Fantasie-Umfrage

Polizei privatisieren, aus einem System nehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
aja betreffend Privatisierung, da hätte ich noch einen Vorschlag, die Polizei könnte Zusatzeinnahmen lukrieren, indem sie Häftlingen als Strafverschärfung Werbung in den Zellen vorspielt, wenn sie nicht brav waren ;-)

Eigentlich ist dieses Thema nicht lustig, aber es geht glaub ich auch noch um eine Art Persönlichkeitszerfall, dass jeder Seele ist, lebt und wird?

1000 Wege führen zur Seele?

Auflösung
Verzicht
Einschränkung
Zerbrochen
(über) Menschen die leeren (nie nett sein)

In diesen Transformationsphasen stehen überall Elche zur Verfügung, die hochhelfen nach jedem Bruch (Elche, weil "Tristesse" auf YouTube, ein Video da, symbolisch).
 
Werbung:
Bitte mal angucken, der wehrt sich nicht mal, und das Internet ist voll mit so was!

 
Wenn nur Kraft ins Minus wirkt, ist dann da, wo viel Sportliches ist, der Teufel am Werk, weshalb auch reingezogen, provoziert, manipuliert und nichts vorher verhindert wird?

Gott verhindert wohl, bevor etwas umkippt, wer macht das da in diesem System!?

Keiner?
Niemand?
 
Wo Menschen sind da sind auch Fehler

Das hab ich ja sonst geschrieben, dass es deshalb und dafür alle anderen gibt, Beschwerdestellen etc., nur, ... wie schnell hat dann plötzlich jemand eine Psychose (von den Kunden, Menschen) oder was denkst du, was dann erst mal hingedreht wird. Meine Unterstellung so jetzt.
 
Werbung:
Was genau hat die Polizei mit Arbeitsverhältnissen zu tun?

R.
Damit war gemeint, dass du in jedem Supermarkt 1x was falsch rausgeben kannst, wenn du an der Kasse sitzt, zu viel oder zu wenig Geld (so viel, dass es schadet oder Umstände macht) - mach das 1x da und du hast mindestens eine Abmahnung oder bist ganz weg.

Da kann niemand sagen "Oh, falsch informiert worden, die 3 kommt ja gar nicht nach der 7", alles so verdrehen, weil es gerade langweilig ist oder man jemanden bisschen ärgern will, weil "auf dem Kieker".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben