fehlende Selbsterinnerung

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
die Schüler und Studenten der Esoterik aller Welt klagen über fehlende Selbsterinnerung.

der materialistische Verstand lebt in den drei DImensionen die Materie für das Auge ausmachen:
Länge, Breit und Höhe.

Dem materiellen Verstand fehlt es an der vierten Dimension.

Es ist wichtig verstehen zu geben dass das eine vierte Dimension ist.

Wir haben die Existenz der vierten Dimension zu bestätigen!

Die vierte Dimension ist die Zeit, die Emotion und das Gefühl.

Wer gewohnt ist alles mit dem Verstand der drei DImensionen verstehen zu wollen,
wird am Verstehen der vierten Dinmension scheiterm....

Grund dafür ist die fehlende Selbsterinnerung....

DIe Schüler und Studenten der Esoterik sind gewohnt die Lehrer zu imitieren,
den großen Bruder oder die Eltern, und das ist okay, aber um in der
vierten DImension zu erwachen, benötigen wir die Selbsterinnerung und nicht irgendein
Imitat dass zum materiellen Verstand der dritten DImension gehört,
dessen Koordinaten die Länge, die Breite und die Höhe sind.

Fraglos kann der Schüler und Student der esoterischen Mysterien beginnen
auch in der fünften, sechsten und siebenten Dimension zu erwachen,
aber mit der fehlenden Selbsterinnerung ist es nicht möglich.

Die Ursachen sind vielfältig, manchmal fehlt es dem materiellen Verstand einfach an Zeit zu verstehen,
aber wie kann man (als materieller Verstand) etwas Verstehen, was nicht zu den Eigenschaften
des bisher verwendeten Instrumentes gehört, nämlich dem Verstand der Intellektuellen
des Materialismus.

Hitler wollte mit dem Materialistischen Verstand ein Künstler werden,
er wollte es aber er scheiterte an seinem Ego des Materialismus.

Sein Schmerz war groß, und er verpestete nahezu die gesamte Erde damit
und ohne Ausnahme denn sein materielles Ego wurd zum Diktator.

Diese Schwingungen sind noch immer gegenwärtig, umso wichtiger
ist die Übung der Selbsterinnerung zu praktizieren.

Auch vor Hitler gab es Probleme mit der Selbsterinnerung, daher begann man
an Jesus, Mohammed, Buddha, Laotse, etc. etc. etc. zu glauben, weil die Hyophyse des
Gehirns verkümmert war und der "Draht" zur vierten Dimension fehlte....

Die Schüler und Studenten der Esoterik wechseln die esoterische Schule weil
sie nicht verstehen, und dass ist das Problem.

Sie verstehen das Problem der inneres Selbsterinnerung nicht, können daher nicht
Selbstverwirklichen und scheitern kläglich in der Selbsterkenntnis....

Der Kampf um das Neue Wassermannzeitalter hat begonnen, und die esoterischen Schulen,
die Yogaischen Kommunen und die gnostisch-philosophischen Gruppen aktivieren
ihre Tätigkeiten.....aber ohne Selbsterinnerung bleibt alles beim Alten....

Was kann man dem Schüler und Studenten der Esoterik auf den Weg geben,
dem die Selbsterinnerung versagt und nicht versteht?

Die Schüler und Studenten der Esoterik sind gewohnt den Verstand der Lehrer,
der Eltern, der Großeltern zu imitieren, teils aus Exiostenzangst oder weil
sie das als sicher empfinden, und sie verstehen die Aufforderungen
zur Selbsterinnerung der genannten Schulen, Kommunen und Grupierungen nicht.

Sie verstehen uns nicht, und zwar aus einem Grund weil die Praxis der Selbsterinnerung
fehlt....

was können wir also jenen raten die über das Fehlen der essentiellen Praxis der
Selbsterinnerung klagen, und das Verständnis fehlt?

WIr können nur weiter ermuntern und zwar die Praxis der Selbsterinnerung fortzuführen,
nämlich sich der inneren Eltern zu erinnern, die jede Hypophyse einleitet, und
zum Verstehen der sechsten Dimension gehört!

