Feen-Tarot Tageskarte

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Das wunderschöne Feen-Tarot von Doreen Virtue & Radleigh Valentine hat den Weg zu mir gefunden :)
Und um ein Gefühl für die Karten zu bekommen, würde ich gern 10 von euch eine Tageskarte ziehen.
@Frl.Zizipe und @*Eva* sind vorgemerkt und bekommen morgen Vormittag als erste ihre Karte gezogen und dann die nächsten 10, die sich hier melden.

LG Darky
 
Werbung:
Das wunderschöne Feen-Tarot von Doreen Virtue & Radleigh Valentine hat den Weg zu mir gefunden :)
Und um ein Gefühl für die Karten zu bekommen, würde ich gern 10 von euch eine Tageskarte ziehen.
@Frl.Zizipe und @*Eva* sind vorgemerkt und bekommen morgen Vormittag als erste ihre Karte gezogen und dann die nächsten 10, die sich hier melden.

LG Darky
ichaucheinehabenmagbitte :love:
 
smilie_winke_135.gif
Hallo Darky,

bei den Feen würde ich mich auch gerne bei dir mit einreihen und anstellen :)

Danke schon mal vorab :flower2:
 
Das wunderschöne Feen-Tarot von Doreen Virtue & Radleigh Valentine hat den Weg zu mir gefunden :)
Und um ein Gefühl für die Karten zu bekommen, würde ich gern 10 von euch eine Tageskarte ziehen.
@Frl.Zizipe und @*Eva* sind vorgemerkt und bekommen morgen Vormittag als erste ihre Karte gezogen und dann die nächsten 10, die sich hier melden.

LG Darky
Super, danke!:)
 
So liebes @Frl.Zizipe

Deine Karte ist:

Einheit

https://www.orakelkarten.net/images/tarot/das-feen-tarot/einheit.jpg

Tu das Richtige aus den richtigen Gründen. Vergleiche traditionelle und neue Herangehensweisen, um zu sehen, was für dich am besten funktioniert. Eine spirituell ausgerichtete Gemeinschaft.

Den traditionellen Weg zu kennen, wie man Dinge tut, kann zuweilen sehr effektiv sein. Zu anderen Zeiten jedoch müssen wir aus der Norm ausbrechen und über neue und kreative Arten nachdenken, unsere Ziele zu erreichen. Verschiedene Methoden - alte und neue - mit Personen zu diskutieren, denen du vertraust, kann dir helfen herauszufinden, welcher Philosophie du zu einer gegebenen Zeit am besten folgen solltest. Wenn deine Ziele auf Widerstand stoßen, kann dies an der Methode liegen, die du anwendest, um sie zu erreichen und nicht an einem Makel deines tatsächlichen Plans. Bezüglich der für dich richtigen Strategie sei offen für die Sichtweise von Menschen, die dein Vertrauen genießen.

Eine hilfreiche Gruppe von Freunden und einen spirituellen Lehrer um sich zu haben, der praktiziert, was er predigt, wird dich inspirieren und dir erlauben, deine Arbeit mit Selbstvertrauen und Überzeugung zu tun. Es ist wichtig, bei jedem Aspekt des Lebens stets auf dem Pfad der Integrität zu bleiben. Das Gesetz der Anziehung belohnt jene, die ihren Träumen folgen, während sie in ihrem Umgang mit anderen ehrlich und wahr bleiben. Schließen Sie sich Organisationen oder Menschen an, die sich durch hohe spirituelle Ideale auszeichnen.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte
Aus den richtigen Gründen das Richtige tun. Deinen Prinzipien treu bleiben. Ein spiritueller Lehrer für andere sein oder sich um Führung an einen Mentor wenden. Respekt vor Älteren oder der Vergangenheit. Die Macht des Gebetes.


Ich finde das ganz passend, weil ich dich so empfinde dass du das Beste aus Traditionellem und Neuem machst und für dich die richtige Mischung gefunden hast.

LG Darky
 
Werbung:
Zurück
Oben