;) .

Ihr seit das Besondere, was die Menschheit braucht,
sie suchen euch, sie reden über euch, sie fühlen euch.
Lasst euch nicht abschrecken von Hollywood wir können mehr,als nur kämpfen und kriege führen.
Wir kümmern uns um Tiere, wir kümmern uns um die Natur,
wie erinnern was wichtig ist, wir kämpfen für gutes, manche von uns, mehr oder weniger.
Erschreckt nicht von der üblen Sorte der Menschen, es gibt solche und solche.
Ihr müsst wissen, bei uns herrscht Endzeit, ob von heiligen Büchern oder nicht, unser Planet ist im Arsch, Dank Menschen die sich für das falsche entschieden haben,gier,Hass, Egoismus, ABER es gibt noch einige die wissen was zählt und manche kämpfen auch dafür .
Bei uns gibt es auch Geister, Dämonen,Engel und andere Wesen,von den ihr vielleicht wisst. So lange ihr im Guten bleibt und soziale Kompetenz besitzt, können sie euch nicht viel tun,und wenn gibt es Clearings,oder Gebete.
Also ihr müsst keine Angst haben,
wenn wir die Erde geschafft haben,schafft ihr es auch, uns offizielle zu besuchen, oder uns darauf vorzubereiten.


Habt Mut seit keine Feiglinge.
In der Weltgeschichte von uns allen, wie wollt ihr eingehen?
Mutig ? Oder Feige?


Ihr seit bestimmt viel weiter technisch als wir, vielleicht.
Deshalb schließe ich nicht aus das ihr von irgendwo uns ausspioniert.


Kommt endlich.
Wir sind bereit.
Für Neues.

Macht euch keine Sorgen das ihr anders aussieht, wir sehen für euch auch anders aus, und wir mögen neues, wie drehen heutzutage richtig aus, weil wir Neues wollen.
Ihr bestimmt auch .

Das gilt auch an Engel,
wie lange sollen wir hier so bleiben und nur glauben?
Kommt.

Bitte keine FakeAliens der NWO oder anderes, bitte nur echte, und seriöse .

Wir haben alle nur UNS, und wir sollten endlich den Schritt wagen, und was NEUES BEGINNEN.

Wenn ihr einen anderen Glauben habt, ist nicht schlimm, wir können sehr tolerant sein,manche von uns.
Für uns alle ist das Universum, und der Hauch des Lebens,egal aus was wir bestehen.


Euer Kommen, wird alles verändern, könnte alles verändern, zum positiven.
Wir könnten von einander lernen und uns kennenlernen.

Und falls wir uns nicht verstehen, man kann dann in Freundschaft weiter seinen Weg gehen.

Ihr habt also nichts zu verlieren.
Sondern zu gewinnen.

Ihr seit es doch leid, euch zu verstecken. Uns zu analysieren.
Zu beobachten. Zu belauschen.

Es ist was anderes hier zu sein,
als weiter weg.

Wie kann man wissen wie das Fell eines Wolfes sich anfühlt,wenn man ihn nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen wie es ist eine Freundschaft mit einen Menschen zu haben, wenn man die nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen, wie schnell ein Reh ist, wenn man nie versucht hat mit ihnen zu laufen und zu springen.
Wie kann man wissen wie es ist auf einen Pferd zu reiten, wenn man die nur beobachtet hat.
Wie kann man wissen warum Menschen sich Hasen,Ratten,Hamster und anderes holen,kaufen, halten...wenn man nie dabei war.
Wie kann man wissen warum wir tun,was wir tun,wenn man nie richtig dabei war.

Wir Menschen trauen uns ins All,
in die Tiefen des Ozeans,
in Wüsten und dunklen Orten,
wir sind nicht perfekt,
aber wir sind Mutig.

Was wollt ihr sein ?

Kommt solange der Planet sich dreht,sonst ist es zu spät... .

Und dann werdet ihr bereuen.
Nie mit uns gelacht zu haben,
nie mit uns was getauscht zu haben. Nie mit uns gesungen zu haben, nie mit uns getanzt zu haben. Vielleicht nie mit uns spazieren gegangen seit.
Nie mit uns, was neues kreiert habt.

Wir gehen in die Weltgeschichte mutig ein, wir suchten euch,
wir sendeten euch Signale,
wir waren da,
ihr entscheidet wie ihr in die Weltgeschichte eingeht.


Fand den EngelChristian mega cool mit den Thema " warum trauen sich Aliens nicht?(oder so ähnlich),und wollte auch mal was hier mutig hinterlassen.

Falls ihr den Außerirdischen was sagen wollt,macht es hier oder neues Thema auf.
Von nur suchen wird es nix,
anscheinend sind sie seeeehr Feige :D. Naja....Shit Happens.

:D hinterlasst nicht zu viel Shit, sonst kommt garnix seriöses x) .


Die Sache ist nur die sind Aliens Wesen von anderen Planeten Systemen oder irgendwelche Wesen die uns helfen wollen. Ich glaube das mit Intelligenz eine gutmütigkeit kommt weil gutmütigkeit richtig ist und Richtigkeit ist auch etwas. Ich glaube schon das es Hybride gibt aber ich denke nicht das sie von geschwängerten Frauen durch Aliens kommen. Sie sind glaube ich natürlich geschaffen weil es richtig ist. Ich glaube das wenn es Aliens gibt sie sehr intelligent sind und versuchen deshalb den Menschen zu helfen. Ich glaube das wir in einer von Gott erschaffenen Welt leben und das es zu Problemen bei der Erschaffung kam. Es kann auch sein das die Aliens uns helfen wollten wenn sie unechte Wesen sind die zur Hilfe erschaffen würden. Vielleicht sind dabei auch Probleme aufgetreten. Zum Beispiel die sogenannten Anal Sonden oder so können auch irgendwelche Zentrierungen sein. Es geht dabei nämlich auch um Symbolik. Träume zum Beispiel können eine Form der Kommunikation sein.

