Feen-Tarot Tageskarte

Liebe @DarkEmpath

deine Feenkarten gefallen mir gut.
kann ich dir auch eine Frage stellen?
Vielleicht könne sie mir einen Hinweis geben, speziell zu unserer jetzigen Wohnsituation,
es bahnen sich Veränderungen an , vielleicht in etwa richtungsweisend?

Würde mich echt sehr freuen, lass dir ruhig Zeit.

Alles Liebe
flimm

Ich bin gerade aufm Sprung, aber später bzw spätestens morgen können wir das gerne testen.
Muss dazu sagen, bin noch Anfängerin.....aber gegen ein Versuch spricht ja nichts :)

LG Darky
 
Werbung:
Liebe @DarkEmpath

deine Feenkarten gefallen mir gut.
kann ich dir auch eine Frage stellen?
Vielleicht könne sie mir einen Hinweis geben, speziell zu unserer jetzigen Wohnsituation,
es bahnen sich Veränderungen an , vielleicht in etwa richtungsweisend?

Würde mich echt sehr freuen, lass dir ruhig Zeit.

Alles Liebe
flimm

So, dann versuche bitte Mal eine konkrete Frage zu formulieren.
Ich versuche es dann mal mit 3 Karten und wir schauen was dabei raus kommt. :D

LG Darky
 
So, dann versuche bitte Mal eine konkrete Frage zu formulieren.
Ich versuche es dann mal mit 3 Karten und wir schauen was dabei raus kommt. :D

LG Darky

vielleicht in welche richtung die Veränderung gehen sollte, so das sie uns am besten entspricht.,
also neues Eigentum, mietwohnen oder vielleicht doch bleiben?
it das konkret genug oder wieder zu schwimmig? ;)
 
vielleicht in welche richtung die Veränderung gehen sollte, so das sie uns am besten entspricht.,
also neues Eigentum, mietwohnen oder vielleicht doch bleiben?
it das konkret genug oder wieder zu schwimmig? ;)

Ooookay........Ich hab jetzt gefragt "Welche Wohnsituation wäre am besten für flimm?"

Fünf des Sommers
Vertrauen, dass es einen Grund gibt für alles, was geschieht. Löse dich von den negativen Emotionen anderer. Fokussieren auf das, was dich ängstigt oder dir Sorgen macht.

https://www.orakelkarten.net/tarot/das-feen-tarot/funf-des-sommers

Sieben des Winters
Es gibt eine bessere Entscheidung oder Möglichkeit. Die Dinge nicht klar sehen. Vor der Wahrheit weglaufen.

https://www.orakelkarten.net/tarot/das-feen-tarot/sieben-des-winters

Zwei des Frühlings
Dank Kreativität und harter Arbeit hat sich eine strahlende Zukunft manifestiert. Zusammenarbeit mit anderen, die deine Träume teilen. Großer Erfolg ist erreicht worden.

https://www.orakelkarten.net/tarot/das-feen-tarot/zwei-des-fruhlings


Ich hab das jetzt mal so gemacht dass es nicht so ein langer Text hier wird, ansonsten können wir auch auf PN wechseln.
Meine Gedanken dazu sind, dass ihr euch nicht so wohl fühlt wo ihr im Moment seid bzw dass es da Probleme gibt, die aber evtl gar nicht real sind, sondern nur in den Gedanken.
Vielleicht nochmal in ein reinhorchen was das Gefühl sagt, meistens weiß das Herz schon ganz genau was richtig ist.
Wär möglich dass zur Zeit alles nicht so wie geplant läuft, es Hindernisse gibt.
Falls ihr euch Gedanken wegen dem finanziellen macht, werden die Sorgen bald aufgelöst.

Aber vielleicht sagen die Karten dir auch was ganz anderes was für dich stimmig ist :)

Fürs erste liebe Grüße
Darky
 
Ooookay........Ich hab jetzt gefragt "Welche Wohnsituation wäre am besten für flimm?"

Fünf des Sommers
Vertrauen, dass es einen Grund gibt für alles, was geschieht. Löse dich von den negativen Emotionen anderer. Fokussieren auf das, was dich ängstigt oder dir Sorgen macht.

https://www.orakelkarten.net/tarot/das-feen-tarot/funf-des-sommers

Sieben des Winters
Es gibt eine bessere Entscheidung oder Möglichkeit. Die Dinge nicht klar sehen. Vor der Wahrheit weglaufen.

https://www.orakelkarten.net/tarot/das-feen-tarot/sieben-des-winters

Zwei des Frühlings
Dank Kreativität und harter Arbeit hat sich eine strahlende Zukunft manifestiert. Zusammenarbeit mit anderen, die deine Träume teilen. Großer Erfolg ist erreicht worden.

https://www.orakelkarten.net/tarot/das-feen-tarot/zwei-des-fruhlings


Ich hab das jetzt mal so gemacht dass es nicht so ein langer Text hier wird, ansonsten können wir auch auf PN wechseln.
Meine Gedanken dazu sind, dass ihr euch nicht so wohl fühlt wo ihr im Moment seid bzw dass es da Probleme gibt, die aber evtl gar nicht real sind, sondern nur in den Gedanken.
Vielleicht nochmal in ein reinhorchen was das Gefühl sagt, meistens weiß das Herz schon ganz genau was richtig ist.
Wär möglich dass zur Zeit alles nicht so wie geplant läuft, es Hindernisse gibt.
Falls ihr euch Gedanken wegen dem finanziellen macht, werden die Sorgen bald aufgelöst.

