Fbromyalgie

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
Hallo!
Ich bin 27 und habe vor kurzem die Diagnose Fibromyalgie erhalten. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir etwas nennen könnt, was es besser macht oder sogar heilen könnte.
Bisher nehme ich:
grüne Smoothies
Weizengrassaft
Symbioflor
Milchsäurebakterien
Apfelsäure+Magnesium
Schwarzkümmelöl


es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!!
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin 27 und habe vor kurzem die Diagnose Fibromyalgie erhalten. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir etwas nennen könnt, was es besser macht oder sogar heilen könnte.
Bisher nehme ich:
grüne Smoothies
Weizengrassaft
Symbioflor
Milchsäurebakterien
Apfelsäure+Magnesium
Schwarzkümmelöl


es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Hallo!!! Ich würde deine Frage mal beim Heiler-Unterforum reinstellen...die können dir bestimmt helfen.

Alles Gute wünsch ich dir!!!!:trost:
 
Häufig wird eine nicht erkannte Borreliose als Fibromyalgie diagnostiziert. Weil es ein Symptom davon sein kann. Heilung ist möglich.
Vielleicht magst mal darüber nachlesen, zB. hier:
http://www.zeckenbiss-borreliose.de/Vortrag.pdf

Hör jedenfalls nie auf zu suchen! Egal, was wer sagt ... Irgendwann findest Du das Richtige für Dich.
LG Sternwesen
 
Werbung:
speziell bei der fibromyalgie gibt es besonders oft seelische ursachen.
womöglich gibt es etwas in deinem leben, weswegen du dich besonders verletzlich fühlst,
oder ein anderes trauma, das gelöst werden muss.
wo sind deine "tender points" hauptsächlich? am rücken, an den beinen? vielleicht findest du eine verbindung zu dem, was dir dein körper zeigen will.
tue deinem körper gutes, aber vergiss dabei auch deine seele nicht...
 
Zurück
Oben