Ich glaube nicht an Entführung und solche Sachen. Aber es muss nicht so sein wie es scheint.
 
Das Entführungsphänomen sollen Außerirdische getan haben? Das ist die einfachste Erklärung, die man geben kann. Doch der Schein trügt wie so oft, den es wird, anders dargestellt als es ist. Und gleich deswegen Negativität auf andere Rassen zu projizieren ist falsch. Urteile nicht, über welches du nicht den vollen Blick hast. Oder schießt du deinen Nachbarn auch gleich ab, weil einer behauptet er vergewaltigt Frauen? Bleibe im Geist offen und Suche selbst nach der Wahrheit. Die sich für dich richtig anfühlt.

Dieses Verhalten der Menschen, alles mit Gewalt und Aggressivität zu beantworten, ist ihnen bewusst, den sie kennen uns schon viele Jahre.

Die Menschen sind leider immer noch nicht bereit für einen dauerhaften Kontakt.

Liebe und Licht
 
Werbung:
Weißt du was mir total auffällt,das viele an Themen vorbei schreiben hier.
Man bekommt nicht immer normale antworten.
Im anderen Thema hast du auch nicht geantwortet, wolltest nur was wissen .
Bei anderen Themen hab ich das hier auch beobachtet.
Ein Mann schreibt ein schönes Thema will sich unterhalten und deren Meinung hören und die schreiben vorbei oder verduseln das. Bei einigen,nicht alle,aber viele sind so hier.

Als Erwachsener Mensch,verlangt man normale antworten,ob es ein seriöses Thema ist, Träumereien,oder crazy Themen.

Aber hier dissen sich alle nur weg und spielen sich auf.
Ich finde das traurig.
Weil es zeigt das der Mensch zwar Fortschritte technische macht,aber geistig sich zurück entwickelt. Draußen und virtuelle.

Es ist hier ein Alienthema.
Woanders dies oder jenes von anderen.

Das traurige ist,manchmal spielen sich Menschen auf,weil sie real nicht wahrgenommen werden, oder sie zu schwierig sind oder sozial nur gestörte haben.
Oder selbst gestört sind.

Ich langweile mich hier,
ich wollte andere Meinungen hören und über verschiendes schreiben,sich austauschen,
aber von asozialheit bis zur Dummheit, von Egoismus bis hin zum Schwachsinn,hab ich nicht viel hier gesehen. Wirklich wenige coole Leute.

Du stößt immer auch an Themen vorbei, und preist dich hoch.
Du nervst. Obwohl du was symphatisches hast.

Ich gehe,das Forum schön aufgebaut, aber so der Rest,nicht mein Ding.

Die Aliens...x) meine Güte...
wenn die unsere intelligenz testen....oder eure...und es wichtig ist ob wir untergehen sollen oder unser Leben ,die Welt sich weiter drehen soll .....sieht es sehr schlecht für die Menschheit aus.

Aber wie du schön mal geschrieben hast und der Rest,
" Was interessieren mich die anderen ".

Lebt euer Leben, bald ist es vorbei.
Weißt du was mir total auffällt,das viele an Themen vorbei schreiben hier.
Man bekommt nicht immer normale antworten.
Im anderen Thema hast du auch nicht geantwortet, wolltest nur was wissen .
Bei anderen Themen hab ich das hier auch beobachtet.
Ein Mann schreibt ein schönes Thema will sich unterhalten und deren Meinung hören und die schreiben vorbei oder verduseln das. Bei einigen,nicht alle,aber viele sind so hier.

Als Erwachsener Mensch,verlangt man normale antworten,ob es ein seriöses Thema ist, Träumereien,oder crazy Themen.

Aber hier dissen sich alle nur weg und spielen sich auf.
Ich finde das traurig.
Weil es zeigt das der Mensch zwar Fortschritte technische macht,aber geistig sich zurück entwickelt. Draußen und virtuelle.

Es ist hier ein Alienthema.
Woanders dies oder jenes von anderen.

Das traurige ist,manchmal spielen sich Menschen auf,weil sie real nicht wahrgenommen werden, oder sie zu schwierig sind oder sozial nur gestörte haben.
Oder selbst gestört sind.

Ich langweile mich hier,
ich wollte andere Meinungen hören und über verschiendes schreiben,sich austauschen,
aber von asozialheit bis zur Dummheit, von Egoismus bis hin zum Schwachsinn,hab ich nicht viel hier gesehen. Wirklich wenige coole Leute.

Du stößt immer auch an Themen vorbei, und preist dich hoch.
Du nervst. Obwohl du was symphatisches hast.

Ich gehe,das Forum schön aufgebaut, aber so der Rest,nicht mein Ding.

Die Aliens...x) meine Güte...
wenn die unsere intelligenz testen....oder eure...und es wichtig ist ob wir untergehen sollen oder unser Leben ,die Welt sich weiter drehen soll .....sieht es sehr schlecht für die Menschheit aus.

Aber wie du schön mal geschrieben hast und der Rest,
" Was interessieren mich die anderen ".

Lebt euer Leben, bald ist es vorbei.
 
Zurück
Oben