FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool.

Werbung:
Dann machen wir doch mal wieder weiter mit diesen sehr interessanten Underground Sand, Lehm Häusern. Da gibt es auch diese Hochhäuser, aber weiß nicht ob ich denn schon hier rein tat, mal nachsehen gleich geh. :) Und dann sind da welche die Skulpturen als Eingang zu deren Underground "Unterirdischen" Häusern sich modellieren lassen oder so.

In dem folgenden,... sah ich das dass Eingangsloch gerade "nicht all so schön" ist, wie all diese anderen ABER, dafür modeliert der hier einen schönen Löwen. Zuerst dachte ich das es eine Heiligu Kuh sei, dann ein Seelöwe erst später dann erkannte ich ... na gut, immer noch nicht, was es sein sollte. Im Titel dann lass ich das es ein Löwi sei.

Dann viel mir noch was zu dieser Skulptur ein, so solltet ihr mal so etwas für einen Kollegen von euch machen wollen, vielleicht aus Spaß, könnte man denn Löwi Maul stattdessen einen "Hintern Sein" hin bauen. Hahhahahaaa So könnte man danach immer behaupten das wer immer in dieses HAHHAHAHAAAAAAA rein kriecht, das er/Sie ein Ars** kriecher sei Haaaaaaahahhahhahahhaaaa

Primitive Technology, build lion house with Clay
 
Also Ein swimming Pool in der Wilderness!! Ganz tolle Idee! So ist man dann Rein gebadet bevor der Tieger einen dann sauber verspeisen kann H ahahhahaha

Build Bamboo Villa House , Swimming Pool And Fish Pond
Das sieht aber nach Zement aus, nicht??

 
.. das sind aber fleißige Gärtner!!

Es entspannt SEHR, diese Fast stille zuzuhören!! Aber auch so kann man viel dabei neues Erlernen, wobei alle Materialien einem im Garten zur Verfügung stehen, vorausgesetzt man lebt nicht so eingeengt.


Dieses hier Unten sieht fast so, MAYA mäßig aus!! Und das Umgebungsmaterial, dieser Rötliche Sandstein und wie er klingt, wie im Australischen Out-Bäck, wie in Coober Pedy in Australien.

Und hier unten wird gezeigt wie man im Dschungel ei, Zwei Reis Wein Brenn Kessel bauen tut um Reis Wein herzustellen! Selbst im Dschungel kann man sich betrinken :clown2: :sekt:
 
Werbung:
Und hier zeigt der, wie man eine Brücke baut zwischen zwei Hochbaum...türmen?? Also dafür bröichte ich kein Video, so schlau bin ich auch, aber da hier keine Schling Pflanzen umher wachsen, geht das nur mit Hummer und Meise Igh! Schwipps!

Haben ja auch ähnlichkeiten, wie Baumhäuser! In deen Staaten bauen die auch Baumhäuser so Wirklich mit allem drum und dran! Also für all die die niemals aus denn Baumhäusern heraus wuchsen, mit etwas genügend Kleingeld,.. baut man sich sein Haus oder Wochen-end Cabin in einen oder einigen Bäumen rein, auch sehr interessant!!

Und diese zwei Vögel hier, bauen sich Vogelnäster in einem baumi. Auch sehr Inuwadiv.
 
Zurück
Oben