Fastentage ,denke es werden sieben, mal schauen

Hallo, wie gehts den Damen beim Teilzeit Fasten? Mir eigentlich recht gut obwohl ich zeitweise meine eßfreien Stunden verlege vorallem wenn ich ungewollt um 8 Uhr noch was esse, dann muß ich halt bis zwölf warten.
 
Werbung:
Mir gehts gut damit. Die Waage habe ich aber erst mal weit weggeschoben. Ich möchte mich von dem Ding nicht drangsalieren lassen und guck mal Ende März was sie mir zu sagen hat. Nur wenn ich das Gefühl habe zuzunehmen werde ich mich zur Kontrolle draufstellen.

Zu 90 % klappt es mit den Zeiten gut. Manchmal komme ich zu spät nach Hause. Heute zum Beispiel. Aber ich wußte, dass ich heute Abend noch unbedingt Linsensuppe essen musste:D und da war es schon 19.00 Uhr. Aber ich achte schon darauf, dass ich meine sechzehn Stunden einhalte.
 
Hallo, wie gehts den Damen beim Teilzeit Fasten? Mir eigentlich recht gut obwohl ich zeitweise meine eßfreien Stunden verlege vorallem wenn ich ungewollt um 8 Uhr noch was esse, dann muß ich halt bis zwölf warten.
Moin weisnicht,
also mit der Sache an sich , also mit dem Intervallfasten , bin ich zufrieden. Mir ist nur aufgefallen , dass ich am Abend bevor ich am Morgen laufen möchte , auf jeden Fall ein paar Kohlehydrate essen sollte , weil sonst zu schlapp. Das ich wenn ich dann esse , am liebsten alles auf ein mal essen möchte und dann auch zu viel esse. Ich muss mal schauen , mich etwas mehr entspannen. Mein Kopf ist im Moment auf *alles reinschaufeln*programmiert , kein Plan.

Und wie läuft es bei dir so????

LG Happynezz
 
Moin weisnicht,
also mit der Sache an sich , also mit dem Intervallfasten , bin ich zufrieden. Mir ist nur aufgefallen , dass ich am Abend bevor ich am Morgen laufen möchte , auf jeden Fall ein paar Kohlehydrate essen sollte , weil sonst zu schlapp. Das ich wenn ich dann esse , am liebsten alles auf ein mal essen möchte und dann auch zu viel esse. Ich muss mal schauen , mich etwas mehr entspannen. Mein Kopf ist im Moment auf *alles reinschaufeln*programmiert , kein Plan.

Und wie läuft es bei dir so????

LG Happynezz
Eigentlich läufts bei mir recht gut manchmal ist es am Vormittag etwas zach wenn ich schon Obst in der Hand habe und nicht darf, danach esse ich eigentlich normal, nur manchmal überkommts mich das ich Schoko so gedankenlos um 8 Uhr esse wo ich eigentlich schon um 7 Uhr aufhören sollte. Aber in Großen und Ganzen läufts prima, vor allem bin ich im Moment nicht großartig im Kopf mit Essen beschäftigt, was sich aber leider jederzeit wieder ändern kann.
Na schau ma mal 2,5 kg sind schon weg und mein vorher Gewicht (vor Weihnachten) fast erreicht bin aber gespannt obs dann noch weiter runter geht.
Werde berichten.
@ Isis 2,0 bei Dir auch noch alles gut? Bist zufrieden?
 
@ Isis 2,0 bei Dir auch noch alles gut? Bist zufrieden?

Mir gehts gut damit. Die Waage habe ich aber erst mal weit weggeschoben. Ich möchte mich von dem Ding nicht drangsalieren lassen und guck mal Ende März was sie mir zu sagen hat. Nur wenn ich das Gefühl habe zuzunehmen werde ich mich zur Kontrolle draufstellen.

Zu 90 % klappt es mit den Zeiten gut. Manchmal komme ich zu spät nach Hause. Heute zum Beispiel. Aber ich wußte, dass ich heute Abend noch unbedingt Linsensuppe essen musste:D und da war es schon 19.00 Uhr. Aber ich achte schon darauf, dass ich meine sechzehn Stunden einhalte.
 
