Familienaufstellung

hallo zusammen, ich möchte einen sichtbaren Erfolg zur Familienaufstellung erzählen. Wichtig ist zunächst: mir und meinem mann ist eine spürbare Last von der Schulter gneommen worden. Ich kann ihm wieder in die Augen gucken, ohne ständig das Gefühl zu haben, da steht etwas zwischen uns.
Wir gehen viel lockerer mieinander um. Aber das Interessanteste ist, dass unser 8 jähriger seit dem Tag kein Bettnässer mehr ist. In der Aufstellung wurde sichtbar, wie sehr er die Last der vergangenheit tragen muss, als letztes Kind in der reihe.
Er hat sonst jede nacht meist 2 Mal ins bett gemacht. das ist weg. Ist schon toll, was es ausmacht die Ordnung wieder herzustellen.
Liebe Grüße ingrid
 
Werbung:
hallo leute!

ich kenn da jemanden der will ein seminarhaus eröffnen und unter anderem das thema "familienaufstellung" zur geltung bringen. weiss jemand von euch, was man so machen muss um ein derartiger therapeut zu werden? ich meine, gibt es da etwas bestimmtes?
die einen sagen es geht ins esoterische andere sagen es sei nicht so....wo zieht man hier die linie?

lg
cp
 
hallo, du kannst eine Ausbildung als Familienaufsteller machen. Am Besten nach Bert Hellinger persönlich. Er ist derjenige, der die Familienaufstellung ins leben gerufen hat.
Ich weiß nicht, ob er noch ausbildet.
Esoterik, vielleicht. Ich denke eher, es sind die Energien, die immer von uns Menschen existieren. Sie werden in der Aufstellung sozusagen gespürt, oder aufgespürt.
Ob das nun esoterik ist oder Glaube an die seele oder an gott oder was auch immer. ist mir letztendlich egal. Sie funktioniert und heilt. das alleine zählt. Erfahrungen gibt es nun schon über 20 jahre in diesem Bereich.
Liebe Grüße, Ingrid
 
hallo alle miteinander!
----
Sabine:
Alles was nicht verstanden wird, sich sonderbar anhört, neu ist- heißt Esoterisch.
----
das ist wahr....deshalb sagen auch viele die sich mit wirklichen dingen beschäftigen auf dem gebiet, das esoterik heut zu tage schon oft wie ein schimpfwort benützt wird...

---
Ingrid Josefus:
Ausbildung als Familienaufsteller machen. Am Besten nach Bert Hellinger persönlich
---

kannst du mir über bert hellinger mehr erzählen? ich meine, wo ist er usw? muss zugeben hab noch nicht viel damit gemacht und deshalb weiss ich auch kaum was davon. wäre aber dankbar wenn mir jemand mehr erzählen könnte!

schönen freitag noch!

conny (cparkerr)
 
wollte mich für mein komisches deutsch entschuldigen, hatte es eilig und konnte nicht genau "mitdenken" *g* hoffe es sind dennoch alle so halbwegs mitgekommen..!?

lg
:( conny :(
 
Hallo Monika,

wo warst Du denn zur Familienaufstellung. Hätte da auch mal Interesse dran, woill es aber gerne hier in der Nähe haben.

Gruß
Sabine
 
hallo anna, du hast ja eigene erfahrung mit aufstellung - weißt du
um die bedeutung der 6-wöchigen schweigeeinhaltung???

es ist schon klar, daß sich die dinge "setzen" sollen, aber warum
6 wochen???
liebe grüße miriam
 
Hallo,

ich muß für meine Ausbildung noch eine Familienaufstellung machen. Habe aber keine Lust bis ins Saarland zu fahren.

Kennt jemand einen guten, seriösen Therapeuten der Familienaufstellungen hier in und um Frankfurt am Main macht?

Bis bald und einen schönen Tag noch
Jutta
 
Werbung:
Zurück
Oben