Farbe der Aura

Werbung:
Und ich war zu dem Zeitpunkt kein Kind, es war in meiner Forumszeit.

Vielleicht haben Fliegen irgendeinen kuriosen Mechanismus oder so, von dem wir nichts wissen? Keine Ahnung.

Ja, vieleicht. Bir mir war das halt so ne Art Hobby. Immer wenn ich ne tote Fliege gefunden habe, teilweise wirklich eingetrocknet, angewinkelte Beinchen - also definitiv tot - dann hab ich sie in meine linke Hand genommen und so lange angehaucht, bis sie wieder zum Zucken anfing. Wenn ich mich richtig erinnere ging das am besten unter Sonnenlicht. Irgendwann flog sie dann weg.
 
Fähigkeiten oder Macken?

Fähigkeiten. Z.B. Gedanken lesen und Ereignisse vorausahnen und zwar auf Abruf, nicht nur manchmal. Ich poste gleich einen Link zu einem anderen Beitrag, dann weißt wie ich es meine.

Die Sache mit den prophetischen Träumen passiert mir am laufenden Band. Unter anderem war ich aus diesem Grund auch bei der Psychiaterin letzte Woche.
Unter anderem sagte ich ihr, dass das was ich erlebe real sein MUSS weil ich jederzeit sagen kann was als nächstes passiert. Ich sagte ihr, dass ich ihr das auch mal beweisen werde indem ich ihr im Voraus mitteile, wann der nächste Patient an ihrer Tür klingelt. Als ich "an ihrer Tür klingelt" ausgesprochen habe, klingelte ihr nächster Patient an ihrer Tür. Frau Doktor war sprachlos und musste lachen. Am Ende der Sitzung, also der zweiten sprachen wir nicht mehr über mich, sondern über Gott. Anschließend bescheinigte sie mir Gesundheit.
 
Hab gerade gegoogelt...vom Totstellen nichts gefunden, aber das hier...

http://www.matrixblogger.de/tierkunde-was-fliegen-denken-fuhlen-wissen/

Hmmm... das wirkt sehr interessant auf mich, was der Autor dort beschreibt. Ebenso interessant, was er sonst so schreibt. Er beschreibt sein dissoziatives Verhalten als Quell seiner Inspiration und ich empfinde das für mich ähnlich.
Danke für den Link. Werde ich mir mal genauer anschauen.

P.S. Ich kann inzwischen Fliegen fangen, im Flug, an der Wand sitzend und sogar an der Decke sitzend im Sprung. Ich liebe Fliegen - vor allem Schwebfliegen :)
 
P.S. Ich kann inzwischen Fliegen fangen, im Flug, an der Wand sitzend und sogar an der Decke sitzend im Sprung. Ich liebe Fliegen - vor allem Schwebfliegen :)

Ganz toll - du bist ja ein Hecht (was für ein Angeber :rolleyes:)- mit den Händen iwie kein Wunder :lachen:

Okay ich habe hohe Decken, aber ich muss sie nicht fangen,
ich meditiere sie raus und befördere sie mit Kraft meiner Gedanken durchs Fenster, oder der Türe.

Fliegen habe ich auch als Kleine schon geheilt, auch welche die sich die Flügel gebrochen hatten.
Eine hiess Felix, die habe ich tagelang behandelt und als sie gesund war,
haben wir sie feierlich in die Freiheit entlassen und sie konnte wieder fliegen.
Mutter und Bruder sind fast vor staunen umgekippt, als ich die Box öffnete,
wo ich sie aufbewart habe mit Futter, Wasser, Gras, Holzspielsachen...
aber Kleintiere waren sowieso bei mir alle zahm, selbst meine Maus.

Das ist meine Aura, die Tiere spüren/ sehen das ganz genau *haareausdemgesichtwerfundangeb*
 
Denn ich glaube wenn ich das zulasse, dann kann ich noch ganz andere Dinge sehen. Will ich das? Vielleicht... Will ich es jetzt? Eher nicht. Warum? Weil mir jetzt schon vieles zu viel wird was ich so wahrnehme.
Interessante Gedanken, ähnliche habe ich auch gelegentlich.
eine Zeitlang hab ich versucht, gewisse Sachen zu "erraten", wie, wer grad anruft (wenns kein personalisierter Klingelton am Handy ist, wies heute öfter vorkommt), oder wer grad vor der Tür steht, oder auch, wer demnächst anrufen möchte/wird.
Mittlererweile dachte ich aber, dass ich viele Sachen gar nicht wissen möchte, weil irgendwie vielleicht ein Zustand erreicht wird, wo man (zu) vieles weiss, eine Art geistiger Überblick. Was habe ich davon, wenn ich weiss, wenn jemand bald stirbt oder krank wird? (Meine Mutter hatte diese Fähigkeit, in der Zwischenzeit benutzt sie sie glaub ich nicht mehr).

