Fantasie-Umfrage

Polizei privatisieren, aus einem System nehmen?

  • Ja

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Kannst du nicht sehen und verstehen, dass es um "es sich leisten" ging, das Thema an sich?

Ich verstehe langsam, warum Walter wie handelt im Forum. Alles falsch schreiben aber Mitleid bekommen, weil ihr alle im A. seid oder so was, und dadurch eher weich.

oder

Deshalb erträgt Walter euch ja auch und sperrt euch nicht, bzw. die Administration hier, weil ... lernen und so was, Sinn von Forum vielleicht.

hinterrücks redet man nicht...,
schreibe doch einfach @Walter
 
Werbung:
Du kannst überhaupt keinen Bezug mehr nehmen, zu Geschriebenen, du liest einen Satz
und dein "Kopf" fängt an sich Fäden zu spinnen, was mit dem tatsächlichen gar nichts mehr zu tun
hat.
Ist da nichts mehr in dir, was es zu suchen oder anzuschauen gibt, als hier einen sinnbefreiten
Thread nach dem anderen zu starten?

Das sieht nach Flucht vor sich selbst aus, pass auf das es nicht im Verfolgungswahn landet.

Hier gehen Menschen auf dich ein, und du merkst es nicht mal. Traurig.
Warum ist Kopf in Anführungszeichen?
 
Da es gesetzlich auch Falschaussagen, vorgetäuschte Straftaten usw. gibt, kann ich schon auch (gerade) verstehen, wenn Menschen "unnötige" Prozesse einleiten oder reindrücken, in ein Gericht.
 
Mein Tipp wäre noch, wer da Probleme hat, auch wegen Strafvereitelung(en) (also dass auch untereinander niemand hilft, obwohl mitwissend) dann und so was, wo es bei Beschwerdestellen vielleicht heißt, da wird alles abgestritten und verneint, wenn da was Bescheid gesagt wird, ...

LKA informieren,

ich glaube die machen auf jeden Fall oder noch eher was.

Weil nicht so verbunden usw.
 
aja betreffend Privatisierung, da hätte ich noch einen Vorschlag, die Polizei könnte Zusatzeinnahmen lukrieren, indem sie Häftlingen als Strafverschärfung Werbung in den Zellen vorspielt, wenn sie nicht brav waren ;-)
 
Werbung:
aja betreffend Privatisierung, da hätte ich noch einen Vorschlag, die Polizei könnte Zusatzeinnahmen lukrieren, indem sie Häftlingen als Strafverschärfung Werbung in den Zellen vorspielt, wenn sie nicht brav waren ;-)

Die könnten sich auch auf Verhindern spezialisieren. Erziehen statt Abwarten und was dann danach kommt, oder so was.
 
Zurück
Oben