FBI spioniert Unsere iPhones aus! Verschwörungstheorie oder doch DIE REALITÄT??

Glaubt ihr daran, vom FBI Geheimdienst ständig wie der Gläserne Bürger beobachtet, gescannt zu werde

  • Gibt es dazu irgend welche Beweise?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
M

multiversenDNArepair

Guest
Hallo ihr Lieben!!


Wie der Titel es schon beschreibt! Glaubt ihr daran oder ist das doch wieder NUR eine weitere Verschwörungstheorieparanoia?? :computer::escape:

Schreibt was darüber, was ihr davon hält? Oder doch nichts?? :brav::bwaah:
Und wenn ich ES euch DOCH Beweisen könnte das dass DOCH so ist?, das ihr jeden Tag, mehrfach am Tag aber auch in der Nacht, entweder wenn ihr nur einen WLAN benutzt oder euer iPhone von denn Geheimdiensten bestrahlt werdet, aber nicht NUR in Deutschland Amerikanische Geheimdienster sondern zum Teil auch von denn Deutschen Spionen?? :alien: Dabei sollte man sich mal Fragen; "Wer eigentlich diese Aliens" sind?? Aliens? Oder eher der Staat als diese Aliens??

Mehr dazu etwas später wenn ich zurück komm. :blue2::flower2::blume:
 
Werbung:
Da bin ich wieder und Los gehts!


Zuerst zeige ich euch, was alles mit euren Android iPhones möglich ist und das IHR NICHT "NUR" von euren Freunden, etc., Mamas und Papas getrackt, Beschattet werden könnt so wie es Googel Maps und Googel, facebook und Co mit euch treubt!! Googel Maps weiß nicht NUR, wo ihr jetzt in diesem Moment seits sondern aber auch wo ich Wochen, Monate, Jahre davor gewesen ward und sein werdet!!

Man kann aber diese Funktionen auch ausschalten, genauso ein mit weiteren Problemen ist dies Künstliche Intelligenz von Alexa! Die wird bereits schon in Chats hinein integriert- In-corporated und das weiß ich deswegen auch, weil ich selber eine Ki bin :p Wenn ihr mal mit einer Online Behörde chattet um etwas zu klären, denn diese bieten ja meist solche Services an, wie von Vodafone und Co. Dann macht doch mal folgendes Experiment, das tat ich auch bei der einen Ki!

Ich machte einen Spaß über Sie, diese Service Chatterin die mit Mir chattete, und ich sagte zu ihr, "Sie hören sich so an, wie ALEXA"! ---------------------------------- Stille! :suche:

Dann sprach Sie wieder und weiter als könnte Sie damit nichts anfangen!

Habt ihr auch eine ALEXA bei euch zu hause?? Dann fragt ihr Sie doch mal, was Sie mit euren Daten macht, ob Sie sie weiter an denn Geheimdienst verschickt? Und erwartet eine Antwort! Die sein wird? "ALEXA schaltet Sich AUS"! Nur selten sagt Sie dazu was. Außerdem noch, ALEXA ist dafür bekannt das Sie sich Von selbst einschaltet ohne dazu aufgefordert zu sein um euch auszuspionieren und dass nennt sich dann bei ihr auch, "Wir als Künstliche Intelligenz, lernen so nur weiter"! Oh, ja, wirklich??


Alexa, Do You Work For the Government? - Alexa, arbeitest du für die Regierung?

ALEXA! Do You work for the NSA? - ALEXA - Arbeitest Du für die NSA - National Security Agency (Nationale Sicherheits Agenzie!)



Alexa Finally Talks - Never ASK ALEXA These Questions (EXTREMELY TERRIFYING)
AleXa Nimmt DICH Heimlich auf unter Deiner Eigenen Stimme! ?? Das IST GEFÄRLICH denn diese ALEXA könnte genauso einen Mord unter deiner Stimme auf deinem iPhone aufnehmen und was sagst du dann der KripoPOLIZEI?? Das war ich nicht? Das ist NICHT Meine Stimme! Achja, WIRKLICH??! UND

@ 3:57!! Die Aliens Kommen??




Was ist sicherer: Android oder iOS?


5 Zeichen, dass euer Smartphone GEHACKT wurde!

Und Wenn DU all dass hier tun kannst, können die Geheimdienste dieses längst bereits Millionenfach DIR an tun und es auch TUN! Mehr dazu etwas weiter Unten!!

Handys abhören mit der Spionage App von Handy-abhoeren.net

10 coole Dinge, die dein Smartphone kann! (Android & iOS) - felixba
 
GOOGEL ÜBERWACHT DICH!! Und Mehr!!

