Fehler bei der Umstellung von vegetarisch auf vegan

Das vegetarische Essen hat er immer sehr gut vertragen. Es wäre das beste, wenn er dahin zurück ehrt, so wie ich auch. Aber er sieht es noch nicht so ganz ein und glaubt immer, er habe einen Fehler gemacht.
Schon seine Ernährung ist ja Stress für ihn.
Wenn ich lese dass ihm vegetarische Kost gut bekommen ist, vegane aber nicht, dann frage ich mich was da bei ihm eigentlich nicht strimmt.
Es sollte ihm in erster Linie wichtig sein dass er sich wohl fühlt, dass er gesund und energiegeladen ist, aber nicht dass er krampf- und zwanghaft vegan lebt.

In meinen Augen sind solche Leute essgestört. Sie machen sich krank mit irgendwelchen Ernährungskonzepten, die nicht für sie geeignet sind.

R.
 
Werbung:
Hi für die vielen tollen Posts. Hallo Ruhepol, ich wünschte Du wärst hier und könntest es meinem Freund so direkt sagen wie in Deinem Beitrag. Auf mich hört er ja nicht. Was Du schreibst, trifft es absolut genau!
 
Zurück
Oben