Feige Außerirdische

@Natalie888, das war ein Witz meinerseits, und zwar Humor mit sehr ernstem Hintergrund.

Denn es kommt auf jeden einzelnen von uns an.

Die, von denen man glauben kann, dass sie essentiell in unserem gesellschaftlichen Gefüge wären, sind nur wechselnde Statisten, ja.
Die, die im Hintergrund stehen und die Fäden ziehen, könnten besser nicht versteckt sein - sie sind dort, wo niemand sie vermutet.
Umso trauriger u.a. all die Verschwörungstheorien über Außerirdische, welche die Machthabenden lenken würden.
Ich traf noch niemanden, der vollends begriff, welche Fäden er selbst in Händen hielt.


Wusstest du das manche Menschen bezahlt werden, Religionen zu vernichten und lügen zu verbreiten im Netz?
Wusstest du das Satanismus immer mehr gepreist wird und der Unglaube, um Frauen zu verkaufen,Kinderpornografie, um mehr Puffs zu machen usw ?
Findest du das normal ??
Ein Land was Frauen und Menschen wie Vieh behandelt?
Das man seine Wohnung nicht Mal von den Gehalt bezahlen kann?
Ja natürlich alles Verschwörung.
Es ist wahr.

Und vielleicht wirst du ja auch dafür bezahlt. Den du bist nicht neutral und schließt sofort alles aus. Du weißt ja wo du dann landen wirst.

Also du glaubst alles ist gut ?
Und alles läuft richtig?
Und das hat nichts mit anderen Wesen auch zutun,ob Aliens oder anderes ?
Du glaubst alles ist super ?
Von Menschen und anderes ?
 
Werbung:
Das Leben als Gestaltungsobjekt statt Subjektivem Empfinden

Der Lebenssinn ist nicht jener, der versucht, uns das Gelbe vom Ei zu verkaufen. Der Lebenssinn ist vermehrt ein jener, der das Subjekt in ein Objekt umwandeln schafft. Unser Anspruch sollte es sein, nicht andere zu kontrollieren, sondern uns selbst einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen, dass wir nicht den Gedanken erheben andere zu kontrollieren.

Wir sollten viel mehr Wert darauf legen, das Gemeinsame der Menschlichkeit hervor zu heben und nicht so viel Lamentieren, dass wir es ja so schwer haben. Wir haben selbst diese Umstände erzeugt und können diese mit Anstrengungen wieder revidieren und umformen. Wir brauchen keine Moralapostel, die uns leiten. Oder erklären, was richtig ist.

Der Mensch, der geneigt dazu ist, aus seinen Fehlern grundsätzlich Wiedergutmachung zu betreiben, schafft die Abhängigkeiten, aufzulösen und sich wieder vermehrt auf das Positive zu besinnen. Seine Kraft richtet er dabei auf das Zentrale Nervenbewusstsein, die nervlichen Anstrengungen zu packen und zu realisieren.

Unser Menschliches Bewusstsein hält nichts von dem Kontrollstatus, andere zu dominieren und zu deklassieren über Klassifikationen. Wir Menschen sollen lernen, mehr auf unser Inneres zu hören. Würde der Mensch mehr auf sein Inneres hören, dann wäre er freier von den Ausseitigen Figuren, die einen ermuntern zu düpieren.

Unser Herz der Menschlichkeit versteht es, was es heißt, zu lieben.. Je mehr die Menschen sich auf die liebe besinnen, desto mehr kann am Ende was großartiges dabei heraus kommen. Dafür müssen wir auf hören, uns selbst Beine zu machen. Der Druck der uns stört, kann der Antreiber sein für eine Glanzleistung.

Unsere Energie der Geistigen Melancholie zu transformieren, lässt den Wunsch zu, das Gekannte neu zu entdecken und zu formatieren. Damit der Glaube an Wunder befeuert werden kann und nicht zum Erliegen kommt. Alte Werte fallen ab und weg, und machen das Gesamte ein bisschen besser.

Die Auswirkungen des Gesamtprozesses wirken sich dabei erheblich auf die Betroffenen aus. Durch das Hochhalten der Kontrolle ist das wie mit einem Auto zu fahren, in dem Geraucht wird und nie gelüftet wird. Luftzüge tun dem Leben ganz gut und auch der eigenen Seele. Dementsprechend lösen sich manche Illusionen von selbst im nichts auf , wenn wir nicht mit aller Macht versuchen sie zu Allierten zu verkaufen.

Deswegen müssen wir lernen, mit unseren Gedanken gesund haus zu wirtschaften, damit das Böse keine Chance hat, uns zu bestimmen.


Find ich okay.
Aber viele Menschen wissen nicht mehr was richtig ist, und sie daran zu erinnern ist jederman Sache ob man es tut .
Das ist Freiheit.
Moral abstreifen zu wollen ist auch Kontrolle und zwang, soll doch jeder selbst entscheiden was er will, aber niemanden damit oder das Volk ins verderben führen. Ungesünder ist unmoral,den diese trägt keine Weisheit,noch Licht, noch die liebe,noch das Gute, es ist ein Stillstand, der Verdummung.
Freiheit ist sich weiter zu entwickeln und nicht anderen seine dummheit aufzuzwingen.

