Fasten

Werbung:
Glaube ich nicht, da ich nicht gut hungern kann und mich dann auch so schlecht fühle, wie du beschrieben hast. Werde für den Anfang lieber auf eine leichtere "Kur" ausweichen.

Also ich habe noch mal etwas quer gelesen und da stand tatsächlich in verschiedenen Quellen gerade im Schilddrüsenforum, dass es durchaus ziemlich belastend für die Schilddrüse sein kann, da sich wohl das T3 dadurch erniedrigt.

Ich habe nun damit aufgehört und wieder Smoothies getrunken, was gegessen und meinen geliebten Kaffee mit Milch, mir geht's auch wieder besser und ich sehe wieder normal aus.

Ooooh....den Saft hast du hoffentlich verdünnt und der Honig ist in einer Fastenphase absolut Gift..

Ja den Saft habe ich mindestens zu zwei Dritteln mit Wasser verdünnt, das kriege ich anders gar nicht runter, viel zu süß.

Was spricht gegen den Honig? Es stand in der Fasten Anleitung...

ich hatte ja auch so meine Bedenken mit dem Honig und dem Saft wegen der Kohlenhydrate ... dass der Blutzuckerspiegel dadurch zu schnell ansteigt und wieder abfällt und man dadurch Hunger bekommt. Das hielt sich jedoch in Grenzen.
 
Zurück
Oben