Fakes, Fakten, Wahrnehmung, Wahrheit

Werbung:
Zeitungen nehmen auch alles an und untersuchen oder hinterfragen nicht erst die andere Seite, wie was passiert ist oder ob da was andersrum ist, nehme ich mal an. Also eigentlich vielleicht auch egal, was so irgendwo geschrieben steht.
 
Zeitungen nehmen auch alles an und untersuchen oder hinterfragen nicht erst die andere Seite, wie was passiert ist oder ob da was andersrum ist, nehme ich mal an. Also eigentlich vielleicht auch egal, was so irgendwo geschrieben steht.
Auch Reporter machen es sich mitunter einfach, aber wenn Recherche stattfindet dann bei den klassischen Nachrichten aus Presse und Internet und ganz sicher nicht bei Facebook und Twitter. Dort findet nur Meinungsmache statt.

Aber ich hab diesen link gepostet da er sehr objektiv recherchiert, wie sich Menschen ihre Meinung bilden.

LGInti
 
Auch Reporter machen es sich mitunter einfach, aber wenn Recherche stattfindet dann bei den klassischen Nachrichten aus Presse und Internet und ganz sicher nicht bei Facebook und Twitter. Dort findet nur Meinungsmache statt.

Aber ich hab diesen link gepostet da er sehr objektiv recherchiert, wie sich Menschen ihre Meinung bilden.

LGInti
Vielleicht lebt da alles von Streuen/Aufstacheln und dazu Retourkutschen bei und über andere, dass alles erhalten und am Leben bleibt.
 
und davor hat man Fake- weitererzählt und davor miteinander gefaked
Ist nicht das ganze Leben ein Fake, ?
Ein Fake vor allem, wenn man da mal drauf achtet, da Gefühle zu empfinden, wo nichts ist, wie eingeredet und abgespielt dann. Oder wie so eine Oberschicht um einen Menschen voller Fake-Gefühle, die sich auflöst mit der Zeit oder irgendwann. Das sind dann vielleicht auch die Täuschungen oder Ent-Täuschungen?

Bei allem anderem weiss ich nicht, ob da einfach nichts und Ruhe ist dann.
 
Werbung:


Ist das jetzt nur so daher geschrieben? Das wäre ja grauenhaft, wenn das stimmt.

Es kann Leben geben, die „Fälschungen“ sind, aber die große Mehrheit der Menschen lebt authentisch.


Herzlich
Marabout

so wie @Inti die eigene Blasenwelt erwähnt
und @Schnepe das Thema anspricht von selbstgemachten Gefühlen die unabhängig von der Umwelt sind.

Ich meinte das Leben im Aussen, das Miteinander und die Welt so wie sie jeder einzelne lebt und sieht.
das ist ein Fake, eben nie die wahrheit, immer im Ganzen eine Fälschung aufgrund der eigenen Subjektivität und Sichtweise.

Gut ich denke da eher an die Illusionen die sich jeder vom Leben schafft und sieht und somit alles zum Fake *werden lässt*
 
Zurück
Oben