Aber vielleicht sagen die Karten dir auch was ganz anderes was für dich stimmig ist :)

Fürs erste liebe Grüße
Darky

liebe Darky,
mir scheint das wir noch nicht klar fokussieren und möglicherweise die zielsetzung nicht klar ist, Da werden wir uns noch auseinandersetzen.
ansonsten sind deine Aussagen zutreffend,
Es sind die <gedanken die jetzt vorerst mitentscheiden,

was ich aber herauslesen würde sind auch die arbeit die davor liegt, also sich dem zuwenden, vielleicht entwickelt sich dann dabei schon wieder was anderes mögliches.

Scheint also noch etwas zu dauern diese Entwicklung, ich bleibe immer wieder an dem satz hängen, es gibt eine bessere Entscheidung oder möglichkeit,

Aber ich denke du hast mir sehr geholfen weil ich somit jetzt mehr auf Signale achte und den druck raus nehmen kann,
noch vielen Dank erstmal,

Ganz toll dein Umgang mit diesen Karten (y)
 
liebe Darky,
mir scheint das wir noch nicht klar fokussieren und möglicherweise die zielsetzung nicht klar ist, Da werden wir uns noch auseinandersetzen.
ansonsten sind deine Aussagen zutreffend,
Es sind die <gedanken die jetzt vorerst mitentscheiden,

was ich aber herauslesen würde sind auch die arbeit die davor liegt, also sich dem zuwenden, vielleicht entwickelt sich dann dabei schon wieder was anderes mögliches.

Scheint also noch etwas zu dauern diese Entwicklung, ich bleibe immer wieder an dem satz hängen, es gibt eine bessere Entscheidung oder möglichkeit,

Aber ich denke du hast mir sehr geholfen weil ich somit jetzt mehr auf Signale achte und den druck raus nehmen kann,
noch vielen Dank erstmal,

Ganz toll dein Umgang mit diesen Karten (y)

Vielen Dank :) Soviel positives Feedback hätte ich gar nicht erwartet *verlegen ist :oops:
 
Ist mein post schon untergegangen oder bin ich noch vorgemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, hab echt gedacht ich hätte dich vergessen ^^
Kann dir aber morgen gern ne neue Karte ziehen, heute schlafen die Feen schon ;)

@Lunatic0 für dich habe ich diese Karte gezogen:

Sieben des Sommers

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/sieben-des-sommers.jpg

Kein Zögern oder Aufschieben mehr! Deine Macht beruht darauf, eine Entscheidung zu treffen. Verwirrung aufgrund übermäßigen Analysierens der Möglichkeiten.

Es gibt bei jeder Entscheidung ein Für und Wider. Deine gegenwärtige Situation verlangt eine Entscheidung von dir, und Zögern ist schlicht keine Option mehr. Deine Entscheidung hat mit Handlungen zu tun, die dir physisch, emotional, finanziell, intellektuell oder spirituell zugutekommen können. Die Erkenntnis, dass du immer eine Wahl hast, zeigt dir, wie groß deine persönliche Macht ist. Jedoch bedeutet dies auch, dass du verantwortlich bist für das Resultat und die Folgen deiner Wahl. Der Moment ist gekommen, dich zu entscheiden! Du könntest eine Liste machen, in der du jede mögliche Alternative aufzählst und einschätzt: oder du könntest Gott und deine Engel um Führung bitten. Fest steht, dass du dich jetzt entscheiden musst.

Tagträumerei kann eine angenehme Aktivität sein, um Einsichten in eine problematische Situation zu gewinnen ... oder eine Möglichkeit, aktive Schritte zu vermeiden. Sorge dafür, dass deine Imaginationskraft einem produktiven und positiven Zweck dient. Erstelle einen Plan, um deine Träume Schritt für Schritt zu realisieren.

Der Feen-Jüngling lässt die Strahlen der Sonne durch ein Prisma auf ein Beet weißer Rosen scheinen. Die Rosen weisen darauf hin, dass seine Intentionen rein sind, während das Prisma zeigt, dass es viele Möglichkeiten gibt.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Wunschdenken. Fokus wiedererlangen. Überanalysieren. Zu viele Entscheidungsmöglichkeiten. Zeit für eine Entgiftung.


Hast du eine Entscheidung aufgeschoben? Vielleicht solltest du auch um Rat fragen, wenn du dich allein nicht entscheiden kannst.

LG Darky
 
Werbung:
Zurück
Oben