Menschlicher Zusammenhalt kann nur sein,wo intelligenz und liebe herrscht.
Stimmt.
Aber einige wollen das nicht, dann muss man härter durchgreifen . Denn warum sollen so viele leiden? Nur wegen paar voll Idioten.
 
Wahnsinn echt jetzt mal, anstelle dass die TE mal einen guten Psychiater aufsucht, gelle @Natalie888 müssen nun die Ausserirdischen dein fieses Mobbing hier ertragen. Im Auftrag der Reptiloiden soll ich dir was ausrichten: :alien:

Der Zentralrat der Reptiloiden, der Annouaki, der Greys und der Morgellons ist ENTSETZT über dich. :firedevil
Dein Post ist reichlich asozial.


Du denkst wir sind allein im All ?
Warum seit ihr so kleingläubig ?

Es gibt viele Tierarten, uns Menschen gibt es in verschiedenen Farben.
Blumen gibt es Haufen weise und vieles andere noch.
Die Schöpferkraft ist unendlich kreativ.

Es ist eine Beleidung von dir, andere spezien auszuschließen.
Das nenn ich Narzismus.

Du solltest zum Psychater und den Mal sagen das die Welt sich nur um dich dreht und das du gerne andere Menschen sofort beleidigst und eine Mobberin bist, so oft im Chat sitzt weil kein anderer was mit dir zutun haben will. Und er soll dir doch bitte gute Tabletten verschreiben.


Ich soll dir von den Reptoiloden,Grey's,Unoks,und anderen ausrichten
" sie verarschen euch, auch dich.
Sie stellen euch extra doof da, vermindern eurer Gehirnkapazität weil ihr sowieso charakterlich schwach seit. Ihr geht in die Weltaufzeichnung als Idioten ein und sie lachen. Sie mögen euch nicht. Sie gehen wenigstens mit den Standpunkt in die Weltgeschichte ein, Menschen nicht zu mögen, ihr seit aber so doof und hält nicht Mal menschlich mit anderen zusammen,sie lachen euch aus.
Ihr unterstützt Dummheit, statt Entwicklung. Deshalb wird euer Untergang kommen. "

Ich find Reptolide sexy :D
Kann verstehen warum sie so viele Menschen nicht mögen.
Dennoch Soziale Aliens wären toll.
Schade das du das nicht kapierst.
 
Ach nein, ich bin ein Freigeist.
Freidenker.
Ich bin unbezahlbar.

Und du ?
Ich bekomme einen ziemlich mickrigen Monatslohn dafür, dass in diesem Forum auf Freigeister losgehe. Mein Kontaktmann ist ein ziemlich dürrer Kerl mit grünlichem Teint, der mir nie in die Augen sieht und mit sonderbar kratzender Stimme spricht. Ich habe ein bisschen Angst vor ihm. Das Geld allerdings kommt direkt aus Tel Aviv, also darf ich nichts gegen ihn sagen, da ich andernfalls mit der Antisemitismuskeule erschlagen würde. Würde gerne aussteigen, nur weiß ich nicht, wie.
 
Ich bekomme einen ziemlich mickrigen Monatslohn dafür, dass in diesem Forum auf Freigeister losgehe. Mein Kontaktmann ist ein ziemlich dürrer Kerl mit grünlichem Teint, der mir nie in die Augen sieht und mit sonderbar kratzender Stimme spricht. Ich habe ein bisschen Angst vor ihm. Das Geld allerdings kommt direkt aus Tel Aviv, also darf ich nichts gegen ihn sagen, da ich andernfalls mit der Antisemitismuskeule erschlagen würde. Würde gerne aussteigen, nur weiß ich nicht, wie.


Du bist so geil x).
Versuchs mal mit Knoblauch :D
Vielleicht klappt's x).
Erschlag die mit knoblauch :D
 
Werbung:
Also ich schließe keine Außerirdischen aus.
Z.b. Es gibt Haie, die sind halt wie sie sind. Muss man bei manchen vorsichtig sein.
Dann gibt's Delphine sind cool, harmloser.
Auch liegt es am Charakter.

Wenn man die Kreative Schöpferkaft ( Gott, Energie, intelligente Atomteilchen oder wie andere dazu sagen) analysiert, sieht man es gibt gefährliches und neutrales, cooles und gruseliges.
Also ich denke nicht das die Schöpferkaft bei uns Menschen und Tiere aufgehört hat.
Die Planeten sind nicht umsonst da oben.
Sowie es nicht umsonst ist das wir hier Wasser und Früchte usw haben um zu überleben und zum Leben.
Der Mensch baut zwar sein eigenes System, aber so mehr sich der Mensch von der Schöpferkraft entfernt hat,umso mehr ging's den an den Kragen.
Das meine Beobachtung.
Wissenschaftlich.

Verstehe nicht,warum manche so egoistisch sind und nur sich sehen wollen. Und sofort anderes ausschließen.
Ist ja so ob man sagt,gibt keine Haie.

Nur weil man nicht oben im All suchen und finden kann,heißt nicht gibt's nix.
Vielleicht wollen manche auch nicht gefunden werden, weil sie Menschen nicht mögen.
Viele Tiere laufen ja auch vor den Menschen weg...und bei manchen ist es leider auch kein wunder.

Ich bleib da neutral.
Lasse es offen.
Sonst steht man wie ein idiot da,
wenn sie kommen oder sonst was passiert.
 
Zurück
Oben