Fähigkeit

Ich würde dir den schamanischen Weg vorschlagen, er beinhaltet den Umgang mit Krafttieren, Naturwesen und Traumdeutung. Er beantwortet deine Fragen nach Leben und Tod. Schau dich mal im Unterforum Schamanismus um.

Wir haben nicht gelernt, Verbindung mit Pflanzen und Bäumen aufzunehmen. Doch viele spüren die Energie und lernen, damit umzugehen. Ebenso geht es mit Krafttieren. Allein die Information über ein Krafttier lässt dich die Tierwelt aus einer anderen Sicht sehen.

Und "prüfe alles und das Gute behalte" (1Thess 5,14-24) :)
 
Werbung:
dann muss ich schon anfangen eine ausbildung zu suchn wer weiss ob es nicht mal mein beruf wird hellseherin oder so was in der art.
Aber vielen dank jake hast mich aufgemuntert😊

Hellseherin kann man nicht lernen. Vielleicht interessiert dich eine Ausbildung im Gesundheitswesen (Krankenhaus, Arzt oder Apotheke).
 
Werbung:
Hellseherin kann man nicht lernen. Vielleicht interessiert dich eine Ausbildung im Gesundheitswesen (Krankenhaus, Arzt oder Apotheke).

Das meiste von dem, worüber hier im Forum diskutiert oder geschrieben wird, kann man nicht nur als Beruf ausüben, sondern sogar an Hochschulen studieren: Ethnologe, Kulturanthropologe, Biologe, Psychologe, Mediziner, Pharmazeut, Philosophie, Theologie, Geophysik, Physik usw.
 
Zurück
Oben