Familie retten durch Partnerrückführung?

Angel_2016

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2016
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dieses Thema ist sehr umstritten. Aber ich glaube in meinem Fall, wäre es nicht wirklich gegen den Willen meines Noch-Mannes.
Wir haben ein gemeinsames Kind, durch die schwere Geburt schlich sich bei mir eine Depression ein, die eine sehr schwere Zeit verursacht hat. Ich habe viel zu lange gebraucht, um mir das einzugestehen und mir helfen zu lassen, wir sind daran zerbrochen.
Jetzt sind wir schon fast ein Jahr getrennt und ich habe meine Depression erfolgreich behandeln lassen. Ich bin mir sehr sicher, dass unsere Probleme damit aus dem Weg geräumt sind und wir eine glückliche Ehe führen könnten - zusammen mit unserem Kind eine glückliche Familie sein könnten.
Ich war für ihn die ganz große Liebe und bin mir sicher, dass er nur aus Angst nicht den Weg zurück gehen möchte. Er glaubt mir nicht, dass mein Verhalten der Krankheit geschuldet war und es diese nicht mehr gibt. Er ist verletzt und wütend und dazu ein unglaublicher Dickkopf...
Unser Kind leidet sehr darunter und ich auch.

Ich weiß nicht, ob eine Partnerrückführung der richtige Weg ist, vielleicht auch ein Liebeszauber für mich selbst, der die wahre Liebe anzieht... Ich denke, dass das ihn anziehen würde, möchte ihn nicht manipulieren oder seinen Willen brechen.
Ich bin verzweifelt und hoffe sehr, dass hierauf keine Anklagen folgen. Ich bin hier auf der Suche nach Ratschlägen und auch Erfahrungen.
Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Angel_2016
 
Werbung:
tja, wenn das so einfach wäre... hab alles versucht, wirklich alles! aber er lässt sich nicht schnappen! :(
 
Ich bin mir sehr sicher, dass unsere Probleme damit aus dem Weg geräumt sind und wir eine glückliche Ehe führen könnten - zusammen mit unserem Kind eine glückliche Familie sein könnten.
Ich war für ihn die ganz große Liebe und bin mir sicher, dass er nur aus Angst nicht den Weg zurück gehen möchte. Er glaubt mir nicht, dass mein Verhalten der Krankheit geschuldet war und es diese nicht mehr gibt. Er ist verletzt und wütend und dazu ein unglaublicher Dickkopf...
Klingt nicht gerade verständnisvoll von ihm.

Sehe ich das richtig, dass du die Sachlage erklärt hast, er euch aber keine zweite Chance geben will?
Dann würde ich das mit dem Bindungszauber lassen, denn er will nicht.
 
Ja, ich habe es ihm erklärt... Ich ertrage es einfach nicht, wie sehr mein Kind unter der Situation leidet.

Ich habe mir die Karten legen lassen - von einer sehr lieben Bekannten, sie hat es sehr oft gemacht, auch ohne Geld von mir zu verlangen.
Die Karten haben über mehrere Wochen immer wieder das selbe gezeigt: eine gemeinsame glückliche Zukunft - die Wiederauferstehung zu einem neuen besseren Leben, unser Kind, das sehr glücklich darüber ist.

Wie es in einer laufenden Scheidung nun mal so ist, gab es dann Streit um finanzielle Dinge. Nach diesem Streit hat sich das Kartenbild dann geändert...
Und jetzt suche ich einen Weg um es erneut zu ändern.
Ich weiß, dass Gefühle da sind. Es stehen uns gerade Wut, Ärger und Sturheit im Weg.
 
Ich habe gerade im Internet Liebesrituale zum selber machen gefunden. Mit Bildern und Kerzen usw... Hat damit jemand schon positive Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand ein wirksames Ritual, welches man selber ausführen kann?
 
Hallo ihr Lieben!

Ich bin verzweifelt und hoffe sehr, dass hierauf keine Anklagen folgen. Ich bin hier auf der Suche nach Ratschlägen und auch Erfahrungen.
Bitte helft mir!

Hallo Angel,

wenn du dir dabei sicher bist, zieh' es doch einfach durch. Dann weißt du auf jeden Fall mehr, als Beiträge in diesem (oder irgendeinem anderen) Forum vermitteln können.
Ansonsten:
https://www.esoterikforum.at/threads/erfahrung-mit-anna-boehm-od-andere-magier.213781/#post-5537965
https://www.esoterikforum.at/thread...rt-doch-nicht-oder.211216/page-6#post-5413677
 
Hallo Grey,

vielen Dank für deine Antwort! Das klingt so, als würdest du dich sehr gut damit auskennen! Ich kann leider noch keine persönlichen Nachrichten schreiben...
Könntest du mich vielleicht anschreiben? Vielleicht kannst (und magst) du mir ja helfen?!
 
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dieses Thema ist sehr umstritten. Aber ich glaube in meinem Fall, wäre es nicht wirklich gegen den Willen meines Noch-Mannes.
Wir haben ein gemeinsames Kind, durch die schwere Geburt schlich sich bei mir eine Depression ein, die eine sehr schwere Zeit verursacht hat. Ich habe viel zu lange gebraucht, um mir das einzugestehen und mir helfen zu lassen, wir sind daran zerbrochen.
Jetzt sind wir schon fast ein Jahr getrennt und ich habe meine Depression erfolgreich behandeln lassen. Ich bin mir sehr sicher, dass unsere Probleme damit aus dem Weg geräumt sind und wir eine glückliche Ehe führen könnten - zusammen mit unserem Kind eine glückliche Familie sein könnten.
Ich war für ihn die ganz große Liebe und bin mir sicher, dass er nur aus Angst nicht den Weg zurück gehen möchte. Er glaubt mir nicht, dass mein Verhalten der Krankheit geschuldet war und es diese nicht mehr gibt. Er ist verletzt und wütend und dazu ein unglaublicher Dickkopf...
Unser Kind leidet sehr darunter und ich auch.

Ich weiß nicht, ob eine Partnerrückführung der richtige Weg ist, vielleicht auch ein Liebeszauber für mich selbst, der die wahre Liebe anzieht... Ich denke, dass das ihn anziehen würde, möchte ihn nicht manipulieren oder seinen Willen brechen.
Ich bin verzweifelt und hoffe sehr, dass hierauf keine Anklagen folgen. Ich bin hier auf der Suche nach Ratschlägen und auch Erfahrungen.
Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Angel_2016

Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst - ich fürchte, Männer stehen nicht so auf anhängliche Exfrauen.
Lass dich um Gottes Willen nicht so hängen. Sei ohne ihn glücklich und sieh zu dass er es merkt.

Wenn er zurückkommt, gut. Und wenn nicht: Der beste Weg über einen Mann hinweg zu kommen, ist sich unter einen anderen zu legen.
 
Werbung:
Wenn er nicht mehr möchte . dann hat es doch keinen Sinn mit Magie du Manipulierst ihn damit. möglicherweise könnte er noch Zeit brauchen glaube ich aber nicht Aber wenn du dir so sicher bist zieh es einfach durch
 
Zurück
Oben