Familienaufstellung.

M

Minele71

Guest
Hallo,:jump5:

ich habe da eine Frage und zwar:

wenn ich mir jetzt ein Buch darüber kaufe, kann ich da die Familienaufstellung selbst bei mir machen?

so wie die Kartenlegen, kann ich das selber oder muss ich da zu jemanden hin??


liebe grüße :kuesse::kuesse::kuesse:
 
Werbung:
...und wenn Du dir ein schlaues Büchlein über Osteopathie kaufst, kannst Du das dann auch gleich anwenden...:rolleyes: tsts

Ein Buch zu lesen heisst noch lange nicht, die Materie, mit der man umgeht, auch zu beherrschen. Such dir eine/n Aufsteller/in in deiner Nähe und schau dir alles mal an. Und m. A. nach sollte jeder Aufsteller auch psychologische Vorbildung haben, da bei Aufstellungen Themen auftauchen können, die einer Aufarbeitung bedürfen.
 
Hallo Minele

der Name Familienaufstellung sagt ja schon, dass eine Familie aufgestellt wird, d.h. es sind mehrere Personen.
Was du machen kannst ist, dass du dir eine Person aussuchst. Du nimmst 2 Stühle, setzt dich auf den einen und die andere Person gedanklich auf den anderen Stuhl. Du stellst deine Frage, setzt dich auf den anderen Stuhl und wartest, was dann als Antwort kommt.

Es soll klappen, ich hab das selber noch nicht ausprobiert. :D

LG Floo
 
ok hab verstanden also,

ist nichts was man sich selber beibringen kann.

aber das buch werde ich mir kaufen um mal genaueres nachzulessen.

lieben dank:blume::blume::blume:
 
Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen guten Buchladen. Da schau dir doch einfach mal die unterschiedliche Bücher an. Es gibt ja auch viele Autoren, die über dies Thema schreiben. z.B. Hellinger, Ulsammer, Schäfer, Franke, Ruppert, Franke-Gricksch.....
 
Werbung:
Zurück
Oben