Falsche Stimmenauszählungen bei NRW-Wahl?

Werbung:
nächster Wahlkreis, wo auch die regulären Medien drüber berichten
https://www.radioguetersloh.de/nach...falsche-auszaehlung-bei-der-landtagswahl.html
Jetzt bin ich gespannt, ob sich noch mehr bestätigen, da auf "einschlägigen" Seiten von noch viel mehr Städten und Wahlkreisen die Rede ist...
kommt das so, wie es dort steht, könnte es evtl. um einen weiteren Sitz im Landtag gehen, waas widerum bedeutet, dass die FDP einen verlieren würde und das widerum würde bedeuten, dass es für eine Koalition CDU/FDP nicht mehr reicht...
Faszinierend...
 
na, dann bin ich gespannt was dabei raus kommt, falls es andere sind die überprüfen...:D
 
Die neue Koalition aus CDU/FDP hat doch schon angekündigt, dass sie die Studiengebühren wieder einführen... da werden sich aber viele freuen... incl. meines Sohnes, der nach seiner Lehre sein Studium beginnen will...
 
Die neue Koalition aus CDU/FDP hat doch schon angekündigt, dass sie die Studiengebühren wieder einführen... da werden sich aber viele freuen... incl. meines Sohnes, der nach seiner Lehre sein Studium beginnen will...

was aber wenn CDU/FDP und GRüne ?

da wird eine Neuzählung nichts mehr ändern dann.
 
Werbung:
was aber wenn CDU/FDP und GRüne ?

da wird eine Neuzählung nichts mehr ändern dann.
Die Grünen in NRW haben eine Jamaika-Koalition ausgeschlossen...
(was bei deren Worthaltungs-Praxis natürlich nicht unbedingt was heißen muss ... :D)

Ich vermute, es würde dann, wenn, auf eine große Koalition hinauslaufen...
 
Zurück
Oben