Feige Außerirdische

Du denkst wir sind allein im All ?
Warum seit ihr so kleingläubig ?

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich nicht an Ausserirdische glaube, was mir sauer aufstösst, ist deine Hetze gegen sie, das hasse ich und ich weiss nicht, wen du mit "ihr" meinst, denn ich schreibe und spreche nur für mich.
 
Werbung:
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich nicht an Ausserirdische glaube, was mir sauer aufstösst, ist deine Hetze gegen sie, das hasse ich und ich weiss nicht, wen du mit "ihr" meinst, denn ich schreibe und spreche nur für mich.


Du beschützt Aliens die Menschen hassen ?

Oder beschützt du Aliens die Cool und entwickelt sind ?

Also ich will die coolen .
Den Rest kann man in die Tonne klopfen.

Magst du wenn Aliens an Menschen Experimente machen?
Magst du wenn sie deine familienmitglieder töten?
Magst du wenn man euch quellt?
Magst du geschwängert werden und das man seine Rasse verarscht?

Wenn ja sag bescheid, ich kenn da so ein richtig böses Alien :D echt jetzt. Also aufjeden Fall nicht von der Welt. Aber Pssssst.
 
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich nicht an Ausserirdische glaube, was mir sauer aufstösst, ist deine Hetze gegen sie, das hasse ich und ich weiss nicht, wen du mit "ihr" meinst, denn ich schreibe und spreche nur für mich.


Also die brauchen keine Hilfsorganisation. Und die mögen euch alle nicht,diese Sorte Aliens.
Der Film beruht auf wahrer Begebenheit. Ansichtssache ob man dran glaubt.
Ich glaube daran,auch aus persönlichen Gründen.

Vielleicht solltest du dir meinen Anfangstext nochmal durchlesen,und nochmal nachdenken zu welchen Aliens du Partei beziehst.
 
Wusstest du das manche Menschen bezahlt werden, Religionen zu vernichten und lügen zu verbreiten im Netz?
Ja.
Aber die echten Religionen können nicht vernichtet werden.
Sie finden im kleinen Rahmen statt, nicht in großem Umfang der Weltreligionen.

Ich bin religiös, und ich bin nicht religiös. Mich kannst du dort nirgends einordnen.

Wusstest du das Satanismus immer mehr gepreist wird und der Unglaube, um Frauen zu verkaufen,Kinderpornografie, um mehr Puffs zu machen usw ?
Ja.
Findest du das normal ??
Was spielt das für eine Rolle? Zur Normalität kannst du alles mögliche in deinem Leben erklären. Es ist ein Konzept.
Ich bin jedenfalls kein Unterstützer der genannten Handlungen, seien sie normal oder nicht.

Ein Land was Frauen und Menschen wie Vieh behandelt?
Kein Land behandelt Menschen wie Vieh.
Menschen behandeln Menschen wie Vieh.

Ja natürlich alles Verschwörung.
Davon sprach ich aber nicht.
Und vielleicht wirst du ja auch dafür bezahlt. Den du bist nicht neutral und schließt sofort alles aus. Du weißt ja wo du dann landen wirst.
Weder schließe ich alles aus, noch bist du neutral genug, um den Mangel an Neutralität anderer beurteilen zu können.

Ich bin so neutral, ihn beurteilen zu können; und dennoch tue ich es nicht, sondern weise nur darauf hin.

Also du glaubst alles ist gut ?
Nein.
Und alles läuft richtig?
Nein.
Und das hat nichts mit anderen Wesen auch zutun,ob Aliens oder anderes
Es muss nichts mit anderen Wesen zu tun haben, weil es bereits ganz konkret mit uns zu tun hat.
Du glaubst alles ist super ?
Von Menschen und anderes ?
Ich glaube gar nichts.
Es gibt vieles, was ich nicht weiß, und das weiß ich halt nicht. Ich muss deshalb aber nichts glauben.
 
Ja.
Aber die echten Religionen können nicht vernichtet werden.
Sie finden im kleinen Rahmen statt, nicht in großem Umfang der Weltreligionen.