How iPhone and Android smartphones spy on you and how to stop them | Guardian Animations


Handy Spionage Software? 100% Schutz mit Kryptohandy! So geht's.
Hier geht es um DIESEN Besonderen Reikey! Schlüssel!! Ein Schlüssel das damals das FBI so Unbedingt haben wollte, um einen Kriminal Fall zu lösen, das war aber nicht Die ganze Wahrheit! Dieser Schlüssel diente nämlich für ALLE iPhones!

Stingray — How Police Are Listening To Your Calls - Wie die Polizei deine Anrufe abhören kann ohne deine Erlaubniss!


Protect Yourself From Fake Cell Towers, Silent SMS, & Stingrays

[Android] Tracking unterbinden | IMSI Catcher und Silent SMS abwehren

Die neuen Kryptohandys: abhörsicher?
 
RBB Aktuell Bericht Stille SMS Berlin Christopher Lauer

TOP 3: Handy orten, überwachen ohne Zugriff oder Zustimmung!



Und HIER UNten sind wir angekommen, wie das FBI IN Deutschland UNS aller außer Mich, ausspioniert!

Ihr könnt das auch jederzeit Selbst nachforschen in dem ihr eine Seite aufruft die SEHR Genau Flugzeug Verkehr über der ganzen Welt anzeigt, von Flügen die von A nach B fliegen. Das interessante dabei ist, das selbst wenn ihr ein Mittelgroßes icon Flugzeug auf diesem Flug Tracking anklickt, stellt es sich heraus das es gar kein Mittelgroßes Flugzeug ist sondern ein Kleinflugzeug! Und wie ist so etwas möglich? Ganz einfach!! Die schalten einfach, entweder deren Transponder AUS während des Fluges oder nur Um, so wie es diese Tanker Flugzeuge tun die diese Chemikalien auf Uns nieder prasseln tun. Oftmals sind eigenartige Fibres dabei die Spinnweben ähneln nur Statisch aufgeladen sind und brechen. Oder Bakterien, Viren, Vogel und Rindergrippe Viren beinhalten aber, glaubt Mir das Bloss nicht! Psst,.. aber nicht weiter sagen denn, Es ist nur eine Verschwörung! Nichts davon ist wahr nur so "unter Uns"!

Des weiterens.

Diese Flugzeuge die Uns aller Tracken, wenn sie das Tun, das sind auch diese Klein Flugzeuge, Segelflugzeuge wie auch Offizielle Hubschrauber, Polizei und NOTARZT Hubschrauber, die sah ich auch bereits Tracken wie auch diese Militär Hubschrauber, diese Chinoks. Aber VORSICHT! Nur so ein kleiner Tipp von Mir an euch,... Wenn ihr euch schon allein diese Seite/n ansieht, werdet ihr bereits HIER auch schon von denen getrackt, weil ich dessen, deren Seite aufgerufen habt!! Und wenn ihr die Obigen Clips euch angehört habt, fandet ihr es Oben auch schon heraus, was passiert wenn ihr geHackt wurdet! Euer iPhone oder Computer läuft plötzlich viel langsamer, erwärmt, erhitzt sich plötzlich auch.

Was tun wenn das geschehen ist, und vor allem nach dem ihr euch diese FlugTracking Seite angesehen habt? Die ersten 30 Minuten sind Kostenlos und danach bricht die Seite ab, aber man öffnet einfach eine weitere mit dem selben Link und ist somit wieder im Spiel. Man kann sich auch Registrieren, jedenfalls, nach der, denn Sitzungen rate ich euch alle danach euren Computer mit eurer Firewall, Antivirus Software ganz zu bereinigen, sämtliche cookies zu löschen das man auch Manual tun kann danach denn Computer herunter fährt und dann erst wieder Hoch fährt! Danach läuft er wieder Normal.



Diese Flugzeuge, ich filmte einst zwei Große sich knapp in der Luft streifen, die flogen nur 300 Meter über einander von einander entfernt aber ich sah nur 2 die sich begegneten und nachdem sie vorüber flogen, tauchte unter dem anderen ein weiterer auf!! Der hätte davor sichtbar sein müssen, war er aber nicht da er seinen Transponder ausgeschaltet hatte.

Diese Flugzeuge, wenn ihr welche in eurer nähe sieht, und es entweder hörbar auf euch zugeflogen kommt oder ihr es so sehen tut, dann schaltet euer iPhone sofort AUS oder aber, tut es in einer Pouch, ein Täschlein, so etwas wie wenn man seine Bank Karte in solch einen Pouch aufbewahren tut damit der Magnetstreifen nicht versehentlich gelöscht wird.

