Facebook Account löschen

flu512

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2014
Beiträge
179
Wer von Euch hat schon mal seinen Facebook-Account gelöscht und ist nun nicht mehr dabei?
Warum habt ihr ihn gelöscht? Würdet Ihr in wieder löschen?
@all, die dabei sind: Warum habt Ihr ihn noch nicht gelöscht?
 
Werbung:
Wer von Euch hat schon mal seinen Facebook-Account gelöscht und ist nun nicht mehr dabei?
Warum habt ihr ihn gelöscht? Würdet Ihr in wieder löschen?
@all, die dabei sind: Warum habt Ihr ihn noch nicht gelöscht?
Ich habe keinen Akount mehr,ihn Facebook,was für mich das beste gewesen ist,was mir jehh passieren hat können,.keine Verleumdungen mehr,.keine üble Nachrede,..und kein Eifersuchtsdrama mehr.Von meinem Ex.huuurrraahhhhh Ich bin frei.Lg Bonzei
 
Ich bin während dem Chatten rausgeflogen, keine Info kein nichts kein Code, nur die Anweisung Personalien nach Irland oder Amerika zu schicken, habe ich nicht getan.
Bin froh das ich von der Fakeseite weg bin, hatte schon Alpträume davon damals, jetzt träume ich nicht mehr Nachts von Fb.
 
Ich selbst war und werde nie mich im Gesichtsbuch tummeln...ich las irgendwo, daß man seinen Account dort nicht selbst löschen kann, ja, daß es fast unmöglich ist, dort gelöscht zu werden.
 
:eek:Stimmt, es gibt aber eine Austeiger seite wo Aussteiger berichten warum sie weggegangen sind, da kann man sich Hilfe beim Aussteigen holen.
Als ich das erste mal freiwillig ging war ich überfordert, immer in den Einstellungen, dann war ich ein halbes Jahr nicht da, und konnte mich komischerweise mit dem selben Account anmelden, seltsam genug.
Beim zweiten Versuch oder nenen wir es 2. Chance hatte ich mit die Timeline aufgebaut alles war in bester Ordnung, auf einmal weg vom Fenster.
 
Och ... bin durch FB in regelmäßigem Kontakt mit Leuten, die ansonsten nur spärlich in meinem Leben wären, weil zu weit weg.
Hab dort auch sehr nette Leute kennengelernt und mich schon mit ihnen getroffen. Aber das hab ich in Foren auch immer mal wieder.
Bekomm dort viele Infos über Demos, Petitionen, etc. - alles quasi auf einem Platz, ohne dass man groß danach suchen muß.
Kann mich super gut mit anderen vernetzen.

Ich mags.
 
Lucia, freut mich das du dort so großes Glück hast, ich dachte auch immer mit früheren Freunden in Kontakt treten schön wärs, glaubte ich nur, die wenigsten wollten das, anderwärtige Interessen, leider.;)
 
Werbung:
lachhhh und es gibt auch sehr viele die nehmen ihre Freunde her,um Beruflich weiter zu kommen,bei Facebook auch eine gute Ideee ,sich eine gesicherte Zukunft aufzubauen.Der eine kennt denn ,der andere wiederum den,.und so spricht sich alles herum,..so bekommt man Freundesanfragen,von Menschen die Wissen,das man sehr viele Freunde hat,.auch eine gute Idee,Werbung zu machen, und Strategie.Aber wie überall halt :L g Bonzei
 
Zurück
Oben