Ich bin religiös, und ich bin nicht religiös. Mich kannst du dort nirgends einordnen.


Ja.

Was spielt das für eine Rolle? Zur Normalität kannst du alles mögliche in deinem Leben erklären. Es ist ein Konzept.
Ich bin jedenfalls kein Unterstützer der genannten Handlungen, seien sie normal oder nicht.
Kein Land behandelt Menschen wie Vieh.
Menschen behandeln Menschen wie Vieh.


Davon sprach ich aber nicht.
Weder schließe ich alles aus, noch bist du neutral genug, um den Mangel an Neutralität anderer beurteilen zu können.

Ich bin so neutral, ihn beurteilen zu können; und dennoch tue ich es nicht, sondern weise nur darauf hin.


Nein.

Nein.

Es muss nichts mit anderen Wesen zu tun haben, weil es bereits ganz konkret mit uns zu tun hat.

Ich glaube gar nichts.
Es gibt vieles, was ich nicht weiß, und das weiß ich halt nicht. Ich muss deshalb aber nichts glauben.


Weißt du was mir total auffällt,das viele an Themen vorbei schreiben hier.
Man bekommt nicht immer normale antworten.
Im anderen Thema hast du auch nicht geantwortet, wolltest nur was wissen .
Bei anderen Themen hab ich das hier auch beobachtet.
Ein Mann schreibt ein schönes Thema will sich unterhalten und deren Meinung hören und die schreiben vorbei oder verduseln das. Bei einigen,nicht alle,aber viele sind so hier.

Als Erwachsener Mensch,verlangt man normale antworten,ob es ein seriöses Thema ist, Träumereien,oder crazy Themen.

Aber hier dissen sich alle nur weg und spielen sich auf.
Ich finde das traurig.
Weil es zeigt das der Mensch zwar Fortschritte technische macht,aber geistig sich zurück entwickelt. Draußen und virtuelle.

Es ist hier ein Alienthema.
Woanders dies oder jenes von anderen.

Das traurige ist,manchmal spielen sich Menschen auf,weil sie real nicht wahrgenommen werden, oder sie zu schwierig sind oder sozial nur gestörte haben.
Oder selbst gestört sind.

Ich langweile mich hier,
ich wollte andere Meinungen hören und über verschiendes schreiben,sich austauschen,
aber von asozialheit bis zur Dummheit, von Egoismus bis hin zum Schwachsinn,hab ich nicht viel hier gesehen. Wirklich wenige coole Leute.

Du stößt immer auch an Themen vorbei, und preist dich hoch.
Du nervst. Obwohl du was symphatisches hast.

Ich gehe,das Forum schön aufgebaut, aber so der Rest,nicht mein Ding.

Die Aliens...x) meine Güte...
wenn die unsere intelligenz testen....oder eure...und es wichtig ist ob wir untergehen sollen oder unser Leben ,die Welt sich weiter drehen soll .....sieht es sehr schlecht für die Menschheit aus.

Aber wie du schön mal geschrieben hast und der Rest,
" Was interessieren mich die anderen ".

Lebt euer Leben, bald ist es vorbei.
 
Du beschützt Aliens die Menschen hassen ?

Oder beschützt du Aliens die Cool und entwickelt sind ?

Also ich will die coolen .
Den Rest kann man in die Tonne klopfen.

Magst du wenn Aliens an Menschen Experimente machen?
Magst du wenn sie deine familienmitglieder töten?
Magst du wenn man euch quellt?
Magst du geschwängert werden und das man seine Rasse verarscht?

Wenn ja sag bescheid, ich kenn da so ein richtig böses Alien :D echt jetzt. Also aufjeden Fall nicht von der Welt. Aber Pssssst.

Du stellst Behauptungen gegen sie auf, hast du echte Beweise für ihre Bösartigkeit?
Magst du Videos die gefaked sind?
Also bisher starb keines meiner Familienmitglieder durch Aliens.
Magst du es wenn Tiere gequält werden von Menschen?
Drogen, Verkehr, Gewalt das tötet, magst du es?
Ich kann nicht schwanger werden und manche Menschen sollten es besser auch nicht.

