Extremer Wintereinbruch

Schlimm ist Stromausfall auch für Aquarien, wertvolle Bakterien sterben ab und je nachdem, wie lange das dauert, gehen einem die Fischlis dann auch über die Wupper. Die können ja nix dafür, dass wir sie in diesen Glassärgen halten.

Gruß

Luca
Man könnte immerhin eine Fischsuppe draus machen, wenn der Strom wieder da ist.
 
Werbung:
Der Winter ist ein rechter Mann,
Kernfest und auf die Dauer;
Sein Fleisch fühlt sich wie Eisen an,
Und scheut nicht süß noch sauer.

War je ein Mann gesund wie er?
Er krankt un kränkelt nimmer,
Er trotzt der Kälte wie ein Bär
und schläft im kalten Zimmer.
(Mathias Claudius)
 
Schlimm ist Stromausfall auch für Aquarien, wertvolle Bakterien sterben ab und je nachdem, wie lange das dauert, gehen einem die Fischlis dann auch über die Wupper. Die können ja nix dafür, dass wir sie in diesen Glassärgen halten.

Gruß

Luca

Für die Kühe ist es auch nicht angenehm, wenn die elektrischen Melkmaschinen ausfallen....
 
Sapperment, war das wieder ein schöner Winter, sagte das Murmeltier, kroch aus seinem Bau und wärmte sich in
der ersten Frühlingssonne den Bauch.
 
Gestern war es endlich wieder Sonnig.
Das war richtig Kitschig, so schön.
ich fands auch schön - alle Leute kamen wie die Ameisen in der Sommersonne heraus, haben aufgeräumt, waren wirklich fleißig zu gange und als die Sonne verschwand, waren alle wieder in den Häusern :D
Nachdem unser Hof dann endlich mal so richtig vom Schnee befreit war, hab ich mein Auto von der Sonne enteisen lassen, bin froh, dass es keine Dellen ab bekommen hat und der Lack okay ist .... und unsere Heizung läuft!
Über Nacht gabs zum Glück nicht so viel Neuschnee wie vorher gesagt. Passt ....
 
Hier werden die Wanderwege usw. nicht mehr geräumt, damit keine rein läuft und es gibt ja im Dorf direkt genug zu tun. ... und trotzdem die Münchener schnallen es einfach nicht .. kommen her um zu gaffen und laufen dort lang wo sich keiner Einheimischer mehr lang traut ....
Hier wurde gestern mehrmals der Schnee gesprengt (Lawinenprophylaxe) und einige Straßen bleiben erstmal gesperrt.
 
Werbung:
Zurück
Oben