Familienaufstellung nach Hellinger

Werbung:
Hallo Mönch

es gibt hier mehrere threads mit dem Titel. Lies dich doch dort erstmal durch und dann stelle deine Frage. Wichtig wäre auch, warum du eine Aufstellung machen willst.

LG Floo :)
 
Familienaufstellungen können viel gutes bewirken, sofern sie achtsam durchgeführt werden. So auch bei mir.

Sie können auch negatives bewirken, wenn sie aus der diffamierenden Warte "Hellinger" durchgeführt werden.

Pluto
 
Werbung:
Ich bin teilnehmende Beobachterin. Mein Aufstellungsleiter hat auch an Seminaren bei Hellinger teilgenommen und hält sich mit der Begeisterung "bedeckt". Und die Bücher, die ich von ihm gelesen habe, find ich im grossen und ganzen gut, aber er ist mir zu machohaft.
Und die neueren Aufstellungen, in denen nicht gesprochen wird, find ich einfach langweilig.
Aufstellungsleiter müssen sich nicht strikt an Hellingers Aufstellungen halten, sondern können nach ihrem eigenen Ermessen die Aufstellung leiten. Ein konservativer Mensch oder ein Macho hält sich natürlich genau an die Vorgaben. :D

LG Floo :)
 
Zurück
Oben