Als Verarsche werte ich den ganzen Thread hier, trollst halt gerne aber: jedem das Seine.

Und jetzt verrate ich dir was: aber auch Psssst, ich BIN eines der Aliens :alien: und habe entschieden, dass wir dich nun zur Strafe entführen werden und dich umkrempeln, damit du wieder lieb bist, böser Mensch du, gehorche !! :clown: :stickout3
 
Ich gehe,das Forum schön aufgebaut, aber so der Rest,nicht mein Ding.

Hallöle, ich wollte nur zwei Gedanken hierzu schreiben, zum einen, dass ich es schade finde, dass Du Dich über Beiträge so ärgerst, dass Du den Faden beenden oder das Forum verlassen möchtest; natürlich versteh ich das und respektiere es, wollte nur zum einen schreiben, dass ich es schade finde.

Zum anderen wollte ich zum Thema diesen Gedanken schreiben: Bei dem Thema "Alien" und Vorstellungen oder Erlebnisse dazu kommt mir der Gedanke, dass es oft die Entfremdung (fremd = alien) der Menschen von sich und von anderen ist, die bei der Wahrnehmung und Beurteilung der Phänomene die Hauptrolle spielen. Das wurde mir bewusst in Gesprächen von Menschen über das Thema und bei einer Eingebung, die ich einer nicht-menschlichen Quelle zuordne.

Liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Im anderen Thema hast du auch nicht geantwortet, wolltest nur was wissen .
Du bist dort meiner Frage ausgewichen.
Es war ein Test - ich erzähle nicht in jedem Thread alles.

Als Erwachsener Mensch,verlangt man normale antworten,ob es ein seriöses Thema ist, Träumereien,oder crazy Themen.
Als erwachsener Mensch verlangt man keine Antworten.
Man fragt, und entweder kommt die rechte Antwort oder eben nicht. Man erschafft kein Abhängigkeitsverhältnis, in das man dann andere einzubinden versucht.

Aber hier dissen sich alle nur weg und spielen sich auf.
Ich finde das traurig.
Die Aufmerksamkeit ist das Werkzeug deiner Macht (oder Machtlosigkeit). Es ist deine Entscheidung, was du fokussierst.
Dieses Forum ist kein Ort, um Trost zu erhalten. Aus dem einfachen Grund, weil Trost kein Phänomen ist, das sich digital erleben lässt.
Wer nach menschlicher Nähe sucht, der sollte das "im echten Leben", wie man so schön sagt, tun.

Es ist hier ein Alienthema.
Ja. Dann melde OffTopic und gehe nicht noch darauf ein. :)
Das traurige ist,manchmal spielen sich Menschen auf,weil sie real nicht wahrgenommen werden, oder sie zu schwierig sind oder sozial nur gestörte haben.
Oder selbst gestört sind.
Ja, aber wieso erwähnst du sie? Weil du die wunderbaren Erscheinungen in diesem Forum in diese Kategorie einordnest?
Oder hat das etwas mit dem Alienthema zu tun?

Ich langweile mich hier,
ich wollte andere Meinungen hören und über verschiendes schreiben,sich austauschen,
aber von asozialheit bis zur Dummheit, von Egoismus bis hin zum Schwachsinn,hab ich nicht viel hier gesehen. Wirklich wenige coole Leute.
Ja, dann wünsche ich dir alles Gute. :)

Der einzige Feind in diesem Forum ist man sich selbst - und das ist mit ein Grund, weshalb ich das hier so schätze.
Du stößt immer auch an Themen vorbei, und preist dich hoch.
Kannst du eine entsprechende Stelle auch zitieren?

Ich denke, du missverstehst etwas:
Ich bleibe bei mir selbst. Dies lässt mir überhaupt keinen Raum, mich hochzupreisen, weil alles, was ich damit degradieren würde, ebenfalls ich selbst wäre.

Du nervst. Obwohl du was symphatisches hast.
Ich habe gar nichts, du checkst es nur nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben