Fat Sick and Nearly Dead - Wie Juicing schwere Krankheiten heilt

Hat jemand schon Juicing mehr als 7 Tage gemacht?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
man könnte im deutschsprachigen Raum ja durchaus auch "Safttrinken" statt "Juicing" sagen, nicht?

I couldn't agree with you more! :cool:

Ich stimme dir da zu 120 Prozent zu!

Und es stört es mich gewaltig, dass alles und jeden nun englisch bezeichnet werden muss.:LOL::mad:

So als würde da stets das kleine Hänschen krähen: "Kuck ma, wie jut ick englisch daherquatschen kann!":sleep:

Wa? :) :D
 
Werbung:
Hab die Doku gesehen und war sehr interessant .... trage mich selber mit dem Gedanken mal zu fasten.... passt auch laut Ayuveda zu mir , als Pitta - Typ wird empfohlen sogar regelmäßig für ein paar Tage jeden Monat zu fasten ....
Hab vor lauter Arbeit immer nur Stress, es während der Arbeitszeit zu machen, zumindest so ne längere Phase .... als Sportlerin hab ich Energiebedarf .... vllt wäre im Frühjahr der perfekte Einstieg drin, wenn ich mir dazu 10 Tage Urlaub können würde ....

Die Erfolge bei einem 30 tägigen Kuraufenthalt mit 8 Patienten

 
Der Film von Joe Cross zeigt es:


Für den längerfristigen Benefit von Juicing gibt es keine Belege, dafür erhöht sich durch regelmäßigen Konsum z.B. das Diabetes Typ 2 Risiko.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3978819/
Fruit consumption and risk of type 2 diabetes: results from three prospective longitudinal cohort studies
Conclusion
Our findings suggest the presence of heterogeneity in the associations between individual fruit consumption and risk of type 2 diabetes. Greater consumption of specific whole fruits, particularly blueberries, grapes, and apples, is significantly associated with a lower risk of type 2 diabetes, whereas greater consumption of fruit juice is associated with a higher risk.
 
Für den längerfristigen Benefit von Juicing gibt es keine Belege, dafür erhöht sich durch regelmäßigen Konsum z.B. das Diabetes Typ 2 Risiko.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3978819/
Fruit consumption and risk of type 2 diabetes: results from three prospective longitudinal cohort studies
Conclusion
Our findings suggest the presence of heterogeneity in the associations between individual fruit consumption and risk of type 2 diabetes. Greater consumption of specific whole fruits, particularly blueberries, grapes, and apples, is significantly associated with a lower risk of type 2 diabetes, whereas greater consumption of fruit juice is associated with a higher risk.
Man sollte auch nicht ausschließlich Früchte pressen, sondern viel Gemüse .... sonst gibt s ja nen Fruchtzuckeroverkill ....
 
Man sollte auch nicht ausschließlich Früchte pressen, sondern viel Gemüse .... sonst gibt s ja nen Fruchtzuckeroverkill ....
Das Problem beim Entsaften (Juice) und Pürieren (Smoothie) ist, dass Du wesentlich mehr zu Dir nimmst, als Du es tätest, wenn Du das ganze Obst oder Gemüse äßest.
Gelegentlich ein Glas frisch gepresster Saft oder pürierter Smoothie ist normaler weise kein Problem (sofern man das was drinn ist verträgt). Täglich mehrere Gläser ist nicht mehr so sinnvoll.
Dabei nimmt man durchwegs zu viel Fruchtzucker u./ od. pflanzeneigene "Giftstoffe" zu sich, von der unsinnigen Vitamin-Überdosierung möchte ich gar nicht erst reden.
Der Spruch "allzu viel ist ungesund" gilt auch für Obst und Gemüse...

http://www.salonkolumnisten.com/gruene-smoothies-finger-weg/
 
Man sollte auch nicht ausschließlich Früchte pressen, sondern viel Gemüse .... sonst gibt s ja nen Fruchtzuckeroverkill ....
hab mal in den Büchern von Galina Schatalova gelesen, dass sie einige Krankheiten durch Safttrinken (und sonst nichts oder fast nichts) behandelt hat, auch zur OP-Vorbereitung (sie war Chirurgin).
Nur hat sie auch geschrieben, je nach der Krankheit, hat sie natürlich nicht allen Patienten das Gleiche verschrieben. einer der Patienten hat sogar den Entsafter im Spital stehen gehabt für seinen Rote-Rüben-Saft.
Im Buch "Die Leberreinigungs-Diät" wird auch morgens ein Gläschen frisch gepresster Gemüsesaft aus Petersilie, Sellerie, Roten Rüben oder ähnlichem empfohlen, ich glaub auch Karotten.
Hab ich eine Zeitlang auch gemacht.
Muss das Buch wieder mal suchen, mir fällt die Autorin nicht ein. Sind ganz gute Rezepte drinnen.
 
Werbung:
hab mal in den Büchern von Galina Schatalova gelesen, dass sie einige Krankheiten durch Safttrinken (und sonst nichts oder fast nichts) behandelt hat, auch zur OP-Vorbereitung (sie war Chirurgin).
Nur hat sie auch geschrieben, je nach der Krankheit, hat sie natürlich nicht allen Patienten das Gleiche verschrieben. einer der Patienten hat sogar den Entsafter im Spital stehen gehabt für seinen Rote-Rüben-Saft.
Im Buch "Die Leberreinigungs-Diät" wird auch morgens ein Gläschen frisch gepresster Gemüsesaft aus Petersilie, Sellerie, Roten Rüben oder ähnlichem empfohlen, ich glaub auch Karotten.
Hab ich eine Zeitlang auch gemacht.
Muss das Buch wieder mal suchen, mir fällt die Autorin nicht ein. Sind ganz gute Rezepte drinnen.
Falls es dir einfällt kannst du es ja mal hier posten :)
 
Zurück
Oben