Falls sich jemand mit kipperkarten auskennt, bitte drübergucken!!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
Die frage lautet ob sich jemand gewisser wieder melden wird?
Bitte einen blick drauf werfen wäre toll!!



 
Werbung:
Danke Montschitschi, ich probiers mal, ich tu mir sonst mit dem Grossen Blatt leichter. Es müsste ein Mann von der Arbeit sein oder du hast ihn über die Arbeit kennen gelernt, da es mit Arbeit beginnt und daneben gleich wieder reicher, guter Herr liegt, diese KArte nehme ich gern für die Firma. Wenn die Karte eine Personenkarte sein sollte, dann ist es ein gutabgesichter Mann, der sich sehr viele Gedanken macht, er dürfte auch viel Stress haben zur Zeit. Hast du ein Kind oder hat er ein Kind? Die letzte Reihe sieht gut aus, bist du jünger als er? Dann könntest du das reiche Mädchen sein, wenn nicht dann sieht er dich vielleicht als ein bischen naiv an und wenn ihr beide keine Kinder habt, dann ist das wohl doppelt drinn mit der Naivität.

Vielleicht mag ja noch wer anders deuten, mit Häuserdeutung? Da kenn ich mich noch nicht aus.

lg Babarella
 
Hey @Babarella jetzt deutest du ja wirklich die Kipper..... schön :love:


Liebe @montschitschi ich deute eigentlich nur das große Bild, würde dir aber gerne mein Gefühl zu dem Bild sagen. Sieht für mich so aus, als sieht er in dir eine echt liebe Person. Hat aber angst sich mit dir außeinander zu setzen. Das würde nämlich arbeit bedeuten ;) Der Grund ist, das er reden müsste. Warscheinlich sagst du gerne mal die Wahrheit und das will er gerade einfach mal nicht hören ;)

Ich an deiner Stelle, würde warscheinlich mal ein bisschen Zeit vergehen lassen und mich dann selbst melden *grins*


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Zurück
Oben