Extremer Wintereinbruch

Werbung:
Wenn sich dann noch die Helene Fischer mit dem Fallschirm dort abwerfen lässt, ist Katastrophenalarm.
Zumal dann sicher noch ein gewisser User kurz danach eintrudeln wird und alle zwangsliebt.

Gruß

Luca
Helene Fische bleibt uns - so Gott will - erspart. Sie sagte doch letztens im TV, sie werde sich heuer zurückziehen.
 
Wenn sich dann noch die Helene Fischer mit dem Fallschirm dort abwerfen lässt, ist Katastrophenalarm.
Zumal dann sicher noch ein gewisser User kurz danach eintrudeln wird und alle zwangsliebt.

Gruß

Luca
Also ich wäre wohl einer der 1. der dort hinkommen würde, wenns sein muss zu Fuß, lach ... :)
 
Oh, oh, oh.
Jetzt hat es uns erwischt, der Schnee ist hier angekommen.
Heftige Schneestürme haben uns mindestens 2 mm Neuschnee gebracht, der Verkehr liegt lahm, die Vorräte für die nächsten 3 Stunden werden knapp und eine Bergwacht haben wir hier nun auch nicht so wirklich.
Zum Glück besteht keine Lawinengefahr, höchsten in ein paar Monaten eine Larvengefahr für irgendwelche Feldfrüchte.

Gruß

Luca
 
Winter am Schafberg....einfach märchenhaft!:)

630x356

Bild: facebook.com/Helmut Loder, krone.at-Grafik
https://www.krone.at/1848289
 
Zumindest hat es bei uns dieses Jahr schon vor Weihnachten geschneit.
Wie ich diese schneereichen Ösis und Bayern nicht abkann, alle nur Angeber mit ihren Schneemassen.
Das zeug wird dort sicher auch schon ausschließlich maschinell gefertigt, während bei uns noch von Hand eingefroren und dann geschnitten wird.

Gruß

Luca
 
Zumindest hat es bei uns dieses Jahr schon vor Weihnachten geschneit.
Wie ich diese schneereichen Ösis und Bayern nicht abkann, alle nur Angeber mit ihren Schneemassen.
Das zeug wird dort sicher auch schon ausschließlich maschinell gefertigt, während bei uns noch von Hand eingefroren und dann geschnitten wird.

Gruß

Luca
Na dann mach Dich mal auf den Weg, um Vorräte zu bunkern.
Vielleicht schneits bis morgen noch 2 mm bei Euch und dann bricht die Versorgung zusammen.
 
Werbung:
Na dann mach Dich mal auf den Weg, um Vorräte zu bunkern.
Vielleicht schneits bis morgen noch 2 mm bei Euch und dann bricht die Versorgung zusammen.

Heute soll es tatsächlich nochmal schneien, werde dann gleich noch Vorräte einkaufen. Zumal auch für Sonntag wieder Schnee angesagt ist. WAHNSINN!!! Heute noch so um 29km und Sonntag noch mehr. Ach nee, das ist die Windstärke, Schnee dann doch nicht ganz so viel.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben