Familienerbe - Magie

Werbung:
Hallo blackpink,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich muß leider auch sonntags arbeiten.
Als ich komme vom balkan, aber mit Heimat meinte ich eher das Nest von wo meine Eltern kommen.
Ich selber bin in Deutschland geboren und aufgewachsen...
Bin aber in weiten Gebieten rumgereist, und habe mich danach mit den Dorfhexen, Magiern usw. aus der Ortschaft meiner Eltern , na-ja, mehr als nur gesprochen...

Als ich dein post gelesen habe, wahr das erste wort das mir in den Sinn gekommen ist "kami", was auch der Grund gewesen ist Dir zu schreiben, na ja und ich hatte das Gefühl das ich es tun sollte....warum auch immer...

Ich bin zwar kein Asienkenner, aber durch meine "Arbeit" weiß ich zumindest ein wenig, lasse mich aber gerne verbessern...

Also Du schreibst das die Leute sterben, das verwundert mich nicht, in weiten teilen Asiens wurde früher dem einzellnen Individuum nicht viel wert beigemessen, das heist die Leute waren eher bereit zu töten, aber auch zu sterben...(sepuku).

Damit will ich sagen das Dein Vorfahre der Meinung gewesen sein könnte das alles was "die Familie" bedroht am besten endgültig verschwinden sollte...

Auch wenn das für viele krass sein mag, das Leben etwas schützenswertes sein soll, diese Meinung haben wir einfach der christlichen Prägung in unseren breiten zu verdanken.

Ich habe vor etwa zwei jahren angefangen für mich und meine Familie Geister, und ander maßnahmen zum schutz zu "nutzen", aber auf die Idee das man soetwas vererben könnte bin ich einfach nicht gekommen, na-ja, man sieht auch das es wohl nicht unbedingt eine gute Idee sein muß...

Du schreibst aber das Du ein gutes, beschützendes Gefühl dem Geist gegenüber hast, vielleicht versuchst Du einfach mal mit Ihm zu reden, um sein verhalten zu ändern...

Und den Zauber mit dem Stuhl kenne ich auch, eine fiese Sache, beruht aber auf Suggestion, zumindest wenn ich so etwas mit den Leuten gemacht habe...
Ist deswegen aber nicht weniger fies*grinns*.

Solltest Du noch fragen haben stell sie ruhig, aber e wäre einfacher wenn Du etwas mehr über Dich erzählen würdest...

lG NN
 
Hallo Neither-Nor !


Welche Magie praktizierst du ?

Was heißt 'kami' ?

Ich weiß nicht viel über 'Familienschutzgeister'.

Was ich komische finde, wenn jemand mich verletzt hatte, bekam derjenige eine "Lektion" sofort und sehr heftig zurück.
Zum Beispiel, eine Frau hat mich nicht gemocht und sie war gemein zu mir. Nicht viel später bekam sie eine Wespe in den Mund, und ihr Hals schwoll deswegen gefährlich dick an, sodaß sie sofort ins Krankenhaus gebracht werden mußte.
Ein anderer Fall: Eine Kommilitonin hat sehr schlecht über mich geredet und war schon sehr fies zu mir. Am gleichen Tag stürtzte sie im Hörsaal die Treppe hinunter und verletzte sich dadurch.
Also, ich finde so etwas ein bischen zu viel. Und ich habe mir schon gedacht, daß etwas nicht stimmt.
Wieso so heftig ???? Hat es mit meinem Schutzgeist zu tun ????


Lg, blackpink
 
Hallo blackpink,
zu der magie die ich betreibe kann ich nur sagen das ich mich so durchprobiere, und das behalte was ich mag, und was funktioniert.
Ich "mache" westliche magie, Schamanismus, und eigendlich alles was mich zum Ziel führt.
Wenn mich etwas unterscheiden sollte dann ist es das Ziel welches ich mir gesetzt habe...aber darauf einzugehen wäre jetzt zuviel.

Kami ist ein Ausdruck für Geist.

Der einzige Tip der mir wirklich brauchbar erscheint ist eine Kontaktaufnahme zu dem Geist, und Ihn dazu zu bringen sein Verhalten zu ändern, etwas weniger drastisch wäre doch auch etwas....

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, um noch mehr aussagen zu können müßte ich einfach etwas mehr über Dich persöhnlich wissen.
lG NN
 
Hallo blackpink,

dieser Fred ist ja inzwischen über 300er Jahre alt, ich würde aber dennoch gerne wissen, wie es weitergegangen ist mit dem Familiengeist usw, zumindest wenn du das erzählen magst.

Auch gerne per PN.

LG MM

Hm... der User oder die Userin war zuletzt gesehen im November 2011... versuch mal mit dem Zauberstab zu wedeln, vielleicht kannst Du sie/ihn ja herzaubern :) ...
 
Hm... der User oder die Userin war zuletzt gesehen im November 2011... versuch mal mit dem Zauberstab zu wedeln, vielleicht kannst Du sie/ihn ja herzaubern :) ...

Hmmm ach so xD hatte ich gar nivht nachgeguckt, da ich mir relativ sicher war letztens noch einen anderen, neueren Thread von ihr beantwortet zu haben, aber vllt war das auch jemand anders.


Ah ja. Mir ist gerade eingefallen, dass ich das mit jemandem vertauscht hatte. Na ja. Schade :'D
 
Werbung:
Zurück
Oben