Es ist klar, dass ein Organ das Verkümmert ist, nämlich die Hypohyse, schwer ist
wieder zu aktivieren, darum die auch die Erinnerung an die Geduld und die Gelassenheit,
sich selbst gegenüber die Selbsterinnerung zu inszinieren, da dieses Organ das zur Hypohyse
gehört, nämlich die Zirbeldrüse verkümmert ist!!!

Die Klagen über fehlende Selbsterinnerung werden nicht abreißen, aber die Lehrer,
Übungsleiter und Erfahrenen der Yogaschulen, der Esoterischen Gruppen und gnostisch-
philosophischen Vereinigungen werden nicht müde werden ihren Besuchern, Freunden
und Mitwirkenden die Selbsterinnerung zu empfehlen....

Die Selbsterinnerung ist keine weitere Theorie, die man verstehen könnte....

Alles was einem widerfährt, sei es emotional, intellektuell, instinktiv, sexuell
oder der motorischen Abhandlung des Lebens soll in der Selbsterinnerung praktiziert werden.

Die Selbsterinnerung an die inneren Eltern ist sehr fundamental, da sie unsere esoterische
Geburtsstätte ist.

Auch jeder Geistliche oder Geistige sollte ein Meister der Selbsterinnerung sein!!!

Es wäre fatal wenn die Geistlichen und Geistigen den Schülern abraten würden, den Weg
der Selbsterinnerung und die Spontanität der Selbsterkenntnis zu praktizieren...

Der Materielle Verstand ist den Theorien müde geworden, und will keine weiteren Theorien
mehr, daher ist die Zeit gekommen die vierte Koordinate ins Leben zu rufen und wir tun
es indem wir unaufhörlich, unausweichlich und ohne Unterlass an die Selbsterinnerung
erinnern.....

Die Selbsterinnerung ist intim mit dem kosmischen Bewusstsein verbunden, und das
ist auch die individuelle und praktische Rückverbindung.

Viele haben sie schon praktiziert und sogar außergewöhnliches vollbracht, wie zum Beispiel Jesus,
der Christus, Buddha Shakyiamuni oder andere.....

Hiermit laden wir erneut ein sich nicht mit der Welt des materiellen Verstandes zu identifizieren,
sich nicht zu faszinieren, und nicht mehr in das schlafende Bewusstsein zu fallen, weil es den Verrat an den Heiligen und Mystikern und diversen Ordensbrüdern bedeuten würde, die
auch die Selbsterinnerung praktizieren.

"Mensch erkenne dich selbst, und du wirst Gott und das Universum erkennen"
steht in markanten Buchstaben im Tempel der Götter zu Delhi,
und dass ist das Motto der Schüler und Studenten der universellen Esoterik.

Der Wille gilt also nicht den Ausreden, den üblichen Blockaden oder dem Unverständnis,
sondern den Moment zu erhaschen die Selbsterinnerung erneut einzuleiten, zu praktizieren
und zu erkennen!!!

Es ist wichtig die Selbsterinnerung nicht mit irgendeinem Baptismus zu verwechseln,
der wiederum den Rückfall und Niedergang in die pseudomaterielle und pseudoanarchistische Welt bedeutet, den der Wassermann ist sehr Freiheitsliebend und so ist auch
dieses Äon des Wassermannes des großen kosmischen Jahres das vor fünf Jahrzehnten
begonnen hat, und nicht ablässt die neuen Ordnungen dazu zu präsentieren, initieren
und zu kultivieren.

Viel Spass bei der Selbsterinnerung, viel Freude damit und viel Gelassenheit und Geduld,
auch im Namen der Goethik.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Du wirst recht haben.
Alles dreht sich um mich Selbst, damit ich mich erinnern kann, ja:
Wer und Was ich Wirklich Bin?!?

Die ganze Welt dreht sich um mich mit Allem was Ist, damit ich mich erinnern kann.

Und warum kann ich mich nicht erinnern, Wer und Was ich Wirklich bin?!?
Warum stehe ich mir Selbst im Weg und finde keinen AusWeg?

Wenn es Blockaden sind, wenn es Glaubensätze sind, wenn es Anpassungen sind, wenn es Verstand ist, wenn es Ängste sind ...... wenn die ganzen WENN`S nicht zum Erfolg führen sondern einen festhalten, was dann?

Was hat dir geholfen?

Ich probiere vieles aus und komme auch nicht bei mir selbst auf den Nenner.
 
Zurück
Oben