falls wer single werden will...

Werbung:
Ach nun sei nicht so. Das Teufelchen wird bestimmt auch auf dich aufpassen.:D;):umarmen:

Ähhhh, Moment.
Nun soll ich Rena auch noch retten?

Naja, ich kann ja mal mitsteigern.

Biete drei magere Hühner und einen altersschwachen Esel (Nun komm schon Benedikt, so ein gebrochener Voerderhuf ist doch nicht so ein Theater wert).
 
Ähhhh, Moment.
Nun soll ich Rena auch noch retten?

Naja, ich kann ja mal mitsteigern.

Biete drei magere Hühner und einen altersschwachen Esel (Nun komm schon Benedikt, so ein gebrochener Voerderhuf ist doch nicht so ein Theater wert).

Ach sie will doch gar nicht gerettet werden Teufelchen.
Sie will ersteigert werden. Da sollten wir nicht stöhren.:D;):kiss4:
 
Werbung:
ja, von 2 Cent auf 3 Cent


:schmoll:

Hallo Rena

Oh man das hört sich ja nicht gut an und langsam wird hier mit allem schon mitgeboten an Kamelen, Hühnern, Eseln..... ne gebrauchte Angela Merkel Puppe...usw.

also nicht den Kopf hängen lassen und es wird langsam wieder doch mehr. Zuerst muss mal das Fussvolk einfach weg die im Cent Bereich nur bieten können und da müssen wie woanders doch mitsteigern.

Also es kann nur noch aufwärts gehen:D:D

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben