Feenwiese - Kobolde ?

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
:liebe1: Hallo Zusammen :liebe1:

Nun wie sage ich es Euch ?

Wir gingen einmal mit den Hunden - im Wald -spazieren...
Etwas abseits vom Weg - über Baumstümpfe - durch Moosgewachsene Steineflächen - querBeet...
Bis wir zu einer Wiese kamen - mitten in sehr hohen dunklen Tannen...

Uns verschlug es den Atem :)
Spontan sagte ich : " Das ist die Feenwiese ... "

Kennt Ihr auch so ein Gefühl ?
Damals hatte ich noch kein Forum ...
Ich behielt die Feenwiese einfach in meinem Herzen:liebe1:

Immer wenn ich in der Gegend bin und vorbei fahre - kommt ein kleines Lächeln in mein Gesicht:)
 
Werbung:
Hallo!


Ja, mir geht es auch manchmal so, da komme ich an wunderschöne Wiesen vorbei und sehe direkt die Wiesenwichte in Gedanken vor mir. Ab und zu kommt dann auch noch ein so wunderbarer Duft in meine Nase wo ich ihnen immer danke. Auch ihre Leichtigkeit überkommt mich dann, da kommt das kleine Kind wieder raus.:liebe1:

Liebe Grüße
Ninja
 
Sowas habe ich heute auch gedacht.
Ich hatte eine violette therapiebrille auf und der löwenzahn war sehr orange, und das hat mich sehr an eine feenwiese erinnert, darauf wäre ich nicht gekommen, wenn ich diese brille nicht aufgehabt hätte.
Weil sonst wäre löwenzahn einfach das was er ist.:)
 
Werbung:
Ja solche momente hab ich auch oft. Ich liebe solche momente und das nächste mal werde ich auch versuchen mit ihnen zu komunizieren.:)
 
Zurück
Oben