Hallo fastende User: :)
Da ich über Weihnachten und Neujahr inklusive 2 Geburtstagfeiern ca. 5 Kg zugenommen habe (Gebäck und Schokolade und so), konnte ich meinen Hosenbund nicht mehr zuknöpfen. Dies obwohl ich ich täglich ca. 1 Stunden Fitnesstraining absolviere, wobei noch Haushalt, Holzhacken und Sträucherschneiden ums Haus rum dazu kommt, also eigentlich genug Bewegung vorhanden ist.
Kurz, vor zehn Tagen beschloss ich zu Fasten und entschied mich für das Intervallfasten (inspiriert von einer kürzlich gesehenen TV Sendung und hier spricht ihr ja auch davon) und tatsächlich, es funktionierte. Nach fünf Tagen hatte ich die 5kg wieder abgespeckt und der Hosenbund lässt sich wieder problemlos schliessen. Eigentlich entspricht diese Art zu Fasten dem Prinzip "friss die Hälfte" lediglich anders organisiert.
Deshalb habe ich mich nach den 5 Tagen entschlossen weiter zu machen und zwar indem ich nun täglich wieder esse, aber nur eine einzige Mahlzeit zu mir nehme. Dies mache ich nun seit 5 Tagen und muss sagen, ich fühle mich gut und fit. Nach 3 Tagen stellte ich auf der Waage fest, dass das Gewicht etwas weiter sinkt, was ich aber nicht will und so lasse ich diese eine tägliche Mahlzeit etwas üppiger ausfallen und kann so tatsächlich mein gewünschtes Gewicht beibehalten.
Eine Mahlzeit pro Tag bedeutet, dass zwischen der Mahlzeit 20 bis 24 Stunden liegen und der Körper somit nicht geddrängt wird, unnötige Reserven anzulegen.
T
 
Hallo die Damen wie gehts euch mit dem Teilzeitfasten? Bei mir gings eine Zeitlang supi doch dann kamen die Ausnahmen und die Luft war draußen und schwups warn die abgenommenen Kilos wieder drauf.
Nachdem jetzt rauskam das mein Cholesterin auf 380 gestiegen ist, hatte immer etwas erhöht aber nicht so, habe ich nun mit der kroatischen Diät begonnen, die haben wir schon mal gemacht und da hatte mein Mann zu viel Cholesterin und es ist super runter gegangen. Na schau ma mal was raus kommt.
Weniger Kilos auf jeden Fall :) Hoffentlich halte ich durch, aber im Moment bin ich geschockt genug das ich sicherlich einige Zeit durchhalte (90 Tage sollte man das machen naja wenn ich 60 zusammenbringe bin ich schon zufrieden)
 
Nie etwas drüber gehört oder gelesen. Werde gleich mal im I- Net schauen .

Bei mir geht es recht gut damit , bin noch dabei und es soll auch so bleiben
I Hope ☆▪♡
Ja ohne Konsequenz geht es schnell in eine andere Richtung die gar nicht gewünscht ist .
Ich bin da eigtl immer sehr hartnäckig.
Drück dir die Daumen und viel Erfolg für deine neue Form der Ernährung.
Ich mach mich mal schlau.
Und DU weisnicht mach hier mal bitte Meldung!!!!

GLG Happynezz
 
Nie etwas drüber gehört oder gelesen. Werde gleich mal im I- Net schauen .


Und DU weisnicht mach hier mal bitte Meldung!!!!

GLG Happynezz
Bitte wie gewünscht meine 1. Zwischenmeldung, obwohl ich 3 Tage zu Ostern gesündigt habe (so richtig) sind nach 13 Diät und 3 Freßtagen schon 4 kg runter bin sehr zufrieden, über meinen Cholesterinw. kann ich erst mal nach 3 Monaten wieder was sagen.
 
Werbung:
Bitte wie gewünscht meine 1. Zwischenmeldung, obwohl ich 3 Tage zu Ostern gesündigt habe (so richtig) sind nach 13 Diät und 3 Freßtagen schon 4 kg runter bin sehr zufrieden, über meinen Cholesterinw. kann ich erst mal nach 3 Monaten wieder was sagen.
Bin schon neugierig auf deinen nächsten Rapport :)
LG Happynezz
 
Zurück
Oben