FB

Werbung:
Ja aber ich habe nichts zu verbergen.
Ich bekomme laufend "Freundesanfragen von XY Saudien/Türkien/Arabien/Orienten & Co" - völlig fremd ohne je Kontakt gehabt zu haben. Muss die immer löschen. Das hat nix mit "verbergen" zu tun. Sondern mit den Interessen und "was" gepostet wird.

Ich kenne deine "Einsamkeit", weshalb ich auch oft im Internet bin. Denn "einsam sein" ist viel leichter als "allein sein" mitten unter anderen Leuten.
 
Keine Ahnung was ich wo poste. Ich habe wirklich keinen Schimmer. Ich versuche nur irgendwie nicht zu ertrinken in der Einsamkeit... deswegen Internet.

Du könntest zu einem Forums-Treffen kommen, ich weiß jetzt nicht, wo Du lebst, aber es gibt überall welche, Du kannst auch selber eines machen, oder Du fährst wo hin, wo eines ist. :)
 
Ich kenne deine "Einsamkeit", weshalb ich auch oft im Internet bin. Denn "einsam sein" ist viel leichter als "allein sein" mitten unter anderen Leuten.

Du meinst, die Einsamkeit lässt sich leichter alleine ertragen, als unter Leuten? Mich würd´s nur interessieren, weil ich mir denke, dass, wenn Jemand einsam ist, würd´s vielleicht besser sein, wenn er unter Menschen geht... ich ja nicht, ich geh lieber in meinen Wald - allein, aber ich bin ja auch nicht einsam...
 
Werbung:
Zurück
Oben