Feige Außerirdische

Weißt du was mir total auffällt,das viele an Themen vorbei schreiben hier.
Man bekommt nicht immer normale antworten.
Im anderen Thema hast du auch nicht geantwortet, wolltest nur was wissen .
Bei anderen Themen hab ich das hier auch beobachtet.
Ein Mann schreibt ein schönes Thema will sich unterhalten und deren Meinung hören und die schreiben vorbei oder verduseln das. Bei einigen,nicht alle,aber viele sind so hier.

Als Erwachsener Mensch,verlangt man normale antworten,ob es ein seriöses Thema ist, Träumereien,oder crazy Themen.

Aber hier dissen sich alle nur weg und spielen sich auf.
Ich finde das traurig.
Weil es zeigt das der Mensch zwar Fortschritte technische macht,aber geistig sich zurück entwickelt. Draußen und virtuelle.

Es ist hier ein Alienthema.
Woanders dies oder jenes von anderen.

Das traurige ist,manchmal spielen sich Menschen auf,weil sie real nicht wahrgenommen werden, oder sie zu schwierig sind oder sozial nur gestörte haben.
Oder selbst gestört sind.

Ich langweile mich hier,
ich wollte andere Meinungen hören und über verschiendes schreiben,sich austauschen,
aber von asozialheit bis zur Dummheit, von Egoismus bis hin zum Schwachsinn,hab ich nicht viel hier gesehen. Wirklich wenige coole Leute.

Du stößt immer auch an Themen vorbei, und preist dich hoch.
Du nervst. Obwohl du was symphatisches hast.

Ich gehe,das Forum schön aufgebaut, aber so der Rest,nicht mein Ding.

Die Aliens...x) meine Güte...
wenn die unsere intelligenz testen....oder eure...und es wichtig ist ob wir untergehen sollen oder unser Leben ,die Welt sich weiter drehen soll .....sieht es sehr schlecht für die Menschheit aus.

Aber wie du schön mal geschrieben hast und der Rest,
" Was interessieren mich die anderen ".

Lebt euer Leben, bald ist es vorbei.

Ja, wenn du derart schlecht über das Forum und seine User denkst, dann ist das hier auch nicht der richtige Ort für dich, ein schönes Leben dir noch, wer nicht differenzieren kann und nur verurteilt nach so kurzer Zeit der Anwesenheit hier, ist wohl woanders besser aufgehoben.
 
Werbung:
Wahnsinn echt jetzt mal, anstelle dass die TE mal einen guten Psychiater aufsucht, gelle @Natalie888 müssen nun die Ausserirdischen dein fieses Mobbing hier ertragen. Im Auftrag der Reptiloiden soll ich dir was ausrichten: :alien:

Der Zentralrat der Reptiloiden, der Annouaki, der Greys und der Morgellons ist ENTSETZT über dich. :firedevil
Dein Post ist reichlich asozial.

Der ist ja noch geiler. :D

Arme Aliens, die Mobbing ertragen müssen... :ROFLMAO:
 
Natürlich nicht!
Wäre Dir aber sehr dankbar, wenn Du -diesmal- meinen Therapeuten davon nichts erzählst..:)

natürlich, Deine irdischen Therapeuten kenne ich eh nicht und meine Alien-Community kennt Dich nicht, kann also nix passieren ... :)
viele liebe Grüße

edit: wieso denn diesmal - das war wohl eine Verwechslung? na gut, vielleicht bin ich versehentlich irgendwo appariert, aus Versehen, passiert schon mal, aber dann sag ich nüscht ...
 
Die feigen Aliens, haben bei jenen Zeilen auf den sogenannten Tarnkappenmodus geschaltet.

„Eijeijei... Die Alde mit dem Nudelholz, ist wieder unterwegs und will UNS schwängern! Nichts wie weg... Rette sich, wer noch kann, damit wir uns nicht mit den blöden Menschen vermehren müssen!“

Und schon ist das Missverständnis perfekt. SO entstehen sie. Die Missverständnisse.
 
Werbung:
Aber nicht alle Menschen sind so, gottseidank.
Es gibt immer Ausnahmen.

Viele Menschen sind asozial,
aber nicht alle.

Von mir aus können die coolen, seriösen Aliens dann halt nur bei mir auftauchen,mit ihren coolen Raumschiffen. Und mich und den coolen Rest hoch beamen :D.
Wenn euch das zu viel ist,
okay.
Ich knalle keine coolen intelligenten Aliens ab, wenn nur die Asozialen Aliens. Notwehr :D .

ich würde mal die Andere Seite hören, uns aus einem anderen Blickwinkel betrachten :D
Ich und die Menschen
von Matt Haig
 
Zurück
Oben