Jedenfalls habe ich auch manchesmal Leuten gewisse Sachen im spontanen Gespräch auf den Kopf zugesagt, die sie etwas verwundert haben, woher ich davon weiss (auch Fremden, war besonders lustig bei Vorstellungsgesprächen, bei Personalchefs, Chefs und dergleichen ;-) ).

Aber die Frage ist eher, was hat man wirklich davon. Ist ein- oder zweimal lustig.

Apropos, ein interessantes Buch irgendwie zu dem Thema, das naturgemäss die Sache übertreibt, finde ich, stammt von der Science fiction -autorin Ursula K. LeGuin, "Die Geissel des Himmels",
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geißel_des_Himmels
 
Interessante Gedanken, ähnliche habe ich auch gelegentlich.
eine Zeitlang hab ich versucht, gewisse Sachen zu "erraten", wie, wer grad anruft (wenns kein personalisierter Klingelton am Handy ist, wies heute öfter vorkommt), oder wer grad vor der Tür steht, oder auch, wer demnächst anrufen möchte/wird.
Mittlererweile dachte ich aber, dass ich viele Sachen gar nicht wissen möchte, weil irgendwie vielleicht ein Zustand erreicht wird, wo man (zu) vieles weiss, eine Art geistiger Überblick. Was habe ich davon, wenn ich weiss, wenn jemand bald stirbt oder krank wird? (Meine Mutter hatte diese Fähigkeit, in der Zwischenzeit benutzt sie sie glaub ich nicht mehr).

Jedenfalls habe ich auch manchesmal Leuten gewisse Sachen im spontanen Gespräch auf den Kopf zugesagt, die sie etwas verwundert haben, woher ich davon weiss (auch Fremden, war besonders lustig bei Vorstellungsgesprächen, bei Personalchefs, Chefs und dergleichen ;-) ).

Aber die Frage ist eher, was hat man wirklich davon. Ist ein- oder zweimal lustig.

Apropos, ein interessantes Buch irgendwie zu dem Thema, das naturgemäss die Sache übertreibt, finde ich, stammt von der Science fiction -autorin Ursula K. LeGuin, "Die Geissel des Himmels",
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geißel_des_Himmels

Danke für den Buchtipp. Werde ich mal in mir anklingen lassen.
Die Sache mit dem "vorher Wissen" ist etwas nützliches, wenn man im Dialog steht mit... hm... dem Ursprung.
Zwar werde ich es niemals beweisen können aber ich hatte schon Visionen von Dingen die ich nicht zulassen wollten und dann sprach ich mit dem der in mir ist, erklärte meinen Standpunkt und bat darum, diese Vision abzuändern.
Und auch wenn die meisten Dinge die ich sehe dann auch so eintreten - DAS geschah dann (bislang zumindest nicht).

Wie gesagt... einen Beweis habe ich nicht, da es ja nicht passiert ist. Aber Du verstehst vielleicht warum ich diese Hellsicht als sinnvoll halte inzwischen.

Meine Angst ist eher darin begründet, dass ich aufgrund der Reizüberflutung ich irgendwann nicht mehr meinem Bürojob nachgehen kann. Ich glaube allerdings, dass ich es sehr wohl kann. Ich muss nur noch mehr lernen, mich zu verdichten wenn ich es möchte.
 
Hmmm... das wirkt sehr interessant auf mich, was der Autor dort beschreibt. Ebenso interessant, was er sonst so schreibt. Er beschreibt sein dissoziatives Verhalten als Quell seiner Inspiration und ich empfinde das für mich ähnlich.
Danke für den Link. Werde ich mir mal genauer anschauen.

P.S. Ich kann inzwischen Fliegen fangen, im Flug, an der Wand sitzend und sogar an der Decke sitzend im Sprung. Ich liebe Fliegen - vor allem Schwebfliegen :)


Ich habe gerade mal den Kommentar unter dem Bericht in dem Link gelesen, süß. :) Muss ich auch mal ausprobieren.
Ich konnte sie als Kind schon nicht erschlagen, habe sie immer mit na Tupperbox eingefangen und dann aus dem Fenster fliegen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben