Extraktion fehlgeschlagen?

Danke mir meinetwegen, wenn die Sache gegessen ist - zuvor ist dieser Rat wertfrei, wenn nicht wertlos.

Es birgt gewisse Risiken, fremde Geister zur Assistenz einzuladen, aber bedenke daß dies auf Vertrauensbasis der eigenen Verbündeten basiert. Sollte das nichts für dich sein, wird sich in diese Richtung aber auch nichts ergeben.
Mit der Assistenz ist gesondert abzuklären, ob und was sie für ihre Hilfe haben will...das musst du vorher abwägen...nicht erst machen lassen und dann fragen...das ist wesentlich...alles weitere besprich mit den deinen.^^
Ich hab zwar keine Ahnung von was ihr sprecht - klingt aber sehr interessant.
 
Werbung:
Hatte das schon einer von euch?
Was mach ich falsch?
Kann ich da noch etwas tun?
Oder ist das einfach kein Fall für mich?
Möglicher Weise ziehst du nicht am Ausgangspunkt der Fremdenergie, sondern nur an der Oberfläche.

Eine kleine erste Hilfe Maßnahme für dich:

Betrifft es dich selbst, dann ein Backpulverbad nehmen (1 Tasse Backpulver oder Natron auf eine Vollbad; 20 Minuten Badezeit, dabei mehrmals mit dem Kopf untertauchen) und dann eine Spule installieren, die den "Faden" aufwickelt - dann bei deinen Verbündeten nach weiteren Lösungen suchen - in der Zwischenzeit übernimmt die Spule die Arbeit bis Du eine andere Lösung findest.

So etwas kann passieren wenn man direkt am Körper extrahiert und die Fremdenergie nicht fixiert hat vorher. So verkrümelt sie sich, mach sich klein/platt/dünn usw.
In solchem Fall arbeitet man nicht am Körper direkt weiter, sondern legt sein Augenmerk auf äußere Schichten des Körpers, die in den Emotionalbereich hinein reichen.
Solche Geschichten deuten oftmals auf Sucht und/oder Angelegenheiten aus vorherigen Generationen hin.
Das bedeutet z.B. Ahnenarbeit kann helfen.
Du kannst dir auch Helfertiere dazu holen, zB. Spinnen - die können dir genau Anzeigen wo die Quelle der zu entfernenden Energie ist.

Allerdings müsste man schon etwas mehr wissen um adäquaten Rat zu geben .... soviel von mir nur auf die Schnelle ....

LG
 
Fäden hängen für mich immer mit Karma zusammen, wenn ich jemanden "lesen" will, gehe ich am Faden entlang, der Schwieriste ist immer den Anfang zu finden, das ist wie Wollknäuel.
Auf diesen Faden sind sogar die vorherigen Leben gespeichert und mögliche Zukünfte, dieser Faden lässt sich nicht rausziehen, selbst nach dem Tod nicht, vielleicht hast du genau diesen Faden erwischt?
 
Werbung:
Transparenz auf allen Ebenen.
Transparenz und "hohler Knochen" scheinen sich in meinen Augen aber nicht sonderlich gut zu vertragen.

Ich hab zwar keine Ahnung von was ihr sprecht - klingt aber sehr interessant.
Ich verstehe das meiste schon was hier diskutiert wird und ich praktiziere erst seit 2 Jahren. ^^

Bei eurem Hauptthema kann ich aber leider nicht mitreden, da ich diese Technik noch nicht gelernt habe. Ich wünsche dir aber sehr viel Geduld, liebster @SoulCat .
 
Zurück
Oben