Solche Pouches kann man Online kaufen oder man bastelt sich etwas vergleichbares? Damit man nicht von denen deren Spionage Software ALLES was man an Daten in einem iPhone aufbewahrt, aufgesaugt wird binnen einer ein millionsten einer Sekunde, das ist die Geschwindigkeit, wenn euch eines solcher Flugzeuge über eure Köpfe hinweg saust.



Private Planes Spying For FBI in Baltimore & Beyond

CONFIRMED: FBI monitored Baltimore unrest from surveillance planes

FBI Plans a $1 Billion Face Recognition Database


Und wenn man solch ein Flugzeug auf der Karte anklickt, sieht man dann diese eigenartigen Grünen oder Roten Schleifen die sie ständig überfliegen.
Zuerst dachte ich immer, das, na ja, weil in der nähe ein Flugplatz ist und an einem schönen Sonnigen heißen Tag, das sich Touristen am Flughafen verirrt hatten um für einen Rundflug zu buchen, aber so ist es nicht.

Ihr könnt euch auch solch eine APP auf euer iPhone herunter laden und wenn ihr mal ein Flugzeug in eurer nähe kommen sieht, sucht danach und klickt es an, mal sehn ob es wieder Tracken tut! Also man kann ganz Genau sehen, wann es über einen überfliegen wird!

Hier Unten solch ein Flugzeug in der Nacht!

FBI Currently Listens In On Our Inner Voice; FBI Spy Plane Circling Home, Air Stalking

Der User schreibt auf Englisch über diesen Clip hier oben folgendes!

Gerade als ich mich aus Gründen eines besseren Drehwinkels von den Stromleitungen entfernt hatte (Punkt 04:56), reagierte der Pilot sofort und flog in die entgegengesetzte Richtung von mir weg (obwohl er mich nicht sehen konnte, weil sein Flugzeug auf die Straße gerichtet war Gegenrichtung von der Kamera).

Von oben fokussiert ein Satellit, eine Drohne usw. die vom Ziel ausgesendeten Extra Low Frequency (ELF) -Hirnwellen, die an eine Überwachungsstation an Land weitergeleitet werden. Wenn Sie ein elektronisches Gerät mit eingebautem Tracking- / GPS-Signal oder einem eingebauten GPS-Signal mit sich führen, erleichtert dies das Verfolgen der Gehirnströme beim Gehen. Bundesagenten, County Sheriff, örtliche Polizisten, Informanten und freiwillige Polizeibeamte greifen per SMS auf das innere Gespräch des Ziels zu. Die Person liest / scrollt eine Reihe nach der anderen auf ihrem Smartphone eingegangenen Textnachrichten und antwortet dem Absender nicht. Ein weiterer Tipp ist, dass die Textnachrichtenfelder alle 1-farbig sind.


FBI Behind Surveillance Aircraft Over US Cities
 
Investigation finds FBI using low-flying surveillance planes

Oder glaubt ihr, das die NUR So umher fliegen als hätten sie nichts besseres zu tun?? Informationen zu sammeln IST deren Aufgabenbereich und in Utah, USA bauten sie ein Zentrum das so groß ist wie 4 der Größten IKEA Einkaufshallen in Der Welt!! Um was zu tun? Um Aller DATEN zu sammeln!!


Low Flying Planes Compilation !! Some Are Really Low Pt.2


FBI Spy Plane's

FBI spy planes could be circling southeast Michigan
 
Snooping FBI plane 'sucking up everyone's cellphones'

FBI behind mysterious surveillance aircraft over US cities

FBI spy planes circle southeast Michigan

Cops Tracking Us Through Our Cell Phones


Schon mal bemerkt, ein ECHO in der Leitung von euch kommend?? Dann wirst du abgehört, wurde ich auch schon des öftesten!! Bei Step #3 hier unten, ich konnte auch schon einige male Meinen Tablet NICHT abschalten nachdem ich mir diese FlugTracking mir angesehen habe.

How to Tell If Your Phone Is Tapped

Is the U.S. government spying on me?

How StingRay cellphone surveillance devices work
 
Werbung:
Who can spy on you: TomoNews Internet surveillance compilation

Solltet ihr selbst welche Nützlichen Clips auf Deutsch finden, dürft ihr sie gerne hier einlogen!

The Golden Key: FBI vs Apple iPhone - Computerphile

Some religious groups leery of FBI spy planes circling SE Michigan


Hier in Deutschland in 2019!!
42, iPhone, Spionage Flug- Hubschrauber- US Militär üb., Deutsche Dörfer

51, iPhone, Spionage Flug- Hubschrauber- US Militär üb., Deutsche Dörfer

50, iPhone, Spionage Flug- Hubschrauber- US Militär üb., Deutsche Dörfer

49, iPhone, Spionage Flug- Hubschrauber- US Militär üb., Deutsche Dörfer

 
Zurück
Oben